Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo DiamantPerl > WBeschreibung : Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. oder Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. oder Senkt die Spannung aller Juroren um 1.

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Addiert KP von Anwender und Ziel. Teilt sie gerecht auf. (1) · Alle Status-Attacken wie Egelsamen werden reflektiert. (1) · Angriff mit Blasen. Initiative-Wert des Zieles wird eventuell gesenkt. (1) · Angriff mit Felsen. Bei Erfolg wird der Initiative-Wert des Zieles gesenkt. (1) · Angriff mit hoher Geschwindigkeit. Je niedriger die Initiative des Anwenders im Vergleich zum Ziel ist, desto höher der Schaden. (1) · Angriff mit Lehm, der den Initiative-Wert des Zieles senkt. (1) · Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) · Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) · Anwender trifft mit einem starken Hieb. Senkt Initiative des Anwenders. (1) · Attacke mit großer Kraft gegen den Gegner, der dem Anwender in derselben Runde zuletzt Schaden zufügte. (1) · Attacke richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Bei K.O. des Anwenders werden die AP der Attacke, durch die er besiegt wurde, auf 0 herabgesetzt. (1) · Böser Blick, der die Flucht des Zieles vereitelt. (1) · Ein fieser Strahl, der das Ziel verwirrt. (1) · Eis-Attacke, die dem Ziel Schaden zufügt und seinen Initiative-Wert senkt. (1) · Erträgt zwei Runden Angriffe und schlägt dann mit dem doppelten Wert des erlittenen Schadens zurück. (1) · Erzeugt eine Sporenwolke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) · Erzeugt helles Licht, das die Genauigkeit des Zieles senkt. (1) · Hat das Ziel während der Runde schon Schaden genommen, wird die Stärke der Attacke verdoppelt. (1) · Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. (1) · Jagt dem Ziel mit einer Grimasse Angst ein. Dessen Initiative-Wert sinkt stark. (1) · Kontert den Spezial-Angriff des Gegners mit doppeltem Schaden. (1) · Kontert physische Treffer und fügt dem Ziel das Doppelte des Schadens zu, den der Anwender erlitten hat. (1) · Kopiert die letzte Attacke des Zieles und greift es an. (1) · Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Schaden verdoppelt sich, wenn der Anwender in der Runde bereits Schaden durch das Ziel erlitten hat. (1) · Senkt Genauigkeit des Zieles mit Rauch, Tinte oder Ähnlichem. (1) · Stößt einen Schrei aus, um die Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) · Stößt einen spitzen Schrei aus, der die Spezial-Verteidigung des Zieles stark senkt. (1) · Trifft nur, wenn KP des Anwenders geringer als KP des Zieles sind. Senkt dessen KP auf die Höhe der KP des Anwenders. (1) · Versprüht Blasen, die eventuell den Initiative-Wert des Zieles senken. (1) · Wer diese Musik hört, wird nach drei Runden besiegt. Rettung ist durch den Eintausch eines neuen Pokémon möglich. (1) · Wurde der Anwender in dieser Runde vom Ziel getroffen, verdoppelt sich die Stärke aller Attacken des Anwenders bei Angriffen auf dieses Ziel. (1) · Ziel wird mit großer Kraft getroffen. Je höher die KP des Zieles, desto stärker die Attacke. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:

Unten werden bis zu 34 Ergebnisse im Bereich 1 bis 34 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)