Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > Typ: Normal & WBeschreibung : Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. oder Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke.

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Beschreibung:
Angriff mit scharfen Klauen. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert. (1) · Angriff nur bei verbrauchten AP. Anwender verletzt sich selbst leicht. (1) · Anwender setzt per Zufall eine ihm bekannte Attacke ein. Klappt nur, wenn der Anwender gerade schläft. (1) · Attacke nur im Schlaf möglich. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Attacke richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Das Ziel wird extrem stark getroffen. (1) · Das Ziel wird mit scharfen Klauen zerkratzt. (1) · Das Ziel wird umklammert und zusammengequetscht. (1) · Das Ziel wird von einer Schockwelle getroffen, die stets 20 KP Schaden anrichtet. (1) · Ein Basisangriff mit Schere oder Klaue. (1) · Ein großes Ei wird auf das Ziel abgefeuert, um ihm zu schaden. (1) · Ein Hieb mit den Vorderbeinen oder dem Schweif. (1) · Erträgt zwei Runden Angriffe und schlägt dann mit dem doppelten Wert des erlittenen Schadens zurück. (1) · Feuert drei Strahlen ab. Verursacht eventuell Paralyse, Verbrennung oder Einfrieren. (1) · Greift mit scharfen Reißzähnen an. KP des Zieles werden halbiert. (1) · Hieb mit Klauen oder Ähnlichem. Hohe Volltrefferquote. (1) · Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. (1) · Laute Attacke mit Schallwellen. (1) · Rammt das Ziel mit einer Kopfnuss. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Rücksichtslose Attacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) · Schlag mit einem langen Schweif, einer Ranke oder Ähnlichem. (1) · Spießt das Ziel mit einem spitzen Horn auf. (1) · Stampfen mit dem Fuß. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Trifft das Ziel mit vollem Körpereinsatz. (1) · Trifft das Ziel mit vollem Körpereinsatz. Bewirkt eventuell Paralyse. (1) · Trifft nur, wenn KP des Anwenders geringer als KP des Zieles sind. Senkt dessen KP auf die Höhe der KP des Anwenders. (1) · Ziel wird mit großer Kraft getroffen. Je höher die KP des Zieles, desto stärker die Attacke. (1)
Typ: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:

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