Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Aquahaubitze (1) ·
Dunkelklaue (1) ·
Fassade (1) ·
Fauna-Statue (1) ·
Felswerfer (1) ·
Finale (1) ·
Geheimpower (1) ·
Giftstreich (1) ·
Gigastoß (1) ·
Hyperstrahl (1) ·
Irrschlag (1) ·
Juwelenkraft (1) ·
Kehrtwende (1) ·
Kopfnuss (1) ·
Kopfstoß (1) ·
Lohekanonade (1) ·
Nachthieb (1) ·
Nebelball (1) ·
Power-Punch (1) ·
Psychoklinge (1) ·
Scheinwerfer (1) ·
Schlitzer (1) ·
Stahlflügel (1) ·
Überwurf (1) ·
Zeitenlärm (1)
Blast Burn (1) ·
Cross Poison (1) ·
Dizzy Punch (1) ·
Facade (1) ·
Focus Punch (1) ·
Frenzy Plant (1) ·
Giga Impact (1) ·
Head Smash (1) ·
Headbutt (1) ·
Hydro Cannon (1) ·
Hyper Beam (1) ·
Luster Purge (1) ·
Mist Ball (1) ·
Night Slash (1) ·
Power Gem (1) ·
Psycho Cut (1) ·
Roar of Time (1) ·
Rock Wrecker (1) ·
Secret Power (1) ·
Self-Destruct (1) ·
Shadow Claw (1) ·
Slash (1) ·
Steel Wing (1) ·
U-Turn (1) ·
Vital Throw (1)
あてみなげ (1) ·
からげんき (1) ·
がんせきほう (1) ·
きあいパンチ (1) ·
ギガインパクト (1) ·
きりさく (1) ·
クロスポイズン (1) ·
サイコカッター (1) ·
じばく (1) ·
シャドークロー (1) ·
ずつき (1) ·
つじぎり (1) ·
ときのほうこう (1) ·
とんぼがえり (1) ·
ハードプラント (1) ·
ハイドロカノン (1) ·
はかいこうせん (1) ·
はがねのつばさ (1) ·
パワージェム (1) ·
ひみつのちから (1) ·
ピヨピヨパンチ (1) ·
ブラストバーン (1) ·
ミストボール (1) ·
もろはのずつき (1) ·
ラスターパージ (1)
Angriff mit einem grellem Licht, der die Spezial-Verteidigung des Zieles eventuell senkt. (1) ·
Angriff mit einer Nebelwolke aus Daunen. Senkt eventuell den Spezial-Angriff des Zieles. (1) ·
Anwender attackiert mit einem Lichtstrahl, der funkelt, als sei er aus Juwelen. (1) ·
Anwender attackiert mit einer Kraft, die selbst die Zeit verzerrt. In der nächsten Runde muss er ruhen. (1) ·
Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) ·
Anwender greift bei der ersten Gelegenheit mit scharfen Klauen an. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Anwender greift unter Einsatz seines Lebens mit einem Kopfstoß an und nimmt dabei selbst jede Menge Schaden. (1) ·
Anwender konzentriert sich, bevor er angreift. Wird er vorher getroffen, ist die Attacke erfolglos. (1) ·
Anwender rennt mit seiner ganzen Kraft gegen das Ziel an und muss dann eine Runde ruhen. (1) ·
Anwender verursacht eine Explosion, mit der er rundum Riesenschaden anrichtet und selbst kampfunfähig wird. (1) ·
Anwender wirft einen riesigen Felsen auf das Ziel. In der nächsten Runde muss der Anwender ruhen. (1) ·
Das Ziel wird mit Klingen attackiert, die aus Psycho-Energie bestehen. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Das Ziel wird mit scharfen Klauen aus der Schattenwelt attackiert. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Das Ziel wird von einer starken Explosion getroffen. Angreifer setzt eine Runde aus. (1) ·
Das Ziel wird von einer Wasserkanone getroffen. Angreifer setzt eine Runde aus. (1) ·
Die Wirkung dieser Attacke ist ortsabhängig. (1) ·
Ein schneidender Hieb, der das Ziel eventuell vergiftet. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) ·
Hieb mit Klauen oder Ähnlichem. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. (1) ·
Mächtiger Angriff mit Ästen. Der Angreifer muss eine Runde aussetzen. (1) ·
Nach der Attacke eilt der Anwender zurück und tauscht den Platz mit einem anderen Pokémon. (1) ·
Rammt das Ziel mit einer Kopfnuss. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. (1) ·
Starke Attacke, die den Anwender zwingt, eine Runde auszusetzen. (1) ·
Trifft das Ziel mit Stahlflügeln. Verteidigungs-Wert des Anwenders steigt eventuell. (1)
Drache (1) ·
Feuer (1) ·
Geist (1) ·
Gestein (3) ·
Gift (1) ·
Käfer (1) ·
Kampf (2) ·
Normal (8) ·
Pflanze (1) ·
Psycho (3) ·
Stahl (1) ·
Unlicht (1) ·
Wasser (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (2) ·
Anwender erhält +3 wenn niemand sonst den Juror wählt. (1) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (6) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (1) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (2) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (10)
Unten werden bis zu 25 Ergebnisse im Bereich 1 bis 25 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
D
F
- Fassade/Pokémon Diamant und Perl
- Fauna-Statue/Pokémon Diamant und Perl
- Felswerfer/Pokémon Diamant und Perl
- Finale/Pokémon Diamant und Perl
G
H
I
J
K
- Kehrtwende/Pokémon Diamant und Perl
- Kopfnuss/Pokémon Diamant und Perl
- Kopfstoß/Pokémon Diamant und Perl
L
N
P
S
- Scheinwerfer/Pokémon Diamant und Perl
- Schlitzer/Pokémon Diamant und Perl
- Stahlflügel/Pokémon Diamant und Perl
Ü
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)