Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > WKategorie: Coolness & WBeschreibung : Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. oder Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke.

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Beschreibung:
Angriff mit einem harten, schnellen Schlag. Erhöht eventuell Angriffs-Wert des Anwenders. (1) · Angriff mit scharfen Klauen. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert. (1) · Angriff mit scharfen Reißzähnen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Angriff nur bei verbrauchten AP. Anwender verletzt sich selbst leicht. (1) · Anwender beißt mit eiskalten Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder friert ein. (1) · Anwender führt einen furchteinflößenden Angriff aus. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender schießt mit Müll auf das Ziel. Vergiftet dieses eventuell. (1) · Anwender zieht aus seiner derzeitigen Beere Kraft. Sie bestimmt Typ und Stärke der Attacke. (1) · Attacke mit hartem Eisenschweif. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert des Zieles. (1) · Brutaler Ramm-Angriff mit spitzem, beeindruckendem Horn. (1) · Das Ziel wird mit einem extrem heftigen Tritt angegriffen. (1) · Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die es eventuell paralysiert. (1) · Das Ziel wird von einer Schockwelle getroffen, die stets 20 KP Schaden anrichtet. (1) · Der Angreifer hüpft hoch und tritt zu. Bei Misserfolg schadet er sich selbst. (1) · Doppelter Hieb mit den Unterarmen. Hohe Volltrefferquote. (1) · Ein Basisangriff mit Schere oder Klaue. (1) · Ein beherzter Handkantenschlag. Durchbricht Barrieren wie Lichtschild und Reflektor. (1) · Ein schneidender Hieb, der das Ziel eventuell vergiftet. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) · Eine Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Eine stürmische Attacke, die das Ziel eventuell verwirrt. (1) · Elektro-Hieb, der das Ziel paralysieren kann. (1) · Greift das Ziel mit dem Schnabel oder Horn an. (1) · Greift mit rasierklingenartigem Wind an. Hohe Volltrefferquote. (1) · Harte Körperattacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) · Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) · Hieb mit Klauen oder Ähnlichem. Hohe Volltrefferquote. (1) · Klauen-Attacke, die eventuell den Angriffs-Wert des Anwenders erhöht. (1) · Korkenzieherangriff, bei dem der Schnabel als Bohrer dient. (1) · Kräftiger Schlag, der das Ziel bei Erfolg verwirrt. (1) · Laute Attacke mit Schallwellen. (1) · Peitschenähnlicher Schlag mit Ranken. (1) · Spießt das Ziel mit einem spitzen Horn auf. (1) · Sprungtritt mit Knie. Bei Misserfolg verletzt sich der Anwender selbst. (1) · Stößt eine wutgeladene Schockwelle aus, die stets 40 KP Schaden anrichtet. (1) · Trifft das Ziel mit ausgebreiteten Flügeln. (1) · Trifft das Ziel mit Blättern. Hohe Volltrefferquote. (1) · Trifft das Ziel mit Stahlflügeln. Verteidigungs-Wert des Anwenders steigt eventuell. (1) · Trifft Ziele in der Umgebung mit einem heftigen Wirbelsturm, was diese eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Ziel wird durch Haftbomben getroffen. Diese Attacke trifft immer. (1)
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