Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Ausdauer (1) ·
Bodycheck (1) ·
Bodyslam (1) ·
Duplexhieb (1) ·
Eierbombe (1) ·
Entfessler (1) ·
Fuchtler (1) ·
Geduld (1) ·
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Klammer (1) ·
Klammergriff (1) ·
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Megahieb (1) ·
Notsituation (1) ·
Pfund (1) ·
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Schädelwumme (1) ·
Slam (1) ·
Stakkato (1) ·
Stampfer (1) ·
Stärke (1) ·
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Tackle (1) ·
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Verzehrer (1) ·
Wickel (1)
Barrage (1) ·
Bide (1) ·
Bind (1) ·
Body Slam (1) ·
Comet Punch (1) ·
Constrict (1) ·
Crush Grip (1) ·
Double Slap (1) ·
Double-Edge (1) ·
Egg Bomb (1) ·
Endeavor (1) ·
Endure (1) ·
Fury Swipes (1) ·
Glare (1) ·
Harden (1) ·
Headbutt (1) ·
Mega Punch (1) ·
Pound (1) ·
Scary Face (1) ·
Scratch (1) ·
Skull Bash (1) ·
Slam (1) ·
Spit Up (1) ·
Stockpile (1) ·
Stomp (1) ·
Strength (1) ·
Super Fang (1) ·
Swallow (1) ·
Tackle (1) ·
Take Down (1) ·
Thrash (1) ·
Vice Grip (1) ·
Wrap (1)
あばれる (1) ·
いかりのまえば (1) ·
おうふくビンタ (1) ·
かいりき (1) ·
かたくなる (1) ·
がまん (1) ·
がむしゃら (1) ·
からみつく (1) ·
こらえる (1) ·
こわいかお (1) ·
しめつける (1) ·
ずつき (1) ·
すてみタックル (1) ·
たいあたり (1) ·
たくわえる (1) ·
たたきつける (1) ·
タマゴばくだん (1) ·
たまなげ (1) ·
とっしん (1) ·
にぎりつぶす (1) ·
のしかかり (1) ·
はきだす (1) ·
はさむ (1) ·
はたきおとす (1) ·
はたく (1) ·
ひっかく (1) ·
ふみつけ (1) ·
へびにらみ (1) ·
まきつく (1) ·
みだれひっかき (1) ·
メガトンパンチ (1) ·
れんぞくパンチ (1) ·
ロケットずつき (1)
Absorbiert die gehortete Kraft, um KP aufzufüllen. Je mehr Energie gehortet wurde, desto mehr KP werden aufgefüllt. (1) ·
Angriff mit langen Tentakeln oder Ranken. Senkt eventuell den Initiative-Wert. (1) ·
Attacke über zwei bis drei Runden, die den Angreifer verwirrt. (1) ·
Beharkt das Ziel zwei- bis fünfmal mit scharfen Klauen oder Sicheln. (1) ·
Das Ziel wird extrem stark getroffen. (1) ·
Das Ziel wird mit scharfen Klauen zerkratzt. (1) ·
Das Ziel wird umklammert und zusammengequetscht. (1) ·
Der Anwender erhöht in Runde 1 seine Verteidigung und greift in Runde 2 an. (1) ·
Ein großes Ei wird auf das Ziel abgefeuert, um ihm zu schaden. (1) ·
Ein Hieb mit den Vorderbeinen oder dem Schweif. (1) ·
Ein unglaublich kräftiger Hieb. (1) ·
Entlädt die Kraft, die während des Einsatzes von Horter gesammelt wurde. Je mehr Energie gehortet wurde, desto stärker der Angriff. (1) ·
Erträgt zwei Runden Angriffe und schlägt dann mit dem doppelten Wert des erlittenen Schadens zurück. (1) ·
Greift mit scharfen Reißzähnen an. KP des Zieles werden halbiert. (1) ·
Jagt dem Ziel mit einer Grimasse Angst ein. Dessen Initiative-Wert sinkt stark. (1) ·
Lädt Kraft für später auf. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. Kann bis zu dreimal eingesetzt werden. (1) ·
Lebensgefährlicher Angriff, bei dem sich der Angreifer selbst verletzt. (1) ·
Nach fatalen Attacken bleibt stets 1 KP übrig. Misserfolg bei Wiederholung möglich. (1) ·
Rammt das Ziel mit einer Kopfnuss. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Rücksichtslose Attacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) ·
Schlag mit einem langen Schweif, einer Ranke oder Ähnlichem. (1) ·
Schüchtert Ziel ein, sodass dieses paralysiert wird. (1) ·
Stampfen mit dem Fuß. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Stärkt die Muskulatur und erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) ·
Trifft das Ziel mit vollem Körpereinsatz. (1) ·
Trifft das Ziel mit vollem Körpereinsatz. Bewirkt eventuell Paralyse. (1) ·
Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. (1) ·
Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit kräftigen Hieben. (1) ·
Trifft nur, wenn KP des Anwenders geringer als KP des Zieles sind. Senkt dessen KP auf die Höhe der KP des Anwenders. (1) ·
Umklammert und quetscht das Ziel über vier bis fünf Runden. (1) ·
Umwickelt das Ziel über vier bis fünf Runden mit Ranken oder Ähnlichem und fügt ihm Schaden zu. (1) ·
Wirft zwei- bis fünfmal runde Gegenstände auf das Ziel. (1) ·
Ziel wird mit großer Kraft getroffen. Je höher die KP des Zieles, desto stärker die Attacke. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (2) ·
Anwender erhält +3 wenn niemand sonst den Juror wählt. (1) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (3) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (12) ·
Erhöhte Spannung wird zur Punktzahl addiert. (1) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (5) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (2) ·
Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. (3) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (1)
Unten werden bis zu 33 Ergebnisse im Bereich 1 bis 33 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
D
E
F
G
- Geduld/Pokémon Diamant und Perl
- Giftblick/Pokémon Diamant und Perl
- Grimasse/Pokémon Diamant und Perl
H
H (Fortsetzung)
K
- Klammer/Pokémon Diamant und Perl
- Klammergriff/Pokémon Diamant und Perl
- Kometenhieb/Pokémon Diamant und Perl
- Kopfnuss/Pokémon Diamant und Perl
- Kratzer/Pokémon Diamant und Perl
- Kratzfurie/Pokémon Diamant und Perl
M
N
P
Q
R
S
- Schädelwumme/Pokémon Diamant und Perl
- Slam/Pokémon Diamant und Perl
- Stakkato/Pokémon Diamant und Perl
- Stampfer/Pokémon Diamant und Perl
- Stärke/Pokémon Diamant und Perl
- Superzahn/Pokémon Diamant und Perl
T
U
V
W
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)