Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Abschlag (1) ·
Aurorastrahl (1) ·
Biss (1) ·
Dunkelnebel (1) ·
Eiseskälte (1) ·
Eishieb (1) ·
Eisspeer (1) ·
Eissplitter (1) ·
Eissturm (1) ·
Eiszahn (1) ·
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Frostbeule (1) ·
Gewissheit (1) ·
Knirscher (1) ·
Memento-Mori (1) ·
Nachthieb (1) ·
Prügler (1) ·
Pulverschnee (1) ·
Ränkeschmied (1) ·
Schlummerort (1) ·
Schmeichler (1) ·
Strafattacke (1) ·
Tiefschlag (1) ·
Trugträne (1) ·
Verfolgung (1) ·
Wechseldich (1) ·
Weißnebel (1)
Assurance (1) ·
Aurora Beam (1) ·
Beat Up (1) ·
Bite (1) ·
Crunch (1) ·
Dark Void (1) ·
Fake Tears (1) ·
Feint Attack (1) ·
Flatter (1) ·
Haze (1) ·
Ice Ball (1) ·
Ice Fang (1) ·
Ice Punch (1) ·
Ice Shard (1) ·
Icicle Spear (1) ·
Icy Wind (1) ·
Knock Off (1) ·
Memento (1) ·
Mist (1) ·
Nasty Plot (1) ·
Night Slash (1) ·
Powder Snow (1) ·
Punishment (1) ·
Pursuit (1) ·
Sheer Cold (1) ·
Sucker Punch (1) ·
Switcheroo (1)
アイスボール (1) ·
うそなき (1) ·
オーロラビーム (1) ·
おいうち (1) ·
おきみやげ (1) ·
おしおき (1) ·
おだてる (1) ·
かみくだく (1) ·
かみつく (1) ·
くろいきり (1) ·
こおりのキバ (1) ·
こおりのつぶて (1) ·
こごえるかぜ (1) ·
こなゆき (1) ·
しろいきり (1) ·
すりかえ (1) ·
ぜったいれいど (1) ·
ダークホール (1) ·
だましうち (1) ·
ダメおし (1) ·
つじぎり (1) ·
つららばり (1) ·
はたきおとす (1) ·
ふいうち (1) ·
ふくろだたき (1) ·
れいとうパンチ (1) ·
わるだくみ (1)
Angriff mit Schnee. Das Ziel wird eventuell eingefroren. (1) ·
Anwender beißt mit eiskalten Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder friert ein. (1) ·
Anwender greift bei der ersten Gelegenheit mit scharfen Klauen an. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Anwender nähert sich mit Unschuldsmiene dem Ziel und schlägt zu, sobald dieses unachtsam wird. Ein Treffer ist gewiss. (1) ·
Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) ·
Anwender stimuliert sein Gehirn und hat finstere Gedanken. Erhöht Spezial-Angriff stark. (1) ·
Attacke mit hoher Erstschlagquote. Gelingt aber nur, wenn das Ziel gerade eine Attacke vorbereitet, die KP-Schaden zufügen würde. (1) ·
Attacke, die fünf Runden dauert. Mit jedem Treffer steigt der Schaden in der nächsten Runde. (1) ·
Beißt mit scharfen Reißzähnen zu und senkt eventuell die Verteidigung. (1) ·
Beißt zu und lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) ·
Das gesamte Team nimmt aktiv am Kampf teil. Je mehr Pokémon, desto höher die Anzahl der Angriffe. (1) ·
Das Ziel wird in eine Welt der Dunkelheit gezogen und in Schlaf versetzt. (1) ·
Das Ziel wird mit Eisklumpen beworfen. Hohe Erstschlagquote. (1) ·
Der Anwender wird besiegt. Gleichzeitig werden der Angriff und Spezial-Angriff des Zieles stark gesenkt. (1) ·
Die Attacke richtet beim Ziel doppelten Schaden an, falls es ausgetauscht wird. (1) ·
Diese Attacke führt beim Ziel sofort zum K.O. Wird sie von einem Pokémon eingesetzt, das nicht dem Typ Eis angehört, trifft sie seltener. (1) ·
Ein eisiger Schlag, der das Ziel eventuell einfriert. (1) ·
Eis-Attacke, die dem Ziel Schaden zufügt und seinen Initiative-Wert senkt. (1) ·
Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. (1) ·
Feuert zwei bis fünf Eiszapfen auf das Ziel. (1) ·
Hat das Ziel während der Runde schon Schaden genommen, wird die Stärke der Attacke verdoppelt. (1) ·
Item wird in Windeseile mit dem Ziel getauscht. (1) ·
Je stärker das Ziel durch Statusveränderungen ist, desto stärker wirkt diese Attacke. (1) ·
Regenbogenfarbener Strahl, der eventuell den Angriffs-Wert des Zieles senkt. (1) ·
Schlägt das Item des Zieles weg und vereitelt so dessen Gebrauch während des Kampfes. Mehr Schaden gegen Ziele, die ein Item bei sich tragen. (1) ·
Schmeichelt dem Ziel, um es zu verwirren. Erhöht dessen Spezial-Angriff. (1) ·
Täuscht Weinen vor, um die Spezial-Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (2) ·
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (2) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (5) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (1) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (3) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (3) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (2) ·
Stiehlt die Spannung des vorherigen Pokémon. (1) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (1) ·
Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3. (1)
Unten werden bis zu 27 Ergebnisse im Bereich 1 bis 27 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
D
E
E (Fortsetzung)
F
G
K
M
N
P
R
S
- Schlummerort/Pokémon Diamant und Perl
- Schmeichler/Pokémon Diamant und Perl
- Strafattacke/Pokémon Diamant und Perl
T
V
W
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)