Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > Typ : Kampf oder Wasser & WAusdruck: 2

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Beschreibung:
Angriff mit Blasen. Initiative-Wert des Zieles wird eventuell gesenkt. (1) · Angriff mit Wasserwelle, die das Ziel eventuell verwirren kann. (1) · Anwender erhöht seinen mentalen Fokus und greift dann an. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. (1) · Anwender erzeugt starken Regen. Die Stärke von Wasser-Attacken erhöht sich fünf Runden lang. (1) · Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) · Anwender trifft mit einem starken Hieb. Senkt Initiative des Anwenders. (1) · Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die es eventuell paralysiert. (1) · Das Ziel wird von einer Wasserkanone getroffen. Angreifer setzt eine Runde aus. (1) · Der Anwender lässt Wasser herabregnen und schwächt damit fünf Runden lang Feuer-Attacken. (1) · Der Anwender tritt in einer Runde zweimal schnell zu. (1) · Diese steinbrechende Attacke kann den Verteidigungs-Wert des Zieles senken. (1) · Doppelter Hieb mit den Unterarmen. Hohe Volltrefferquote. (1) · Ein Faustwirbel sendet eine Vakuumwelle auf das Ziel. Hohe Erstschlagquote. (1) · Eine Welle bricht über alle Pokémon in der Nähe des Anwenders herein. (1) · Extrem schneller Hieb mit hoher Erstschlagquote. (1) · Greift mit Matsch an und senkt eventuell die Genauigkeit des Zieles. (1) · Hat das Ziel die Hälfte oder weniger seiner maximalen KP, trifft diese Attacke mit doppelter Kraft. (1) · Kinnhaken, der das Ziel gen Himmel schickt. (1) · Kontert physische Treffer und fügt dem Ziel das Doppelte des Schadens zu, den der Anwender erlitten hat. (1) · Kräftiger Schlag, der das Ziel bei Erfolg verwirrt. (1) · Nahkampf-Attacke ohne Rücksicht auf Verluste. Senkt Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders. (1) · Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Rückzug in den harten Panzer. Erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) · Schaden verdoppelt sich, wenn der Anwender in der Runde bereits Schaden durch das Ziel erlitten hat. (1) · Schießt mit Tinte, um Schaden anzurichten und die Genauigkeit zu senken. (1) · Schläge mit geradem Arm, die das Ziel zwei- bis fünfmal treffen. (1) · Schlägt mit Schere zu. Hohe Volltrefferquote. (1) · Sehr schneller Angriff mit hoher Erstschlagquote. (1) · Spritzt eine Menge Wasser mit Hochdruck auf das Ziel. (1) · Starke Attacke, die jedoch auch den Angriff und die Verteidigung des Anwenders senkt. (1) · Tief aus dem Inneren des Anwenders löst sich ein kraftvoller Stoß Aura-Energie. Trifft in jedem Fall. (1) · Tritt das Ziel ein- bis dreimal nacheinander. Die Härte der Tritte nimmt von Treffer zu Treffer zu. (1) · Versprüht Blasen, die eventuell den Initiative-Wert des Zieles senken. (1) · Wasser-Attacke, die wirkungsvoller ist, wenn KP des Anwenders hoch sind. (1)
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Staerke:
Genauigkeit:
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WAusdruck:

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