Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
あてみなげ (1) ·
からげんき (1) ·
きりさく (1) ·
クロスポイズン (1) ·
サイコカッター (1) ·
シャドークロー (1) ·
ずつき (1) ·
つじぎり (1) ·
とんぼがえり (1) ·
はがねのつばさ (1) ·
パワージェム (1) ·
ひみつのちから (1) ·
ピヨピヨパンチ (1) ·
ミストボール (1) ·
ラスターパージ (1)
Angriff mit einem grellem Licht, der die Spezial-Verteidigung des Zieles eventuell senkt. (1) ·
Angriff mit einer Nebelwolke aus Daunen. Senkt eventuell den Spezial-Angriff des Zieles. (1) ·
Anwender attackiert mit einem Lichtstrahl, der funkelt, als sei er aus Juwelen. (1) ·
Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) ·
Anwender greift bei der ersten Gelegenheit mit scharfen Klauen an. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Das Ziel wird mit Klingen attackiert, die aus Psycho-Energie bestehen. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Das Ziel wird mit scharfen Klauen aus der Schattenwelt attackiert. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Die Wirkung dieser Attacke ist ortsabhängig. (1) ·
Ein schneidender Hieb, der das Ziel eventuell vergiftet. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) ·
Hieb mit Klauen oder Ähnlichem. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. (1) ·
Nach der Attacke eilt der Anwender zurück und tauscht den Platz mit einem anderen Pokémon. (1) ·
Rammt das Ziel mit einer Kopfnuss. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. (1) ·
Trifft das Ziel mit Stahlflügeln. Verteidigungs-Wert des Anwenders steigt eventuell. (1)
Geist (1) ·
Gestein (1) ·
Gift (1) ·
Käfer (1) ·
Kampf (1) ·
Normal (5) ·
Psycho (3) ·
Stahl (1) ·
Unlicht (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (2) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (6) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (1) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (2) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (2)
Unten werden bis zu 15 Ergebnisse im Bereich 1 bis 15 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
D
F
G
I
J
K
N
P
S
- Scheinwerfer/Pokémon Diamant und Perl
- Schlitzer/Pokémon Diamant und Perl
- Stahlflügel/Pokémon Diamant und Perl
Ü
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)