Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > WKategorie : Coolness oder Klugheit & WBeschreibung: Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke.

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Beschreibung:
Angriff mit dornigen Armen. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Angriff mit scharfen Klauen. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert. (1) · Angriff nur bei verbrauchten AP. Anwender verletzt sich selbst leicht. (1) · Anwender beißt mit eiskalten Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder friert ein. (1) · Anwender beißt mit elektrifizierten Reißzähnen zu. Das Ziel schreckt eventuell zurück oder wird paralysiert. (1) · Anwender erzeugt eine mysteriöse Energiewelle, deren Intensität von Mal zu Mal anders ausfällt. (1) · Anwender greift mit einem Schrei an. Ein Angriff, der das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Anwender lässt eine Menge Samen mit harter Schale von oben auf das Ziel fallen. (1) · Anwender schießt mit Müll auf das Ziel. Vergiftet dieses eventuell. (1) · Das Ziel sieht eine Illusion. Richtet Schaden gemäß dem Level des Anwenders an. (1) · Das Ziel wird von einer Schockwelle getroffen, die stets 20 KP Schaden anrichtet. (1) · Das Ziel wird von schwacher telekinetischer Energie getroffen und eventuell verwirrt. (1) · Der Angreifer hüpft hoch und tritt zu. Bei Misserfolg schadet er sich selbst. (1) · Ein Basisangriff mit Schere oder Klaue. (1) · Ein beherzter Handkantenschlag. Durchbricht Barrieren wie Lichtschild und Reflektor. (1) · Ein schneidender Hieb, der das Ziel eventuell vergiftet. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) · Eine Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Elektro-Hieb, der das Ziel paralysieren kann. (1) · Greift das Ziel mit dem Schnabel oder Horn an. (1) · Greift mit rasierklingenartigem Wind an. Hohe Volltrefferquote. (1) · Harte Körperattacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) · Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) · Hieb mit Klauen oder Ähnlichem. Hohe Volltrefferquote. (1) · Hüllt Gegner in der Umgebung in Gas ein, das sie vergiftet. (1) · Korkenzieherangriff, bei dem der Schnabel als Bohrer dient. (1) · Laute Attacke mit Schallwellen. (1) · Peitschenähnlicher Schlag mit Ranken. (1) · Schlägt das Item des Zieles weg und vereitelt so dessen Gebrauch während des Kampfes. Mehr Schaden gegen Ziele, die ein Item bei sich tragen. (1) · Spießt das Ziel mit einem spitzen Horn auf. (1) · Sprungtritt mit Knie. Bei Misserfolg verletzt sich der Anwender selbst. (1) · Stößt eine wutgeladene Schockwelle aus, die stets 40 KP Schaden anrichtet. (1) · Trifft das Ziel mit ausgebreiteten Flügeln. (1) · Trifft das Ziel mit Blättern. Hohe Volltrefferquote. (1) · Trifft das Ziel mit einem Windstoß durch einen Flügelschlag. (1) · Trifft das Ziel mit Stahlflügeln. Verteidigungs-Wert des Anwenders steigt eventuell. (1) · Trifft Ziele in der Umgebung mit einem heftigen Wirbelsturm, was diese eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Versprüht ätzende Flüssigkeit, die eventuell die Spezial-Verteidigung der Gegner in der Nähe des Anwenders senkt. (1) · Ziel wird durch Haftbomben getroffen. Diese Attacke trifft immer. (1)
Genauigkeit:
Prioritaet:
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