Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo DiamantPerl > WKategorie : Klugheit oder Stärke & WAusdruck: 0

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Absorbiert die gehortete Kraft, um KP aufzufüllen. Je mehr Energie gehortet wurde, desto mehr KP werden aufgefüllt. (1) · Angriff mit langen Tentakeln oder Ranken. Senkt eventuell den Initiative-Wert. (1) · Anwender beißt das Ziel. Trägt dieses eine Beere, isst der Anwender sie und erhält ihren Effekt. (1) · Anwender erzeugt Unheilböen. Erhöht eventuell alle Statuswerte des Anwenders. (1) · Anwender tauscht Fähigkeit mit dem Ziel. (1) · Attacke, deren Wirkung davon abhängt, ob der Anwender ein Geister-Pokémon ist. (1) · Bringt das Ziel in Rage. Dieses kann über drei Runden hinweg nur noch angreifen. (1) · Das Ziel leidet für vier bis fünf Runden in einer Sandhose. (1) · Das Ziel wird in eine Erdspalte geworfen. Ist die Attacke erfolgreich, führt sie zu einem K.O. (1) · Der Anwender hypnotisiert sich selbst, um die Statusveränderungen des Zieles zu kopieren. (1) · Der Anwender überrumpelt das Ziel und tauscht mit ihm die getragenen Items. (1) · Der Anwender wird besiegt. Gleichzeitig werden der Angriff und Spezial-Angriff des Zieles stark gesenkt. (1) · Doppelt wirksam gegen paralysierte Ziele, heilt sie aber auch von der Paralyse. (1) · Eine Selbstheilung. KP des Anwenders werden um 50 % des maximalen Wertes aufgefüllt. (1) · Erhöht Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung durch Konzentration. (1) · Ermöglicht es, das Item des Zieles zu stehlen, solang der Anwender selbst keins bei sich trägt. (1) · Erzürnt das Ziel, um wiederholten Einsatz derselben Attacke zu verhindern. (1) · Füllt KP des Anwenders auf. Die Menge hängt vom Wetter ab. (1) · Hebt die Stärke für die kommende Elektro-Attacke an und erhöht die Spezial-Verteidigung. (1) · Heilt alle Statusprobleme des Teams mit beruhigendem Duft. (1) · Lädt Kraft für später auf. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. Kann bis zu dreimal eingesetzt werden. (1) · Lebensgefährlicher Angriff, bei dem sich der Angreifer selbst verletzt. (1) · Leck-Attacke mit langer Zunge. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Lenkt Ziel durch Verbiegen eines Löffels ab. Senkt dessen Genauigkeit. (1) · Raubt den Effekt heilender oder Werte verändernder Attacken des Zieles. (1) · Recycling eines getragenen Items, das zuvor im Kampf verwendet wurde. (1) · Richtet großen Schaden bei einem schlafenden Ziel an, weckt es aber auch auf. (1) · Umklammert und quetscht das Ziel über vier bis fünf Runden. (1) · Umwickelt das Ziel über vier bis fünf Runden mit Ranken oder Ähnlichem und fügt ihm Schaden zu. (1) · Untergebene bilden einen lebenden Schild um den Anwender. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. (1) · Untergebene heilen den Anwender. KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Verflüssigt Körperzellen des Anwenders. Erhöht den Verteidigungs-Wert stark. (1) · Verwurzelung füllt jede Runde KP auf. Austausch und Flucht sind unmöglich. (1) · Weht das Ziel weg und ersetzt es durch ein anderes Pokémon. In der Wildnis endet der Kampf. (1) · Wird der Anwender nach Einsatz dieser Attacke kampfunfähig, führt dies auch beim Pokémon, das ihn besiegt hat, zum K.O. Scheitert bei Wiederholung. (1) · Ziel wird bepflanzt und verliert jede Runde KP, die ein Pokémon aus dem Team des Anwenders heilen. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WKategorie: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
WAusdruck:

Unten werden bis zu 36 Ergebnisse im Bereich 1 bis 36 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)