Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > Staerke : 60 oder 80 & TMVM: Keine

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Beschreibung:
Angriff mit antiker Kraft, der alle Statuswerte erhöhen kann. (1) · Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich. Ausweichen unmöglich. (1) · Angriff mit dornigen Armen. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Angriff mit scharfen Reißzähnen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender beißt das Ziel. Trägt dieses eine Beere, isst der Anwender sie und erhält ihren Effekt. (1) · Anwender erzeugt Unheilböen. Erhöht eventuell alle Statuswerte des Anwenders. (1) · Anwender greift die Pokémon in seiner Umgebung mit Elektrizität an. Paralysiert eventuell. (1) · Anwender konzentriert seinen Willen und rammt das Ziel. Dieses schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender lässt eine Menge Samen mit harter Schale von oben auf das Ziel fallen. (1) · Anwender nähert sich mit Unschuldsmiene dem Ziel und schlägt zu, sobald dieses unachtsam wird. Ein Treffer ist gewiss. (1) · Anwender taucht in Runde 1 ab und greift in Runde 2 aus der Tiefe an. (1) · Attacke mit hoher Erstschlagquote. Gelingt aber nur, wenn das Ziel gerade eine Attacke vorbereitet, die KP-Schaden zufügen würde. (1) · Beißt mit scharfen Reißzähnen zu und senkt eventuell die Verteidigung. (1) · Beißt zu und lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) · Besonderer Angriff mit einer unsichtbaren Kraft, die das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die es eventuell paralysiert. (1) · Der Anwender labert das Ziel zu und greift es mit den dadurch entstehenden Schallwellen an, wodurch das Ziel verwirrt wird. (1) · Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) · Doppelt wirksam gegen paralysierte Ziele, heilt sie aber auch von der Paralyse. (1) · Ein unglaublich kräftiger Hieb. (1) · Eine Attacke, die über zwei Runden geht. Hohe Volltrefferquote. (1) · Extrem schnelle und kraftvolle Attacke mit hoher Erstschlagquote. (1) · Fegt das Ziel mit zerstörerisch heißem Atem weg. Paralysiert das Ziel eventuell. (1) · Feuer-Attacke, die beim Ziel eventuell Verbrennungen verursacht. (1) · Feuert drei Strahlen ab. Verursacht eventuell Paralyse, Verbrennung oder Einfrieren. (1) · Greift alles in seiner Umgebung mit tiefroten Flammen an. Ziel kann Verbrennungen erleiden. (1) · Harte Körperattacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) · Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) · Korkenzieherangriff, bei dem der Schnabel als Bohrer dient. (1) · Magischer Blattangriff, dem nicht auszuweichen ist. (1) · Richtet großen Schaden bei einem schlafenden Ziel an, weckt es aber auch auf. (1) · Schaden verdoppelt sich, wenn der Anwender in der Runde bereits Schaden durch das Ziel erlitten hat. (1) · Schlag mit einem langen Schweif, einer Ranke oder Ähnlichem. (1) · Trifft das Ziel mit ausgebreiteten Flügeln. (1) · Verschießt sternförmige Strahlen, die stets treffen, auf Gegner in der Umgebung. (1) · Ziel wird durch Haftbomben getroffen. Diese Attacke trifft immer. (1) · Ziel wird durch stahlharten Kopf des Anwenders getroffen und schreckt eventuell zurück. (1) · Zwei Runden, nachdem Seher eingesetzt wurde, erfolgt der Angriff. (1)
Kategorie:
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Genauigkeit:
Prioritaet:
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WAusdruck:

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