Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > Typ : Kampf oder Psycho & WAusdruck: 2

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Beschreibung:
Alle Status-Attacken wie Egelsamen werden reflektiert. (1) · Angriff mit einem grellem Licht, der die Spezial-Verteidigung des Zieles eventuell senkt. (1) · Angriff mit einer Nebelwolke aus Daunen. Senkt eventuell den Spezial-Angriff des Zieles. (1) · Angriff mit voller Kraft, der den Spezial-Angriff des Anwenders durch den Rückstoß stark senkt. (1) · Anwender erhöht seinen mentalen Fokus und greift dann an. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. (1) · Anwender erzeugt einen bizarren Raum, in dem langsame Pokémon fünf Runden lang zuerst agieren. (1) · Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) · Anwender konzentriert seinen Willen und rammt das Ziel. Dieses schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender trifft mit einem starken Hieb. Senkt Initiative des Anwenders. (1) · Anwender verhindert für fünf Runden, dass Ziele durch Attacken, Fähigkeiten oder Items KP regenerieren. (1) · Besonderer Angriff mit einer unsichtbaren Kraft, die das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die es eventuell paralysiert. (1) · Das Ziel wird mit Klingen attackiert, die aus Psycho-Energie bestehen. Hohe Volltrefferquote. (1) · Der Anwender tritt in einer Runde zweimal schnell zu. (1) · Diese steinbrechende Attacke kann den Verteidigungs-Wert des Zieles senken. (1) · Doppelter Hieb mit den Unterarmen. Hohe Volltrefferquote. (1) · Ein Faustwirbel sendet eine Vakuumwelle auf das Ziel. Hohe Erstschlagquote. (1) · Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (2) · Entspannt den Körper, um den Initiative-Wert stark zu erhöhen. (1) · Ermöglicht die sofortige Flucht vor wilden Pokémon. (1) · Ermöglicht es, Flug-Pokémon oder Pokémon mit der Fähigkeit Schwebe mit Boden-Attacken zu treffen. Verhindert Attacken, bei denen der Anwender fliegt. (1) · Erzeugt eine Barriere, die den Verteidigungs-Wert stark erhöht. (1) · Extrem schneller Hieb mit hoher Erstschlagquote. (1) · Feuert einen Strahl ab, der das Ziel verwirren kann. (1) · Hypnose-Attacke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) · Kinnhaken, der das Ziel gen Himmel schickt. (1) · Kontert den Spezial-Angriff des Gegners mit doppeltem Schaden. (1) · Kontert physische Treffer und fügt dem Ziel das Doppelte des Schadens zu, den der Anwender erlitten hat. (1) · Kräftiger Schlag, der das Ziel bei Erfolg verwirrt. (1) · Nahkampf-Attacke ohne Rücksicht auf Verluste. Senkt Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders. (1) · Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Schaden verdoppelt sich, wenn der Anwender in der Runde bereits Schaden durch das Ziel erlitten hat. (1) · Schläge mit geradem Arm, die das Ziel zwei- bis fünfmal treffen. (1) · Starke Attacke, die jedoch auch den Angriff und die Verteidigung des Anwenders senkt. (1) · Starke Psycho-Attacke, die eventuell die Spezial-Verteidigung des Zieles senkt. (1) · Tief aus dem Inneren des Anwenders löst sich ein kraftvoller Stoß Aura-Energie. Trifft in jedem Fall. (1) · Tritt das Ziel ein- bis dreimal nacheinander. Die Härte der Tritte nimmt von Treffer zu Treffer zu. (1) · Zwei Runden, nachdem Seher eingesetzt wurde, erfolgt der Angriff. (1)
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