Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo DiamantPerl > Typ: Normal & AP: 25-100

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Angriff mit langen Tentakeln oder Ranken. Senkt eventuell den Initiative-Wert. (1) · Anwender ändert Typ und wird gegen letzten Angriffstyp resistent. (1) · Anwender atmet ein und bündelt Kraft. Die Volltrefferquote steigt dadurch. (1) · Anwender jault, um seinen Kampfgeist und seinen Angriffs-Wert zu erhöhen. (1) · Anwender macht seinen Körper kantiger und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) · Anwender singt eine Beschwörungsformel, die fünf Runden lang Volltreffer gegen sein Team verhindert. (1) · Anwender übt Druck auf Stresspunkte aus und erhöht einen Statuswert stark. (1) · Das Ziel wird mit scharfen Klauen zerkratzt. (1) · Das Ziel wird umklammert und zusammengequetscht. (1) · Der Anwender nimmt das Ziel für sich ein und senkt dessen Angriffs-Wert. (1) · Der Anwender schmeichelt sich beim Ziel ein und stiehlt dann das von ihm getragene Item. (1) · Der Körper wächst. Dadurch steigen Angriff und Spezial-Angriff. (1) · Ein Angriff, der dem Ziel zumindest 1 KP lässt. (1) · Ein Basisangriff mit Schere oder Klaue. (1) · Ein Hieb mit den Vorderbeinen oder dem Schweif. (1) · Ein wilder Kampftanz, der den eigenen Angriffs-Wert stark erhöht. (1) · Ermöglicht es, Geister-Pokémon mit Normal- und Kampf-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. (2) · Gegnerischer Verteidigungs-Wert wird durch angsteinflößenden Blick gesenkt. (1) · Hieb mit dem Schweif. Senkt die Verteidigung des Zieles. (1) · Nur ein Platscher, der überhaupt nichts bewirkt. (1) · Schüchtert Ziel ein, sodass dieses paralysiert wird. (1) · Sehr schneller Angriff mit hoher Erstschlagquote. (1) · Spießt das Ziel mit einem spitzen Horn auf. (1) · Stärkt die Muskulatur und erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) · Stößt einen Schrei aus, um die Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) · Tauscht den Anwender aus und überträgt alle Statusveränderungen auf das eingewechselte Pokémon. (1) · Team des Anwenders ist fünf Runden vor Statusproblemen geschützt. (1) · Trifft das Ziel mit einer Dreh-Attacke. Befreit den Anwender unter anderem von Wickel, Klammergriff, Egelsamen und Stachler. (1) · Trifft das Ziel mit vollem Körpereinsatz. (1) · Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. (1) · Wandelt den Typ des Anwenders in den Typ der ersten Attacke des Anwenders um. (1)
Typ: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Kategorie:
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:

Unten werden bis zu 32 Ergebnisse im Bereich 1 bis 32 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)