Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > TMVM: Keine & WBeschreibung : Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. oder Erhöhte Spannung wird zur Punktzahl addiert.

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Attacke:
Andere Werte:
NameEn:
Andere Werte:
NameJp:
Andere Werte:
Beschreibung:
Absorbiert die gehortete Kraft, um KP aufzufüllen. Je mehr Energie gehortet wurde, desto mehr KP werden aufgefüllt. (1) · Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich. Ausweichen unmöglich. (1) · Angriff mit gebündeltem Licht erfolgt zwei Runden nach Attackeneinsatz. (1) · Anwender erhöht seinen mentalen Fokus und greift dann an. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. (1) · Anwender feuert Energiestrahl aus seinem Körper ab. Senkt eventuell Genauigkeit des Zieles. (1) · Anwender geht K.O. Das an seine Stelle tretende Pokémon hat dafür volle KP sowie AP und wird von Statusproblemen geheilt. (1) · Anwender geht K.O. Das an seine Stelle tretende Pokémon hat volle KP. Statusprobleme werden geheilt. (1) · Anwender greift die Pokémon in seiner Umgebung mit Elektrizität an. Paralysiert eventuell. (1) · Anwender umgibt sich mit einem Schleier aus Wasser. Dabei regeneriert er einige KP pro Runde. (1) · Attacke mit hoher Erstschlagquote. Das Ziel schreckt zurück. Gelingt nur in der ersten Runde eines Kampfes. (1) · Besonderer Angriff mit einer unsichtbaren Kraft, die das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Das Ziel wird mit einer Luftklinge angegriffen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Das Ziel wird mit Klingen attackiert, die aus Psycho-Energie bestehen. Hohe Volltrefferquote. (1) · Durch Müßiggang werden KP des Anwenders um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Ein eisiger Schlag, der das Ziel eventuell einfriert. (1) · Ein elektrischer Schlag, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Ein Wunsch füllt in der nächsten Runde 50 % der KP des Anwenders bei diesem oder einem eingewechselten Pokémon auf. (1) · Eine Selbstheilung. KP des Anwenders werden um 50 % des maximalen Wertes aufgefüllt. (1) · Fegt das Ziel mit zerstörerisch heißem Atem weg. Paralysiert das Ziel eventuell. (1) · Feuert einen Strahl ab, der das Ziel verwirren kann. (1) · Feuriger Schlag, der dem Ziel eventuell Verbrennungen zufügt. (1) · Füllt KP des Anwenders auf. Die Menge hängt vom Wetter ab. (3) · Greift alles in seiner Umgebung mit tiefroten Flammen an. Ziel kann Verbrennungen erleiden. (1) · Heilt alle Statusprobleme des Teams mit beruhigendem Duft. (1) · Hieb mit scharfkantigem Blatt. Hohe Volltrefferquote (1) · Kinnhaken, der das Ziel gen Himmel schickt. (1) · KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (2) · Läutet beruhigend und heilt alle Statusprobleme im Team. (1) · Magischer Blattangriff, dem nicht auszuweichen ist. (1) · Regenbogenfarbener Strahl, der eventuell den Angriffs-Wert des Zieles senkt. (1) · Selbstheilung bei Vergiftung, Paralyse und Verbrennung. (1) · Spritzt eine Menge Wasser mit Hochdruck auf das Ziel. (1) · Starker Tritt mit hoher Volltrefferquote. Verursacht eventuell Verbrennungen. (1) · Tief aus dem Inneren des Anwenders löst sich ein kraftvoller Stoß Aura-Energie. Trifft in jedem Fall. (1) · Trifft das Ziel mit einer Dreh-Attacke. Befreit den Anwender unter anderem von Wickel, Klammergriff, Egelsamen und Stachler. (1) · Untergebene heilen den Anwender. KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Verschießt sternförmige Strahlen, die stets treffen, auf Gegner in der Umgebung. (1) · Ziele werden von Sturm aus heißer Luft getroffen und verbrennen sich eventuell. (1) · Zwei Runden, nachdem Seher eingesetzt wurde, erfolgt der Angriff. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
TMVM: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
WAusdruck:

Unten werden bis zu 42 Ergebnisse im Bereich 1 bis 42 angezeigt.

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