Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Aufruhr (1) ·
Dreifachkick (1) ·
Eisspeer (1) ·
Felsgrab (1) ·
Gegenstoß (1) ·
Gewissheit (1) ·
Giftschweif (1) ·
Giftzahn (1) ·
Karateschlag (1) ·
Knochmerang (1) ·
Konfusion (1) ·
Kugelsaat (1) ·
Ladestrahl (1) ·
Metallklaue (1) ·
Meteorologe (1) ·
Offenlegung (1) ·
Prügler (1) ·
Steinwurf (1) ·
Umklammerung (1) ·
Verzweifler (1) ·
Wickel (1) ·
Zerschneider (1) ·
Zornklinge (1)
Assurance (1) ·
Beat Up (1) ·
Bonemerang (1) ·
Bullet Seed (1) ·
Charge Beam (1) ·
Confusion (1) ·
Constrict (1) ·
Cut (1) ·
Feint (1) ·
Fury Cutter (1) ·
Icicle Spear (1) ·
Karate Chop (1) ·
Metal Claw (1) ·
Payback (1) ·
Poison Fang (1) ·
Poison Tail (1) ·
Rock Throw (1) ·
Rock Tomb (1) ·
Struggle (1) ·
Triple Kick (1) ·
Uproar (1) ·
Weather Ball (1) ·
Wrap (1)
いあいぎり (1) ·
いわおとし (1) ·
ウェザーボール (1) ·
からてチョップ (1) ·
からみつく (1) ·
がんせきふうじ (1) ·
さわぐ (1) ·
しっぺがえし (1) ·
タネマシンガン (1) ·
ダメおし (1) ·
チャージビーム (1) ·
つららばり (1) ·
どくどくのキバ (1) ·
トリプルキック (1) ·
ねんりき (1) ·
フェイント (1) ·
ふくろだたき (1) ·
ポイズンテール (1) ·
ホネブーメラン (1) ·
まきつく (1) ·
メタルクロー (1) ·
れんぞくぎり (1) ·
わるあがき (1)
Angriff mit Felsen. Bei Erfolg wird der Initiative-Wert des Zieles gesenkt. (1) ·
Angriff mit giftigen Reißzähnen. Das Ziel wird eventuell schwer vergiftet. (1) ·
Angriff mit hoher Volltrefferquote. Diese Schweifattacke vergiftet das Ziel eventuell. (1) ·
Angriff mit langen Tentakeln oder Ranken. Senkt eventuell den Initiative-Wert. (1) ·
Angriff nur bei verbrauchten AP. Anwender verletzt sich selbst leicht. (1) ·
Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) ·
Das gesamte Team nimmt aktiv am Kampf teil. Je mehr Pokémon, desto höher die Anzahl der Angriffe. (1) ·
Das Ziel wird mit einem kleinen Stein beworfen. (1) ·
Das Ziel wird von schwacher telekinetischer Energie getroffen und eventuell verwirrt. (1) ·
Der Anwender lädt die Attacke auf. Handelt das Ziel vor dem Anwender, verdoppelt sich die Stärke der Attacke. (1) ·
Der Anwender wirft zwei- bis fünfmal in rascher Folge Samen auf das Ziel. (1) ·
Ein Basisangriff mit Schere oder Klaue. (1) ·
Ein Bumerang aus Knochen, der zweimal trifft. (1) ·
Eine Attacke mit Scheren oder Klauen, deren Härte bei aufeinanderfolgenden Treffern zunimmt. (1) ·
Feuert zwei bis fünf Eiszapfen auf das Ziel. (1) ·
Gute Möglichkeit, einen Volltreffer zu landen. (1) ·
Hat das Ziel während der Runde schon Schaden genommen, wird die Stärke der Attacke verdoppelt. (1) ·
Klauen-Attacke, die eventuell den Angriffs-Wert des Anwenders erhöht. (1) ·
Tritt das Ziel ein- bis dreimal nacheinander. Die Härte der Tritte nimmt von Treffer zu Treffer zu. (1) ·
Typ und Stärke der Attacke sind vom Wetter zum Zeitpunkt der Anwendung abhängig. (1) ·
Umwickelt das Ziel über vier bis fünf Runden mit Ranken oder Ähnlichem und fügt ihm Schaden zu. (1) ·
Ziel wird von einem Elektrostrahl getroffen. Erhöht eventuell Spezial-Angriff des Anwenders. (1) ·
Ziele, die Attacken wie Schutzschild oder Scanner eingesetzt haben, werden getroffen. Entfernt Effekte dieser Attacken. (1)
Boden (1) ·
Eis (1) ·
Elektro (1) ·
Gestein (2) ·
Gift (2) ·
Käfer (1) ·
Kampf (2) ·
Normal (7) ·
Pflanze (1) ·
Psycho (1) ·
Stahl (1) ·
Unlicht (3)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (3) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (1) ·
Anwender erhält +3 wenn niemand sonst den Juror wählt. (1) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (5) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (1) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (6) ·
Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. (2) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (1)
Unten werden bis zu 23 Ergebnisse im Bereich 1 bis 23 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
D
E
F
G
K
- Karateschlag/Pokémon Diamant und Perl
- Knochmerang/Pokémon Diamant und Perl
- Konfusion/Pokémon Diamant und Perl
- Kugelsaat/Pokémon Diamant und Perl
L
M
O
P
S
U
V
W
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)