Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo DiamantPerl > TMVM: Keine & WBeschreibung : Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. oder In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken.

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Attacke:
Andere Werte:
NameEn:
Andere Werte:
NameJp:
Andere Werte:
Beschreibung:
Ahnt Bewegungen des Zieles voraus, um zu gewährleisten, dass die nächste eigene Attacke trifft. (1) · Angreifer gähnt und das Ziel schläft in der nächsten Runde ein. (1) · Angriff mit Giftstachel. Das Ziel wird eventuell vergiftet. (1) · Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird. (1) · Anwender steigert die Kraft eines Angriffes eines Mitstreiters. (1) · Anwender zwingt dem Ziel einen Kuss auf, der Schlaf verursacht. (1) · AP der letzten Attacke des Zieles werden um 4 gesenkt. (1) · Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. (2) · Ausstoß bizarrer Schallwellen. Das Ziel wird verwirrt. (1) · Betört das Ziel und reduziert dessen Angriffs-Wert stark. (1) · Bringt das Ziel zum Lachen und senkt dadurch dessen Angriff und Verteidigung. (1) · Das Ziel wiederholt die letzte Attacke drei Runden lang. (1) · Das Ziel wird in eine Welt der Dunkelheit gezogen und in Schlaf versetzt. (1) · Dem schlafenden Ziel wird durch einen Alptraum in jeder Runde Schaden zugefügt, solang es schläft. (1) · Der Anwender nimmt das Ziel für sich ein und senkt dessen Angriffs-Wert. (1) · Die Attacke richtet beim Ziel doppelten Schaden an, falls es ausgetauscht wird. (1) · Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) · Die zuletzt eingesetzte Attacke des Zieles wird für vier Runden blockiert. (1) · Ein Lied, das das Ziel in tiefen Schlaf versetzt. (1) · Ermöglicht es, Geister-Pokémon mit Normal- und Kampf-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. (2) · Ermöglicht es, Unlicht-Pokémon mit Psycho-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. (1) · Gegnerischer Verteidigungs-Wert wird durch angsteinflößenden Blick gesenkt. (1) · Hieb mit dem Schweif. Senkt die Verteidigung des Zieles. (1) · Hindert Gegner am Einsatz von Attacken, die der Anwender selbst auch kennt. (1) · Hüllt das Ziel in Daunen und senkt dessen Angriffs-Wert stark. (1) · Hypnose-Attacke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) · Schmeichelt dem Ziel, um es zu verwirren. Erhöht dessen Spezial-Angriff. (1) · Schüchtert Ziel ein, sodass dieses paralysiert wird. (1) · Senkt den Fluchtwert des Zieles stark. (1) · Senkt Genauigkeit des Zieles, indem ihm Sand ins Gesicht geworfen wird. (1) · Täuscht Weinen vor, um die Spezial-Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) · Umwickelt Gegner in der Nähe mit Fäden aus dem Mund und senkt den Initiative-Wert. (1) · Versetzt das Ziel durch eine schöne Melodie in Tiefschlaf. (1) · Verstreut giftigen Puder, der das Ziel eventuell vergiftet. (1) · Verstreut lähmenden Puder, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Verstreut Schlafpuder, der das Ziel eventuell in Schlaf versetzt. (1) · Visiert das Ziel an und trifft in der nächsten Runde garantiert. (1) · Ziel wird bepflanzt. Seine Fähigkeit wandelt sich zu Insomnia und hindert es daran, einzuschlafen. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
TMVM: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
WAusdruck:

Unten werden bis zu 40 Ergebnisse im Bereich 1 bis 40 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)