Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > WBeschreibung : Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. oder Senkt die Spannung aller Juroren um 1.

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Beschreibung:
Addiert KP von Anwender und Ziel. Teilt sie gerecht auf. (1) · Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) · Anwender trifft das Ziel mit dem Schweif oder Ähnlichem. Ziel wird doppelt getroffen. (1) · Attacke über zwei bis drei Runden, die den Angreifer verwirrt. (1) · Attacke über zwei bis drei Runden, die den Anwender verwirrt. (1) · Attacke, die fünf Runden dauert. Die Härte nimmt von Mal zu Mal zu. (1) · Attacke, die fünf Runden dauert. Mit jedem Treffer steigt der Schaden in der nächsten Runde. (1) · Beharkt das Ziel zwei- bis fünfmal mit scharfen Klauen oder Sicheln. (1) · Bei K.O. des Anwenders werden die AP der Attacke, durch die er besiegt wurde, auf 0 herabgesetzt. (1) · Böser Blick, der die Flucht des Zieles vereitelt. (1) · Das gesamte Team nimmt aktiv am Kampf teil. Je mehr Pokémon, desto höher die Anzahl der Angriffe. (1) · Das Ziel wird in einen Feuersog gezogen, der vier bis fünf Runden aktiv ist. (1) · Der Anwender tritt in einer Runde zweimal schnell zu. (1) · Der Anwender wirft zwei- bis fünfmal in rascher Folge Samen auf das Ziel. (1) · Ein Bumerang aus Knochen, der zweimal trifft. (1) · Ein fieser Strahl, der das Ziel verwirrt. (1) · Eine Attacke mit Scheren oder Klauen, deren Härte bei aufeinanderfolgenden Treffern zunimmt. (1) · Erzeugt eine Sporenwolke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) · Erzeugt helles Licht, das die Genauigkeit des Zieles senkt. (1) · Feuer-Attacke, die beim Ziel eventuell Verbrennungen verursacht. (1) · Feuert zwei bis fünf Eiszapfen auf das Ziel. (1) · Greift Ziel zwei- bis fünfmal in Folge mit einem harten Knochen an. (1) · Schläge mit geradem Arm, die das Ziel zwei- bis fünfmal treffen. (1) · Senkt Genauigkeit des Zieles mit Rauch, Tinte oder Ähnlichem. (1) · Spießt das Ziel zwei- bis fünfmal mit spitzem Horn oder Schnabel auf. (1) · Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. (2) · Stacheln treffen das Ziel zweimal. Das Ziel wird eventuell vergiftet. (1) · Stößt einen Schrei aus, um die Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) · Stößt einen spitzen Schrei aus, der die Spezial-Verteidigung des Zieles stark senkt. (1) · Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. (1) · Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit kräftigen Hieben. (1) · Tritt das Ziel ein- bis dreimal nacheinander. Die Härte der Tritte nimmt von Treffer zu Treffer zu. (1) · Wer diese Musik hört, wird nach drei Runden besiegt. Rettung ist durch den Eintausch eines neuen Pokémon möglich. (1) · Wirft zwei- bis fünfmal in Folge Felsblöcke auf das Ziel. (1) · Wirft zwei- bis fünfmal runde Gegenstände auf das Ziel. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:

Unten werden bis zu 36 Ergebnisse im Bereich 1 bis 36 angezeigt.

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