Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Ableithieb (1) ·
Absorber (1) ·
Begrenzer (1) ·
Blutsauger (1) ·
Delegator (1) ·
Fliegen (1) ·
Gegenstoß (1) ·
Geschwätz (1) ·
Gesichte (1) ·
Gigasauger (1) ·
Himmelsfeger (1) ·
Klingensturm (1) ·
Kraftreserve (1) ·
Megasauger (1) ·
Nachahmer (1) ·
Power-Punch (1) ·
Rechte Hand (1) ·
Rollentausch (1) ·
Schädelwumme (1) ·
Schaufler (1) ·
Schleuder (1) ·
Schnüffler (1) ·
Solarstrahl (1) ·
Sprungfeder (1) ·
Strafattacke (1) ·
Taucher (1) ·
Traumfresser (1) ·
Umwandlung (1) ·
Umwandlung2 (1) ·
Verfolgung (1) ·
Wandler (1) ·
Willensleser (1) ·
Wunderauge (1) ·
Zahltag (1) ·
Zielschuss (1) ·
Zugabe (1)
Absorb (1) ·
Bounce (1) ·
Chatter (1) ·
Conversion (1) ·
Conversion 2 (1) ·
Dig (1) ·
Dive (1) ·
Drain Punch (1) ·
Dream Eater (1) ·
Encore (1) ·
Fling (1) ·
Fly (1) ·
Focus Punch (1) ·
Foresight (1) ·
Giga Drain (1) ·
Helping Hand (1) ·
Hidden Power (1) ·
Imprison (1) ·
Leech Life (1) ·
Lock-On (1) ·
Mega Drain (1) ·
Mind Reader (1) ·
Miracle Eye (1) ·
Odor Sleuth (1) ·
Pay Day (1) ·
Payback (1) ·
Punishment (1) ·
Pursuit (1) ·
Razor Wind (1) ·
Role Play (1) ·
Sketch (1) ·
Skull Bash (1) ·
Sky Attack (1) ·
Solar Beam (1) ·
Substitute (1) ·
Transform (1)
あなをほる (1) ·
アンコール (1) ·
おいうち (1) ·
おしおき (1) ·
おしゃべり (1) ·
かぎわける (1) ·
かまいたち (1) ·
きあいパンチ (1) ·
ギガドレイン (1) ·
きゅうけつ (1) ·
こころのめ (1) ·
ゴッドバード (1) ·
しっぺがえし (1) ·
すいとる (1) ·
スケッチ (1) ·
ソーラービーム (1) ·
そらをとぶ (1) ·
ダイビング (1) ·
テクスチャー (1) ·
テクスチャー2 (1) ·
てだすけ (1) ·
とびはねる (1) ·
ドレインパンチ (1) ·
なげつける (1) ·
なりきり (1) ·
ネコにこばん (1) ·
ふういん (1) ·
へんしん (1) ·
みがわり (1) ·
みやぶる (1) ·
ミラクルアイ (1) ·
メガドレイン (1) ·
めざめるパワー (1) ·
ゆめくい (1) ·
ロケットずつき (1) ·
ロックオン (1)
Absorbiert Licht in Runde 1. In Runde 2 erfolgt der Angriff. (1) ·
Ahmt das Ziel nach und kopiert seine Fähigkeit. (1) ·
Ahnt Bewegungen des Zieles voraus, um zu gewährleisten, dass die nächste eigene Attacke trifft. (1) ·
Angreifer springt und landet in der nächsten Runde auf dem Ziel. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) ·
Anwender ändert Typ und wird gegen letzten Angriffstyp resistent. (1) ·
Anwender erlernt die letzte Attacke des Zieles dauerhaft. Nachahmer verschwindet nach Gebrauch. (1) ·
Anwender greift in der zweiten Runde mit hoher Volltrefferquote an. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Anwender konzentriert sich, bevor er angreift. Wird er vorher getroffen, ist die Attacke erfolglos. (1) ·
Anwender schleudert sein Item auf das Ziel. Stärke und Effekt der Attacke hängen vom Item ab. (1) ·
Anwender setzt eine kleine Menge an KP ein, um einen Doppelgänger zu erzeugen, der für ihn Schläge einsteckt. (1) ·
Anwender steigert die Kraft eines Angriffes eines Mitstreiters. (1) ·
Anwender taucht in Runde 1 ab und greift in Runde 2 aus der Tiefe an. (1) ·
Anwender verwandelt sich in ein Abbild des Zieles und kann so auf die gleichen Attacken zugreifen. (1) ·
Attacke gegen schlafendes Ziel. Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) ·
Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. (2) ·
Das Ziel wiederholt die letzte Attacke drei Runden lang. (1) ·
Das Ziel wird angegriffen und die Hälfte des zugefügten Schadens dem Angreifer als KP gutgeschrieben. (1) ·
Das Ziel wird mit Münzen beworfen. Das Geld wird nach dem Kampf aufgesammelt. (1) ·
Der Anwender erhöht in Runde 1 seine Verteidigung und greift in Runde 2 an. (1) ·
Der Anwender labert das Ziel zu und greift es mit den dadurch entstehenden Schallwellen an, wodurch das Ziel verwirrt wird. (1) ·
Der Anwender lädt die Attacke auf. Handelt das Ziel vor dem Anwender, verdoppelt sich die Stärke der Attacke. (1) ·
Die Attacke richtet beim Ziel doppelten Schaden an, falls es ausgetauscht wird. (1) ·
Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) ·
Eine Attacke, die über zwei Runden geht. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Entzieht dem Ziel Energie. Die Hälfte des Schadens wird den KP des Anwenders zugerechnet. (1) ·
Ermöglicht es, Geister-Pokémon mit Normal- und Kampf-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. (2) ·
Ermöglicht es, Unlicht-Pokémon mit Psycho-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. (1) ·
Hindert Gegner am Einsatz von Attacken, die der Anwender selbst auch kennt. (1) ·
In Runde 1 gräbt sich der Anwender ein und in Runde 2 greift er an. (1) ·
Je stärker das Ziel durch Statusveränderungen ist, desto stärker wirkt diese Attacke. (1) ·
Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. (1) ·
Visiert das Ziel an und trifft in der nächsten Runde garantiert. (1) ·
Wandelt den Typ des Anwenders in den Typ der ersten Attacke des Anwenders um. (1) ·
Wirkung und Typ der Attacke hängen vom Anwender ab. (1)
Boden (1) ·
Flug (4) ·
Käfer (1) ·
Kampf (2) ·
Normal (15) ·
Pflanze (4) ·
Psycho (4) ·
Unlicht (4) ·
Wasser (1)
Unten werden bis zu 36 Ergebnisse im Bereich 1 bis 36 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
D
F
G
- Gegenstoß/Pokémon Diamant und Perl
- Geschwätz/Pokémon Diamant und Perl
- Gesichte/Pokémon Diamant und Perl
- Gigasauger/Pokémon Diamant und Perl
H
K
K (Fortsetzung)
M
N
P
R
S
S (Fortsetzung)
T
U
V
W
- Wandler/Pokémon Diamant und Perl
- Willensleser/Pokémon Diamant und Perl
- Wunderauge/Pokémon Diamant und Perl
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)