Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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Beschreibung:
Angriff mit Blütenblättern für zwei bis drei Runden. Angreifer wird verwirrt. (1) · Anwender aktiviert Kräfte, die tief in seinem Inneren schlummern, und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) · Anwender explodiert, richtet bei allen Pokémon in seiner Umgebung großen Schaden an und wird selbst kampfunfähig. (1) · Anwender geht K.O. Das an seine Stelle tretende Pokémon hat dafür volle KP sowie AP und wird von Statusproblemen geheilt. (1) · Anwender geht K.O. Das an seine Stelle tretende Pokémon hat volle KP. Statusprobleme werden geheilt. (1) · Anwender macht seinen Körper kantiger und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) · Anwender pickt das Ziel, nimmt die Beere, falls das Ziel eine trägt, und erhält ihren Effekt. (1) · Anwender stimuliert sein Gehirn und hat finstere Gedanken. Erhöht Spezial-Angriff stark. (1) · Anwender umgibt sich mit einem Schleier aus Wasser. Dabei regeneriert er einige KP pro Runde. (1) · Anwender verursacht eine Explosion, mit der er rundum Riesenschaden anrichtet und selbst kampfunfähig wird. (1) · Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (1) · Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. (1) · Das Ziel wird für vier bis fünf Runden in einem Feuerkreis gefangen. (1) · Das Ziel wird für vier bis fünf Runden in einer Wasserhose gefangen. (1) · Der Anwender maximiert den Angriffs-Wert auf Kosten der Hälfte seiner maximalen KP. (1) · Der Anwender schmeichelt sich beim Ziel ein und stiehlt dann das von ihm getragene Item. (1) · Der Anwender spannt seine Muskeln an, um den Angriff und die Verteidigung zu erhöhen. (1) · Der Körper wächst. Dadurch steigen Angriff und Spezial-Angriff. (1) · Diese Attacke führt beim Ziel sofort zum K.O. Wird sie von einem Pokémon eingesetzt, das nicht dem Typ Eis angehört, trifft sie seltener. (1) · Diese Attacke kann nur eingesetzt werden, nachdem alle verfügbaren Attacken ausgeführt worden sind. (1) · Durch Müßiggang werden KP des Anwenders um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Ein blinkendes Licht, das den Spezial-Angriff drastisch erhöht. (1) · Ein wilder Kampftanz, der den eigenen Angriffs-Wert stark erhöht. (1) · Ein Wunsch füllt in der nächsten Runde 50 % der KP des Anwenders bei diesem oder einem eingewechselten Pokémon auf. (1) · Eine Bombe als Geschenk. Kann auch KP des Zieles wiederherstellen. (1) · Füllt KP des Anwenders auf. Die Menge hängt vom Wetter ab. (2) · Gedächtnisverlust, der die Spezial-Verteidigung stark erhöht. (1) · Kopiert die zuvor ausgeführte Attacke des Zieles. Kann im Kampf bis zur Auswechslung verwendet werden. (1) · KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (2) · Läutet beruhigend und heilt alle Statusprobleme im Team. (1) · Nach der Attacke eilt der Anwender zurück und tauscht den Platz mit einem anderen Pokémon. (1) · Nur ein Platscher, der überhaupt nichts bewirkt. (1) · Psychische Kräfte tauschen Änderungen an Angriff und Spezial-Angriff mit denen des Zieles. (1) · Psychische Kräfte tauschen Änderungen an Verteidigung und Spezial-Verteidigung mit denen des Zieles. (1) · Selbstheilung bei Vergiftung, Paralyse und Verbrennung. (1) · Tauscht den Anwender aus und überträgt alle Statusveränderungen auf das eingewechselte Pokémon. (1) · Ziele, die Attacken wie Schutzschild oder Scanner eingesetzt haben, werden getroffen. Entfernt Effekte dieser Attacken. (1)
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