Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Attacke:
NameEn:
NameJp:
Alle Status-Attacken wie Egelsamen werden reflektiert. (1) ·
Angriff mit Silberstaub. Eventuell werden alle Statuswerte des Anwenders erhöht. (1) ·
Angriff mit unheimlicher Flamme, die beim Ziel Verbrennungen verursacht. (1) ·
Angriff mit Wasserwelle, die das Ziel eventuell verwirren kann. (1) ·
Anwender aktiviert Kräfte, die tief in seinem Inneren schlummern, und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) ·
Anwender ändert Typ und wird gegen letzten Angriffstyp resistent. (1) ·
Anwender geht K.O. Das an seine Stelle tretende Pokémon hat dafür volle KP sowie AP und wird von Statusproblemen geheilt. (1) ·
Anwender greift das Ziel mit eigenen Magensäften an. Entfernt Effekte von dessen Fähigkeit. (1) ·
Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) ·
Anwender umgibt sich mit einem Schleier aus Wasser. Dabei regeneriert er einige KP pro Runde. (1) ·
Anwender zwingt dem Ziel einen Kuss auf, der Schlaf verursacht. (1) ·
Böser Blick, der die Flucht des Zieles vereitelt. (1) ·
Charme-Attacke, die den Spezial-Angriff des Zieles stark senkt, falls es dem anderen Geschlecht angehört. (1) ·
Der Anwender spannt seine Muskeln an, um den Angriff und die Verteidigung zu erhöhen. (1) ·
Der Körper wächst. Dadurch steigen Angriff und Spezial-Angriff. (1) ·
Die Sonne brennt unbarmherzig fünf Runden lang. Dadurch werden Attacken vom Typ Feuer verstärkt. (1) ·
Ein blinkendes Licht, das den Spezial-Angriff drastisch erhöht. (1) ·
Ein wilder Kampftanz, der den eigenen Angriffs-Wert stark erhöht. (1) ·
Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (1) ·
Entzieht dem Ziel Energie. Die Hälfte des Schadens wird den KP des Anwenders zugerechnet. (1) ·
Ermöglicht es, Flug-Pokémon oder Pokémon mit der Fähigkeit Schwebe mit Boden-Attacken zu treffen. Verhindert Attacken, bei denen der Anwender fliegt. (1) ·
Erzeugt eine Sporenwolke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) ·
Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. (1) ·
Erzeugt helles Licht, das die Genauigkeit des Zieles senkt. (1) ·
Feuer-Attacke, die beim Ziel eventuell Verbrennungen verursacht. (1) ·
Füllt KP des Anwenders auf. Die Menge hängt vom Wetter ab. (2) ·
Hagelsturm für fünf Runden. Schadet allen, außer Eis-Pokémon. (1) ·
Hüllt das Ziel in Daunen und senkt dessen Angriffs-Wert stark. (1) ·
Kontert den Spezial-Angriff des Gegners mit doppeltem Schaden. (1) ·
KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) ·
Läutet beruhigend und heilt alle Statusprobleme im Team. (1) ·
Magischer Blattangriff, dem nicht auszuweichen ist. (1) ·
Psychische Kräfte tauschen Änderungen an Angriff und Spezial-Angriff mit denen des Zieles. (1) ·
Starker Wind hebt Attacken wie Reflektor und Lichtschild des Zieles auf. Senkt außerdem den Fluchtwert. (1) ·
Team des Anwenders ist fünf Runden vor Statusproblemen geschützt. (1) ·
Wandelt den Typ des Anwenders in den Typ der ersten Attacke des Anwenders um. (1) ·
Wattebäusche heften sich an das Ziel. Der Initiative-Wert sinkt stark. (1) ·
Wer diese Musik hört, wird nach drei Runden besiegt. Rettung ist durch den Eintausch eines neuen Pokémon möglich. (1) ·
Ziel wird bepflanzt. Seine Fähigkeit wandelt sich zu Insomnia und hindert es daran, einzuschlafen. (1)
Eis (3) ·
Feuer (3) ·
Flug (2) ·
Gift (1) ·
Käfer (2) ·
Kampf (2) ·
Normal (14) ·
Pflanze (4) ·
Psycho (7) ·
Wasser (2)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (3) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (2) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (1) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (1) ·
Erhöhte Spannung wird zur Punktzahl addiert. (6) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (4) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (9) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (4) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (5) ·
Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3. (2)
Unten werden bis zu 40 Ergebnisse im Bereich 1 bis 40 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
- Abgesang/Pokémon Diamant und Perl
- Ableithieb/Pokémon Diamant und Perl
- Aquawelle/Pokémon Diamant und Perl
- Auflockern/Pokémon Diamant und Perl
B
- Baumwollsaat/Pokémon Diamant und Perl
- Blitz/Pokémon Diamant und Perl
- Bodyguard/Pokémon Diamant und Perl
D
E
F
H
I
K
L
- Lichtschild/Pokémon Diamant und Perl
- Liebreiz/Pokémon Diamant und Perl
- Lunartanz/Pokémon Diamant und Perl
M
- Magensäfte/Pokémon Diamant und Perl
- Magiemantel/Pokémon Diamant und Perl
- Meditation/Pokémon Diamant und Perl
- Mondschein/Pokémon Diamant und Perl
- Morgengrauen/Pokémon Diamant und Perl
P
S
S (Fortsetzung)
- Sonnentag/Pokémon Diamant und Perl
- Sorgensamen/Pokémon Diamant und Perl
- Spiegelcape/Pokémon Diamant und Perl
T
U
V
W
- Wachstum/Pokémon Diamant und Perl
- Wasserring/Pokémon Diamant und Perl
- Weichei/Pokémon Diamant und Perl
- Weißnebel/Pokémon Diamant und Perl
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)