Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo DiamantPerl > WBeschreibung : Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen. oder Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. oder Erhöhte Spannung wird zur Punktzahl addiert.

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Attacke:
Andere Werte:
NameEn:
Andere Werte:
NameJp:
Andere Werte:
Beschreibung:
Absorbiert die gehortete Kraft, um KP aufzufüllen. Je mehr Energie gehortet wurde, desto mehr KP werden aufgefüllt. (1) · Ahnt Bewegungen des Zieles voraus, um zu gewährleisten, dass die nächste eigene Attacke trifft. (1) · Anwender explodiert, richtet bei allen Pokémon in seiner Umgebung großen Schaden an und wird selbst kampfunfähig. (1) · Anwender geht K.O. Das an seine Stelle tretende Pokémon hat dafür volle KP sowie AP und wird von Statusproblemen geheilt. (1) · Anwender geht K.O. Das an seine Stelle tretende Pokémon hat volle KP. Statusprobleme werden geheilt. (1) · Anwender landet und ruht sich aus. KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Anwender steigert die Kraft eines Angriffes eines Mitstreiters. (1) · Anwender umgibt sich mit einem Schleier aus Wasser. Dabei regeneriert er einige KP pro Runde. (1) · Anwender verursacht eine Explosion, mit der er rundum Riesenschaden anrichtet und selbst kampfunfähig wird. (1) · Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. (1) · Attacke gegen schlafendes Ziel. Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) · Attacke, bei der ein Horn als Bohrer eingesetzt wird. Ist sie erfolgreich, führt sie zu einem K.O. (1) · Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. (2) · Das Ziel wiederholt die letzte Attacke drei Runden lang. (1) · Das Ziel wird angegriffen und die Hälfte des zugefügten Schadens dem Angreifer als KP gutgeschrieben. (1) · Das Ziel wird in eine Erdspalte geworfen. Ist die Attacke erfolgreich, führt sie zu einem K.O. (1) · Der Anwender wird besiegt. Gleichzeitig werden der Angriff und Spezial-Angriff des Zieles stark gesenkt. (1) · Die Attacke richtet beim Ziel doppelten Schaden an, falls es ausgetauscht wird. (1) · Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) · Diese Attacke führt beim Ziel sofort zum K.O. Wird sie von einem Pokémon eingesetzt, das nicht dem Typ Eis angehört, trifft sie seltener. (1) · Durch Müßiggang werden KP des Anwenders um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Ein Wunsch füllt in der nächsten Runde 50 % der KP des Anwenders bei diesem oder einem eingewechselten Pokémon auf. (1) · Eine Selbstheilung. KP des Anwenders werden um 50 % des maximalen Wertes aufgefüllt. (1) · Entzieht dem Ziel Energie. Die Hälfte des Schadens wird den KP des Anwenders zugerechnet. (1) · Ermöglicht es, Geister-Pokémon mit Normal- und Kampf-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. (2) · Ermöglicht es, Unlicht-Pokémon mit Psycho-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. (1) · Füllt KP des Anwenders auf. Die Menge hängt vom Wetter ab. (3) · Heilt alle Statusprobleme des Teams mit beruhigendem Duft. (1) · Hindert Gegner am Einsatz von Attacken, die der Anwender selbst auch kennt. (1) · KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (2) · Kräftige Scheren-Attacke. Führt beim Ziel sofort zum K.O. (1) · Läutet beruhigend und heilt alle Statusprobleme im Team. (1) · Lebensgefährlicher Angriff, bei dem sich der Angreifer selbst verletzt. (1) · Selbstheilung bei Vergiftung, Paralyse und Verbrennung. (1) · Untergebene heilen den Anwender. KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Visiert das Ziel an und trifft in der nächsten Runde garantiert. (1) · Weht das Ziel weg und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. In der Wildnis endet der Kampf. (1) · Wird der Anwender nach Einsatz dieser Attacke kampfunfähig, führt dies auch beim Pokémon, das ihn besiegt hat, zum K.O. Scheitert bei Wiederholung. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:

Unten werden bis zu 43 Ergebnisse im Bereich 1 bis 43 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)