Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
AtkInfo DiamantPerl > WBeschreibung :
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. oder
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. oder
Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3.
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Attacke:
NameEn:
NameJp:
Ahmt das Ziel nach und kopiert seine Fähigkeit. (1) ·
Ahnt Bewegungen des Zieles voraus, um zu gewährleisten, dass die nächste eigene Attacke trifft. (1) ·
Angriff mit giftigen Reißzähnen. Das Ziel wird eventuell schwer vergiftet. (1) ·
Angriff mit hoher Volltrefferquote. Diese Schweifattacke vergiftet das Ziel eventuell. (1) ·
Angriff mit Silberstaub. Eventuell werden alle Statuswerte des Anwenders erhöht. (1) ·
Anwender ändert Typ und wird gegen letzten Angriffstyp resistent. (1) ·
Anwender erlernt die letzte Attacke des Zieles dauerhaft. Nachahmer verschwindet nach Gebrauch. (1) ·
Anwender erzeugt Schallwellen, die beim Ziel Schaden verursachen und eventuell dessen Spezial-Verteidigung senken. (1) ·
Anwender ruft seine Untergebenen zum Angriff. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) ·
Anwender schleudert sein Item auf das Ziel. Stärke und Effekt der Attacke hängen vom Item ab. (1) ·
Anwender setzt eine kleine Menge an KP ein, um einen Doppelgänger zu erzeugen, der für ihn Schläge einsteckt. (1) ·
Anwender steigert die Kraft eines Angriffes eines Mitstreiters. (1) ·
Anwender sticht das Ziel mit spitzen Steinen. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Anwender verwandelt sich in ein Abbild des Zieles und kann so auf die gleichen Attacken zugreifen. (1) ·
Attacke gegen schlafendes Ziel. Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) ·
Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. (2) ·
Das Ziel wiederholt die letzte Attacke drei Runden lang. (1) ·
Das Ziel wird angegriffen und die Hälfte des zugefügten Schadens dem Angreifer als KP gutgeschrieben. (1) ·
Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die aus dem offenen Maul des Anwenders kommt. (1) ·
Das Ziel wird mit Münzen beworfen. Das Geld wird nach dem Kampf aufgesammelt. (1) ·
Der Anwender labert das Ziel zu und greift es mit den dadurch entstehenden Schallwellen an, wodurch das Ziel verwirrt wird. (1) ·
Die Attacke richtet beim Ziel doppelten Schaden an, falls es ausgetauscht wird. (1) ·
Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) ·
Entzieht dem Ziel Energie. Die Hälfte des Schadens wird den KP des Anwenders zugerechnet. (1) ·
Ermöglicht es, Geister-Pokémon mit Normal- und Kampf-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. (2) ·
Ermöglicht es, Unlicht-Pokémon mit Psycho-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. (1) ·
Hat das Ziel die Hälfte oder weniger seiner maximalen KP, trifft diese Attacke mit doppelter Kraft. (1) ·
Hindert Gegner am Einsatz von Attacken, die der Anwender selbst auch kennt. (1) ·
Je stärker das Ziel durch Statusveränderungen ist, desto stärker wirkt diese Attacke. (1) ·
Kanonenähnlicher Elektro-Schuss, der schadet und paralysiert. (1) ·
Schießt mit Tinte, um Schaden anzurichten und die Genauigkeit zu senken. (1) ·
Schwere, raumgreifende Attacke. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Strahlenattacke, die das Ziel eventuell verwirrt. (1) ·
Typ und Stärke der Attacke sind vom Wetter zum Zeitpunkt der Anwendung abhängig. (1) ·
Visiert das Ziel an und trifft in der nächsten Runde garantiert. (1) ·
Wandelt den Typ des Anwenders in den Typ der ersten Attacke des Anwenders um. (1) ·
Wirkung und Typ der Attacke hängen vom Anwender ab. (1) ·
Ziel wird durch Gras ins Straucheln gebracht. Je schwerer das Ziel, desto mehr Schaden. (1) ·
Ziel wird mit vergiftetem Arm oder Tentakel verletzt. Es wird dabei eventuell vergiftet. (1)
Drache (2) ·
Elektro (1) ·
Flug (1) ·
Gestein (1) ·
Gift (3) ·
Käfer (5) ·
Kampf (1) ·
Normal (14) ·
Pflanze (4) ·
Psycho (4) ·
Unlicht (3) ·
Wasser (2)
Unten werden bis zu 41 Ergebnisse im Bereich 1 bis 41 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
- Ableithieb/Pokémon Diamant und Perl
- Absorber/Pokémon Diamant und Perl
- Ampelleuchte/Pokémon Diamant und Perl
B
- Begrenzer/Pokémon Diamant und Perl
- Blitzkanone/Pokémon Diamant und Perl
- Blutsauger/Pokémon Diamant und Perl
D
G
K
L
M
N
O
R
- Raumschlag/Pokémon Diamant und Perl
- Rechte Hand/Pokémon Diamant und Perl
- Rollentausch/Pokémon Diamant und Perl
S
S (Fortsetzung)
- Steinkante/Pokémon Diamant und Perl
- Strafattacke/Pokémon Diamant und Perl
- Strauchler/Pokémon Diamant und Perl
T
U
V
W
- Wandler/Pokémon Diamant und Perl
- Willensleser/Pokémon Diamant und Perl
- Wunderauge/Pokémon Diamant und Perl
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)