Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo DiamantPerl > Typ : Flug oder Geist oder Keine

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Angreifer springt und landet in der nächsten Runde auf dem Ziel. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich. Ausweichen unmöglich. (1) · Anwender erweitert Schatten und greift das Ziel von hinten an. Hohe Erstschlagquote. (1) · Anwender erzeugt einen Wirbelwind, der die Initiative aller Pokémon im Team für vier Runden erhöht. (1) · Anwender erzeugt Unheilböen. Erhöht eventuell alle Statuswerte des Anwenders. (1) · Anwender greift aus niedriger Höhe an. Er erleidet bei dieser Attacke selbst großen Schaden. (1) · Anwender greift in der zweiten Runde mit hoher Volltrefferquote an. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender greift mit einem Schrei an. Ein Angriff, der das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Anwender landet und ruht sich aus. KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Anwender pickt das Ziel, nimmt die Beere, falls das Ziel eine trägt, und erhält ihren Effekt. (1) · Anwender verschwindet in Runde 1 und attackiert in Runde 2. Trifft auch, wenn sich das Ziel selbst schützt. (1) · AP der letzten Attacke des Zieles werden um 4 gesenkt. (1) · Bei K.O. des Anwenders werden die AP der Attacke, durch die er besiegt wurde, auf 0 herabgesetzt. (1) · Bewirft das Ziel mit gruseligem Ball und senkt eventuell die Spezial-Verteidigung. (1) · Das Ziel sieht eine Illusion. Richtet Schaden gemäß dem Level des Anwenders an. (1) · Das Ziel wird mit einer Luftklinge angegriffen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Das Ziel wird mit scharfen Klauen aus der Schattenwelt attackiert. Hohe Volltrefferquote. (1) · Dem schlafenden Ziel wird durch einen Alptraum in jeder Runde Schaden zugefügt, solang es schläft. (1) · Der Anwender labert das Ziel zu und greift es mit den dadurch entstehenden Schallwellen an, wodurch das Ziel verwirrt wird. (1) · Ein fieser Strahl, der das Ziel verwirrt. (1) · Eine extrem schnelle Attacke, der das Ziel nicht ausweichen kann. (1) · Erzeugt Luftstrudel gegen das Ziel. Hohe Volltrefferquote. (1) · Greift das Ziel mit dem Schnabel oder Horn an. (1) · Greift mit rasierklingenartigem Wind an. Hohe Volltrefferquote. (1) · Hüllt das Ziel in Daunen und senkt dessen Angriffs-Wert stark. (1) · Kopiert die letzte Attacke des Zieles und greift es an. (1) · Korkenzieherangriff, bei dem der Schnabel als Bohrer dient. (1) · Leck-Attacke mit langer Zunge. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Starker Wind hebt Attacken wie Reflektor und Lichtschild des Zieles auf. Senkt außerdem den Fluchtwert. (1) · Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. (1) · Trifft das Ziel mit ausgebreiteten Flügeln. (1) · Trifft das Ziel mit einem Windstoß durch einen Flügelschlag. (1) · Wird der Anwender nach Einsatz dieser Attacke kampfunfähig, führt dies auch beim Pokémon, das ihn besiegt hat, zum K.O. Scheitert bei Wiederholung. (1)
Typ: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Genauigkeit:
Prioritaet:
WAusdruck:

Unten werden bis zu 33 Ergebnisse im Bereich 1 bis 33 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)