Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > TMVM: Keine & WBeschreibung : Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. oder In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen.

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Beschreibung:
Anwender greift das Ziel mit eigenen Magensäften an. Entfernt Effekte von dessen Fähigkeit. (1) · Anwender legt eine Falle mit Giftdornen aus. In den Kampf eingewechselte gegnerische Pokémon werden vergiftet. (1) · Anwender nutzt seine Suggestivkräfte, um eigene Statusprobleme auf das Ziel zu transferieren. (1) · Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. (1) · Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) · Anwender schwebt für fünf Runden durch elektrisch erzeugten Magnetismus. (1) · Anwender setzt Psycho-Kräfte ein, um eigenen Angriffs- mit Verteidigungs-Wert auszutauschen. (1) · Anwender setzt Psycho-Kräfte ein, um Statusveränderungen des Zieles mit den eigenen zu tauschen. (1) · Anwender singt eine Beschwörungsformel, die fünf Runden lang Volltreffer gegen sein Team verhindert. (1) · Anwender stärkt den Körper, um den Verteidigungs-Wert stark zu erhöhen. (1) · Anwender verhindert für fünf Runden, dass Ziele durch Attacken, Fähigkeiten oder Items KP regenerieren. (1) · Anwender versperrt den Fluchtweg des Zieles. (1) · Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (1) · Der Anwender lässt Wasser herabregnen und schwächt damit fünf Runden lang Feuer-Attacken. (1) · Der Anwender verteilt Stacheln, die gegnerische Pokémon verletzen, die in den Kampf gerufen werden. (1) · Der Typ des Anwenders passt sich der Umgebung an, sei es im Wasser, im Gras oder in einer Höhle. (1) · Doppelt wirksam gegen paralysierte Ziele, heilt sie aber auch von der Paralyse. (1) · Eine Bombe als Geschenk. Kann auch KP des Zieles wiederherstellen. (1) · Ermöglicht es, Flug-Pokémon oder Pokémon mit der Fähigkeit Schwebe mit Boden-Attacken zu treffen. Verhindert Attacken, bei denen der Anwender fliegt. (1) · Erzeugt eine Barriere, die den Verteidigungs-Wert stark erhöht. (1) · Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. (1) · Leck-Attacke mit langer Zunge. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Nur ein Platscher, der überhaupt nichts bewirkt. (1) · Psychische Kräfte tauschen Änderungen an Angriff und Spezial-Angriff mit denen des Zieles. (1) · Psychische Kräfte tauschen Änderungen an Verteidigung und Spezial-Verteidigung mit denen des Zieles. (1) · Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. (1) · Richtet großen Schaden bei einem schlafenden Ziel an, weckt es aber auch auf. (1) · Rückzug in den harten Panzer. Erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) · Schwächt Elektro-Attacken für die Dauer von fünf Runden. (1) · Stärkt die Muskulatur und erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) · Tauscht den Anwender aus und überträgt alle Statusveränderungen auf das eingewechselte Pokémon. (1) · Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. (1) · Wickelt das Ziel ein. Flucht oder Tausch unmöglich. (1) · Ziele, die Attacken wie Schutzschild oder Scanner eingesetzt haben, werden getroffen. Entfernt Effekte dieser Attacken. (1)
Kategorie:
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
TMVM: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
WAusdruck:

Unten werden bis zu 34 Ergebnisse im Bereich 1 bis 34 angezeigt.

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