Drilldown: AtkInfo FeuerrotBlattgruen

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo FeuerrotBlattgruen > Staerke: & AP: 20-25

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Addiert KP von Anwender und Ziel. Teilt sie gerecht auf. (1) · Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. (1) · Anwender steigert die Kraft eines Angriffes eines Mitstreiters. (1) · Ausstoß bizarrer Schallwellen. Das Ziel wird verwirrt. (1) · Betört das Ziel und reduziert dessen Angriffs-Wert stark. (1) · Bringt das Ziel in Rage. Dieses kann über drei Runden hinweg nur noch angreifen. (1) · Bringt das Ziel zum Lachen und senkt dadurch dessen Angriff und Verteidigung. (1) · Der Anwender spannt seine Muskeln an, um den Angriff und die Verteidigung zu erhöhen. (1) · Der Anwender verteilt Stacheln, die gegnerische Pokémon verletzen, die in den Kampf gerufen werden. (1) · Der Typ des Anwenders passt sich der Umgebung an, sei es im Wasser, im Gras oder in einer Höhle. (1) · Die zuletzt eingesetzte Attacke des Zieles wird für vier Runden blockiert. (1) · Ein blinkendes Licht, das den Spezial-Angriff drastisch erhöht. (1) · Ein mystischer Tanz, der den Angriffs- und Initiative-Wert erhöht. (1) · Ein schwacher Stromstoß, der das Ziel paralysiert. (1) · Ein Wackeltanz, der andere Pokémon in der Umgebung des Anwenders verwirrt. (1) · Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (1) · Eine Selbstheilung. KP des Anwenders werden um 50 % des maximalen Wertes aufgefüllt. (1) · Erhöht Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung durch Konzentration. (1) · Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung durch eine mystische Kraft. (1) · Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) · Erzeugt helles Licht, das die Genauigkeit des Zieles senkt. (1) · Gedächtnisverlust, der die Spezial-Verteidigung stark erhöht. (1) · Greift zufällig mit einer Attacke eines Mitstreiters an. (1) · Hebt die Stärke für die kommende Elektro-Attacke an und erhöht die Spezial-Verteidigung. (1) · Hypnose-Attacke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) · Kontert den Spezial-Angriff des Gegners mit doppeltem Schaden. (1) · Kontert physische Treffer und fügt dem Ziel das Doppelte des Schadens zu, den der Anwender erlitten hat. (1) · Kopiert die letzte Attacke des Zieles und greift es an. (1) · Selbstheilung bei Vergiftung, Paralyse und Verbrennung. (1) · Senkt den Fluchtwert des Zieles stark. (1) · Senkt Genauigkeit des Zieles mit Rauch, Tinte oder Ähnlichem. (1) · Täuscht Weinen vor, um die Spezial-Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) · Team des Anwenders ist fünf Runden vor Statusproblemen geschützt. (1) · Verjagt das Ziel und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. Beendet den Kampf in der Wildnis. (1) · Verwurzelung füllt jede Runde KP auf. Austausch und Flucht sind unmöglich. (1) · Weht das Ziel weg und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. In der Wildnis endet der Kampf. (1) · Zieht Aufmerksamkeit auf sich. Gegner greift nur Anwender an. (1)
Staerke: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Genauigkeit:
Prioritaet:

Unten werden bis zu 37 Ergebnisse im Bereich 1 bis 37 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)