Drilldown: AtkInfo FeuerrotBlattgruen

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AtkInfo FeuerrotBlattgruen > Staerke : 70 oder 80

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Beschreibung:
Angriff mit Blütenblättern für zwei bis drei Runden. Angreifer wird verwirrt. (1) · Angriff mit einem grellem Licht, der die Spezial-Verteidigung des Zieles eventuell senkt. (1) · Angriff mit einer Nebelwolke aus Daunen. Senkt eventuell den Spezial-Angriff des Zieles. (1) · Angriff mit scharfen Reißzähnen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) · Beißt mit scharfen Reißzähnen zu und senkt eventuell die Verteidigung. (1) · Besonderer Angriff mit einer unsichtbaren Kraft, die das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Bewirft das Ziel mit gruseligem Ball und senkt eventuell die Spezial-Verteidigung. (1) · Das Ziel wird extrem stark getroffen. (1) · Das Ziel wird mit riesigen, scharfen Klauen stark verletzt. (1) · Der Angreifer hüpft hoch und tritt zu. Bei Misserfolg schadet er sich selbst. (1) · Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) · Die Wirkung dieser Attacke ist ortsabhängig. (1) · Ein unglaublich kräftiger Hieb. (1) · Eine Attacke, die über zwei Runden geht. Hohe Volltrefferquote. (1) · Eine mächtige Attacke, durch die das Ziel eventuell zurückschreckt. (1) · Extrem schnelle und kraftvolle Attacke mit hoher Erstschlagquote. (1) · Feuert drei Strahlen ab. Verursacht eventuell Paralyse, Verbrennung oder Einfrieren. (1) · Harte Körperattacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) · Hieb mit Klauen oder Ähnlichem. Hohe Volltrefferquote. (1) · Hieb mit scharfkantigem Blatt. Hohe Volltrefferquote (1) · Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. (1) · Korkenzieherangriff, bei dem der Schnabel als Bohrer dient. (1) · Rammt das Ziel mit einer Kopfnuss. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. (1) · Schlag mit einem langen Schweif, einer Ranke oder Ähnlichem. (1) · Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. (1) · Trifft das Ziel mit Stahlflügeln. Verteidigungs-Wert des Anwenders steigt eventuell. (1) · Zwei Runden, nachdem Seher eingesetzt wurde, erfolgt der Angriff. (1)
Kategorie:
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Genauigkeit:
Prioritaet:

Unten werden bis zu 29 Ergebnisse im Bereich 1 bis 29 angezeigt.

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