Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
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Angriff mit Silberstaub. Eventuell werden alle Statuswerte des Anwenders erhöht. (1) ·
Anwender beißt das Ziel. Trägt dieses eine Beere, isst der Anwender sie und erhält ihren Effekt. (1) ·
Anwender erzeugt Schallwellen, die beim Ziel Schaden verursachen und eventuell dessen Spezial-Verteidigung senken. (1) ·
Anwender ruft seine Untergebenen zum Angriff. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) ·
Brutaler Ramm-Angriff mit spitzem, beeindruckendem Horn. (1) ·
Der Anwender führt eine Attacke aus, die einer Scherenbewegung ähnelt. (1) ·
Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) ·
Ein blinkendes Licht, das den Spezial-Angriff drastisch erhöht. (1) ·
Eine Attacke mit Scheren oder Klauen, deren Härte bei aufeinanderfolgenden Treffern zunimmt. (1) ·
Nach der Attacke eilt der Anwender zurück und tauscht den Platz mit einem anderen Pokémon. (1) ·
Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. (1) ·
Stacheln treffen das Ziel zweimal. Das Ziel wird eventuell vergiftet. (1) ·
Strahlenattacke, die das Ziel eventuell verwirrt. (1) ·
Umwickelt Gegner in der Nähe mit Fäden aus dem Mund und senkt den Initiative-Wert. (1) ·
Untergebene bilden einen lebenden Schild um den Anwender. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. (1) ·
Untergebene heilen den Anwender. KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) ·
Wickelt das Ziel ein. Flucht oder Tausch unmöglich. (1)
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (4) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (1) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (1) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (1) ·
Erhöhte Spannung wird zur Punktzahl addiert. (1) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (3) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (1) ·
Stiehlt die Spannung des vorherigen Pokémon. (1) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (2)
Unten werden bis zu 17 Ergebnisse im Bereich 1 bis 17 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
D
F
H
K
- Käferbiss/Pokémon Diamant und Perl
- Käfergebrumm/Pokémon Diamant und Perl
- Kehrtwende/Pokémon Diamant und Perl
- Kreuzschere/Pokémon Diamant und Perl
N
S
S (Fortsetzung)
- Schweifglanz/Pokémon Diamant und Perl
- Silberhauch/Pokémon Diamant und Perl
- Spinnennetz/Pokémon Diamant und Perl
V
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)