Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > Typ : Gestein oder Unlicht

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Beschreibung:
Angriff mit antiker Kraft, der alle Statuswerte erhöhen kann. (1) · Angriff mit Felsen. Bei Erfolg wird der Initiative-Wert des Zieles gesenkt. (1) · Anwender attackiert mit einem Lichtstrahl, der funkelt, als sei er aus Juwelen. (1) · Anwender greift bei der ersten Gelegenheit mit scharfen Klauen an. Hohe Volltrefferquote. (1) · Anwender greift mit fürchterlicher Aura schlechter Gedanken an. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender greift unter Einsatz seines Lebens mit einem Kopfstoß an und nimmt dabei selbst jede Menge Schaden. (1) · Anwender nähert sich mit Unschuldsmiene dem Ziel und schlägt zu, sobald dieses unachtsam wird. Ein Treffer ist gewiss. (1) · Anwender reduziert so gut wie möglich den Luftwiderstand. Erhöht den Initiative-Wert stark. (1) · Anwender schleudert sein Item auf das Ziel. Stärke und Effekt der Attacke hängen vom Item ab. (1) · Anwender sticht das Ziel mit spitzen Steinen. Hohe Volltrefferquote. (1) · Anwender stimuliert sein Gehirn und hat finstere Gedanken. Erhöht Spezial-Angriff stark. (1) · Anwender wirft einen riesigen Felsen auf das Ziel. In der nächsten Runde muss der Anwender ruhen. (1) · Attacke mit hoher Erstschlagquote. Gelingt aber nur, wenn das Ziel gerade eine Attacke vorbereitet, die KP-Schaden zufügen würde. (1) · Attacke, die fünf Runden dauert. Die Härte nimmt von Mal zu Mal zu. (1) · Beißt mit scharfen Reißzähnen zu und senkt eventuell die Verteidigung. (1) · Beißt zu und lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) · Bringt das Ziel in Rage. Dieses kann über drei Runden hinweg nur noch angreifen. (1) · Das gesamte Team nimmt aktiv am Kampf teil. Je mehr Pokémon, desto höher die Anzahl der Angriffe. (1) · Das Ziel kann fünf Runden lang weder getragene Items nutzen, noch kann sein Trainer Items auf es anwenden. (1) · Das Ziel wird in eine Welt der Dunkelheit gezogen und in Schlaf versetzt. (1) · Das Ziel wird mit einem kleinen Stein beworfen. (1) · Der Anwender lädt die Attacke auf. Handelt das Ziel vor dem Anwender, verdoppelt sich die Stärke der Attacke. (1) · Der Anwender wird besiegt. Gleichzeitig werden der Angriff und Spezial-Angriff des Zieles stark gesenkt. (1) · Die Attacke richtet beim Ziel doppelten Schaden an, falls es ausgetauscht wird. (1) · Ermöglicht es, das Item des Zieles zu stehlen, solang der Anwender selbst keins bei sich trägt. (1) · Erzürnt das Ziel, um wiederholten Einsatz derselben Attacke zu verhindern. (1) · Falle mit schwebenden Steinen. In den Kampf eingewechselte Ziele nehmen Schaden. (1) · Hat das Ziel während der Runde schon Schaden genommen, wird die Stärke der Attacke verdoppelt. (1) · Item wird in Windeseile mit dem Ziel getauscht. (1) · Je stärker das Ziel durch Statusveränderungen ist, desto stärker wirkt diese Attacke. (1) · Raubt den Effekt heilender oder Werte verändernder Attacken des Zieles. (1) · Sandsturm für fünf Runden. Schadet Pokémon aller Typen außer Gestein, Boden und Stahl. Erhöht die Spezial-Verteidigung von Gesteins-Pokémon. (1) · Schlägt das Item des Zieles weg und vereitelt so dessen Gebrauch während des Kampfes. Mehr Schaden gegen Ziele, die ein Item bei sich tragen. (1) · Schleudert riesige Felsen auf Ziele in der Umgebung, die eventuell zurückschrecken. (1) · Schmeichelt dem Ziel, um es zu verwirren. Erhöht dessen Spezial-Angriff. (1) · Täuscht Weinen vor, um die Spezial-Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) · Wirft zwei- bis fünfmal in Folge Felsblöcke auf das Ziel. (1)
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