Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Abgangsbund (1) ·
Blitzkanone (1) ·
Donner (1) ·
Donnerblitz (1) ·
Donnerschlag (1) ·
Donnerschock (1) ·
Donnerwelle (1) ·
Donnerzahn (1) ·
Dunkelklaue (1) ·
Erstauner (1) ·
Finsterfaust (1) ·
Funkensprung (1) ·
Groll (1) ·
Konfustrahl (1) ·
Ladestrahl (1) ·
Ladevorgang (1) ·
Ladungsstoß (1) ·
Magnetflug (1) ·
Nachspiel (1) ·
Nachtmahr (1) ·
Nachtnebel (1) ·
Schattenstoß (1) ·
Schemenkraft (1) ·
Schlecker (1) ·
Schockwelle (1) ·
Spukball (1) ·
Unheilböen (1) ·
Volttackle (1)
Astonish (1) ·
Charge (1) ·
Charge Beam (1) ·
Confuse Ray (1) ·
Destiny Bond (1) ·
Discharge (1) ·
Grudge (1) ·
Lick (1) ·
Magnet Rise (1) ·
Night Shade (1) ·
Nightmare (1) ·
Ominous Wind (1) ·
Shadow Ball (1) ·
Shadow Claw (1) ·
Shadow Force (1) ·
Shadow Punch (1) ·
Shadow Sneak (1) ·
Shock Wave (1) ·
Spark (1) ·
Spite (1) ·
Thunder (1) ·
Thunder Fang (1) ·
Thunder Punch (1) ·
Thunder Shock (1) ·
Thunder Wave (1) ·
Thunderbolt (1) ·
Volt Tackle (1) ·
Zap Cannon (1)
10まんボルト (1) ·
あくむ (1) ·
あやしいかぜ (1) ·
あやしいひかり (1) ·
うらみ (1) ·
おどろかす (1) ·
おんねん (1) ·
かげうち (1) ·
かみなり (1) ·
かみなりのキバ (1) ·
かみなりパンチ (1) ·
したでなめる (1) ·
シャドークロー (1) ·
シャドーダイブ (1) ·
シャドーパンチ (1) ·
シャドーボール (1) ·
じゅうでん (1) ·
スパーク (1) ·
チャージビーム (1) ·
でんきショック (1) ·
でんげきは (1) ·
でんじは (1) ·
でんじふゆう (1) ·
でんじほう (1) ·
ナイトヘッド (1) ·
ほうでん (1) ·
ボルテッカー (1) ·
みちづれ (1)
Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich. Ausweichen unmöglich. (1) ·
Angriff mit Elektro-Tackle. Der Anwender nimmt dabei selbst großen Schaden. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) ·
Angriff mit schnellem Elektro-Schlag. Ausweichen nicht möglich. (1) ·
Anwender beißt mit elektrifizierten Reißzähnen zu. Das Ziel schreckt eventuell zurück oder wird paralysiert. (1) ·
Anwender erweitert Schatten und greift das Ziel von hinten an. Hohe Erstschlagquote. (1) ·
Anwender erzeugt Unheilböen. Erhöht eventuell alle Statuswerte des Anwenders. (1) ·
Anwender greift die Pokémon in seiner Umgebung mit Elektrizität an. Paralysiert eventuell. (1) ·
Anwender greift mit einem Schrei an. Ein Angriff, der das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. (1) ·
Anwender schwebt für fünf Runden durch elektrisch erzeugten Magnetismus. (1) ·
Anwender verschwindet in Runde 1 und attackiert in Runde 2. Trifft auch, wenn sich das Ziel selbst schützt. (1) ·
AP der letzten Attacke des Zieles werden um 4 gesenkt. (1) ·
Bei K.O. des Anwenders werden die AP der Attacke, durch die er besiegt wurde, auf 0 herabgesetzt. (1) ·
Bewirft das Ziel mit gruseligem Ball und senkt eventuell die Spezial-Verteidigung. (1) ·
Das Ziel sieht eine Illusion. Richtet Schaden gemäß dem Level des Anwenders an. (1) ·
Das Ziel wird mit scharfen Klauen aus der Schattenwelt attackiert. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Dem schlafenden Ziel wird durch einen Alptraum in jeder Runde Schaden zugefügt, solang es schläft. (1) ·
Ein elektrischer Schlag, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) ·
Ein fieser Strahl, der das Ziel verwirrt. (1) ·
Ein schwacher Stromstoß, der das Ziel paralysiert. (1) ·
Eine Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) ·
Eine starke Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) ·
Eine verheerende Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) ·
Elektro-Hieb, der das Ziel paralysieren kann. (1) ·
Hebt die Stärke für die kommende Elektro-Attacke an und erhöht die Spezial-Verteidigung. (1) ·
Kanonenähnlicher Elektro-Schuss, der schadet und paralysiert. (1) ·
Leck-Attacke mit langer Zunge. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) ·
Wird der Anwender nach Einsatz dieser Attacke kampfunfähig, führt dies auch beim Pokémon, das ihn besiegt hat, zum K.O. Scheitert bei Wiederholung. (1) ·
Ziel wird von einem Elektrostrahl getroffen. Erhöht eventuell Spezial-Angriff des Anwenders. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (1) ·
Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (9) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (5) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (1) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (2) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (3) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (1) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (2) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (2)
Unten werden bis zu 28 Ergebnisse im Bereich 1 bis 28 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
D
- Donner/Pokémon Diamant und Perl
- Donnerblitz/Pokémon Diamant und Perl
- Donnerschlag/Pokémon Diamant und Perl
- Donnerschock/Pokémon Diamant und Perl
- Donnerwelle/Pokémon Diamant und Perl
- Donnerzahn/Pokémon Diamant und Perl
- Dunkelklaue/Pokémon Diamant und Perl
E
F
G
K
L
- Ladestrahl/Pokémon Diamant und Perl
- Ladevorgang/Pokémon Diamant und Perl
- Ladungsstoß/Pokémon Diamant und Perl
M
N
N (Fortsetzung)
S
- Schattenstoß/Pokémon Diamant und Perl
- Schemenkraft/Pokémon Diamant und Perl
- Schlecker/Pokémon Diamant und Perl
- Schockwelle/Pokémon Diamant und Perl
- Spukball/Pokémon Diamant und Perl
U
V
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)