Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
アクアジェット (1) ·
アクアテール (1) ·
アクアリング (1) ·
あわ (1) ·
オクタンほう (1) ·
からではさむ (1) ·
からにこもる (1) ·
クラブハンマー (1) ·
しおふき (1) ·
ダイビング (1) ·
だくりゅう (1) ·
ハイドロカノン (1) ·
ハイドロポンプ (1) ·
バブルこうせん (1) ·
みずあそび (1) ·
みずでっぽう (1)
Angriff mit Blasen. Initiative-Wert des Zieles wird eventuell gesenkt. (1) ·
Anwender attackiert mit dem Schweif, als ob dieser eine brutale Welle in einem tosenden Sturm sei. (1) ·
Anwender taucht in Runde 1 ab und greift in Runde 2 aus der Tiefe an. (1) ·
Anwender umgibt sich mit einem Schleier aus Wasser. Dabei regeneriert er einige KP pro Runde. (1) ·
Das Ziel wird mit Wasser bespritzt. (1) ·
Das Ziel wird von einer Wasserkanone getroffen. Angreifer setzt eine Runde aus. (1) ·
Der Anwender lässt Wasser herabregnen und schwächt damit fünf Runden lang Feuer-Attacken. (1) ·
Fängt und quetscht das Ziel über vier bis fünf Runden durch die harte Schale des Anwenders. (1) ·
Greift mit Matsch an und senkt eventuell die Genauigkeit des Zieles. (1) ·
Rückzug in den harten Panzer. Erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) ·
Schießt mit Tinte, um Schaden anzurichten und die Genauigkeit zu senken. (1) ·
Schlägt mit Schere zu. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Sehr schneller Angriff mit hoher Erstschlagquote. (1) ·
Spritzt eine Menge Wasser mit Hochdruck auf das Ziel. (1) ·
Versprüht Blasen, die eventuell den Initiative-Wert des Zieles senken. (1) ·
Wasser-Attacke, die wirkungsvoller ist, wenn KP des Anwenders hoch sind. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (1) ·
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (2) ·
Anwender erhält +3 wenn niemand sonst den Juror wählt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (3) ·
Erhöhte Spannung wird zur Punktzahl addiert. (1) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (2) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (2)
Unten werden bis zu 16 Ergebnisse im Bereich 1 bis 16 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
F
H
K
L
N
O
P
S
T
W
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)