Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > WBeschreibung : Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. oder Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. oder Keine

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Beschreibung:
Angriff mit einem grellem Licht, der die Spezial-Verteidigung des Zieles eventuell senkt. (1) · Angriff mit einer Nebelwolke aus Daunen. Senkt eventuell den Spezial-Angriff des Zieles. (1) · Angriff mit Elektro-Tackle. Der Anwender nimmt dabei selbst großen Schaden. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Angriff mit giftigen Reißzähnen. Das Ziel wird eventuell schwer vergiftet. (1) · Angriff mit hoher Volltrefferquote. Diese Schweifattacke vergiftet das Ziel eventuell. (1) · Angriff mit Silberstaub. Eventuell werden alle Statuswerte des Anwenders erhöht. (1) · Angriff mit voller Kraft, der den Spezial-Angriff des Anwenders durch den Rückstoß stark senkt. (2) · Anwender attackiert mit einer Kraft, die selbst die Zeit verzerrt. In der nächsten Runde muss er ruhen. (1) · Anwender erzeugt eine Schockwelle. Spezial-Verteidigung des Zieles wird eventuell stark gesenkt. (1) · Anwender erzeugt einen Sturm aus scharfen Blättern. Rückstoß senkt Spezial-Angriff des Anwenders stark. (1) · Anwender erzeugt Schallwellen, die beim Ziel Schaden verursachen und eventuell dessen Spezial-Verteidigung senken. (1) · Anwender greift unter Einsatz seines Lebens mit einem Kopfstoß an und nimmt dabei selbst jede Menge Schaden. (1) · Anwender hüllt sich in Flammen und stürmt auf das Ziel zu, das dadurch eventuell Verbrennungen erleidet. Anwender nimmt selbst großen Schaden. (1) · Anwender presst sein Ziel aus. Je höher die KP des Zieles sind, desto höher fällt die Stärke der Attacke aus. (1) · Anwender rennt mit seiner ganzen Kraft gegen das Ziel an und muss dann eine Runde ruhen. (1) · Anwender ruft seine Untergebenen zum Angriff. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) · Anwender sticht das Ziel mit spitzen Steinen. Hohe Volltrefferquote. (1) · Anwender verschwindet in Runde 1 und attackiert in Runde 2. Trifft auch, wenn sich das Ziel selbst schützt. (1) · Anwender wirft einen riesigen Felsen auf das Ziel. In der nächsten Runde muss der Anwender ruhen. (1) · Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die aus dem offenen Maul des Anwenders kommt. (1) · Das Ziel wird von einer starken Explosion getroffen. Angreifer setzt eine Runde aus. (1) · Das Ziel wird von einer Wasserkanone getroffen. Angreifer setzt eine Runde aus. (1) · Erzeugt Luftstrudel gegen das Ziel. Hohe Volltrefferquote. (1) · Hat das Ziel die Hälfte oder weniger seiner maximalen KP, trifft diese Attacke mit doppelter Kraft. (1) · Kanonenähnlicher Elektro-Schuss, der schadet und paralysiert. (1) · Kometen werden heraufbeschworen. Der Rückstoß reduziert den Spezial-Angriff des Anwenders stark. (1) · Mächtiger Angriff mit Ästen. Der Angreifer muss eine Runde aussetzen. (1) · Mystische Feuer-Attacke, durch die das Ziel eventuell Verbrennungen erleidet. (1) · Nahkampf-Attacke ohne Rücksicht auf Verluste. Senkt Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders. (1) · Schießt mit Tinte, um Schaden anzurichten und die Genauigkeit zu senken. (1) · Schwere, raumgreifende Attacke. Hohe Volltrefferquote. (1) · Starke Attacke, die den Anwender zwingt, eine Runde auszusetzen. (1) · Strahlenattacke, die das Ziel eventuell verwirrt. (1) · Typ und Stärke der Attacke sind vom Wetter zum Zeitpunkt der Anwendung abhängig. (1) · Wasser-Attacke, die wirkungsvoller ist, wenn KP des Anwenders hoch sind. (1) · Ziel wird durch Gras ins Straucheln gebracht. Je schwerer das Ziel, desto mehr Schaden. (1) · Ziel wird mit vergiftetem Arm oder Tentakel verletzt. Es wird dabei eventuell vergiftet. (1)
Kategorie:
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