Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo DiamantPerl > WBeschreibung : Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. oder Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. oder Senkt die Spannung aller Juroren um 1.

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Addiert KP von Anwender und Ziel. Teilt sie gerecht auf. (1) · Angriff mit Blasen. Initiative-Wert des Zieles wird eventuell gesenkt. (1) · Angriff mit Felsen. Bei Erfolg wird der Initiative-Wert des Zieles gesenkt. (1) · Angriff mit Lehm, der den Initiative-Wert des Zieles senkt. (1) · Anwender erweitert Schatten und greift das Ziel von hinten an. Hohe Erstschlagquote. (1) · Anwender erzeugt einen Wirbelwind, der die Initiative aller Pokémon im Team für vier Runden erhöht. (1) · Anwender führt die Attacke des Zieles zuerst und mit höherer Stärke aus. Dies schlägt fehl, falls der Anwender nicht vor dem Ziel zum Zug kommt. (1) · Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) · Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) · Anwender reduziert so gut wie möglich den Luftwiderstand. Erhöht den Initiative-Wert stark. (1) · Anwender trifft mit einem starken Hieb. Senkt Initiative des Anwenders. (1) · Attacke mit hoher Erstschlagquote. Gelingt aber nur, wenn das Ziel gerade eine Attacke vorbereitet, die KP-Schaden zufügen würde. (1) · Bei K.O. des Anwenders werden die AP der Attacke, durch die er besiegt wurde, auf 0 herabgesetzt. (1) · Böser Blick, der die Flucht des Zieles vereitelt. (1) · Das Ziel wird mit Eisklumpen beworfen. Hohe Erstschlagquote. (1) · Das Ziel wird von ultraschnellen Hieben getroffen. Hohe Erstschlagquote. (1) · Ein Faustwirbel sendet eine Vakuumwelle auf das Ziel. Hohe Erstschlagquote. (1) · Ein fieser Strahl, der das Ziel verwirrt. (1) · Eis-Attacke, die dem Ziel Schaden zufügt und seinen Initiative-Wert senkt. (1) · Entspannt den Körper, um den Initiative-Wert stark zu erhöhen. (1) · Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) · Erzeugt durch schnelle Bewegungen Ebenbilder, um den Fluchtwert zu erhöhen. (1) · Erzeugt eine Sporenwolke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) · Erzeugt helles Licht, das die Genauigkeit des Zieles senkt. (1) · Extrem schnelle und kraftvolle Attacke mit hoher Erstschlagquote. (1) · Extrem schneller Hieb mit hoher Erstschlagquote. (1) · Jagt dem Ziel mit einer Grimasse Angst ein. Dessen Initiative-Wert sinkt stark. (1) · Sehr schneller Angriff mit hoher Erstschlagquote. (2) · Senkt Genauigkeit des Zieles mit Rauch, Tinte oder Ähnlichem. (1) · Stößt einen Schrei aus, um die Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) · Stößt einen spitzen Schrei aus, der die Spezial-Verteidigung des Zieles stark senkt. (1) · Versprüht Blasen, die eventuell den Initiative-Wert des Zieles senken. (1) · Wattebäusche heften sich an das Ziel. Der Initiative-Wert sinkt stark. (1) · Wer diese Musik hört, wird nach drei Runden besiegt. Rettung ist durch den Eintausch eines neuen Pokémon möglich. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:

Unten werden bis zu 35 Ergebnisse im Bereich 1 bis 35 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)