Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Ampelleuchte (1) ·
Aufruhr (1) ·
Donnerschlag (1) ·
Durchbruch (1) ·
Eishieb (1) ·
Explosion (1) ·
Felsgrab (1) ·
Feuerschlag (1) ·
Gegenstoß (1) ·
Gewissheit (1) ·
Giftschweif (1) ·
Giftzahn (1) ·
Karateschlag (1) ·
Knochmerang (1) ·
Konfusion (1) ·
Ladestrahl (1) ·
Luftschnitt (1) ·
Metallklaue (1) ·
Meteorologe (1) ·
Offenlegung (1) ·
Steinhagel (1) ·
Steinwurf (1) ·
Verzweifler (1) ·
Zermalmklaue (1) ·
Zerschneider (1)
Air Slash (1) ·
Assurance (1) ·
Bonemerang (1) ·
Brick Break (1) ·
Charge Beam (1) ·
Confusion (1) ·
Crush Claw (1) ·
Cut (1) ·
Explosion (1) ·
Feint (1) ·
Fire Punch (1) ·
Ice Punch (1) ·
Karate Chop (1) ·
Metal Claw (1) ·
Payback (1) ·
Poison Fang (1) ·
Poison Tail (1) ·
Rock Slide (1) ·
Rock Throw (1) ·
Rock Tomb (1) ·
Signal Beam (1) ·
Struggle (1) ·
Thunder Punch (1) ·
Uproar (1) ·
Weather Ball (1)
いあいぎり (1) ·
いわおとし (1) ·
いわなだれ (1) ·
ウェザーボール (1) ·
エアスラッシュ (1) ·
かみなりパンチ (1) ·
からてチョップ (1) ·
かわらわり (1) ·
がんせきふうじ (1) ·
さわぐ (1) ·
シグナルビーム (1) ·
しっぺがえし (1) ·
だいばくはつ (1) ·
ダメおし (1) ·
チャージビーム (1) ·
どくどくのキバ (1) ·
ねんりき (1) ·
フェイント (1) ·
ブレイククロー (1) ·
ポイズンテール (1) ·
ホネブーメラン (1) ·
ほのおのパンチ (1) ·
メタルクロー (1) ·
れいとうパンチ (1) ·
わるあがき (1)
Angriff mit Felsen. Bei Erfolg wird der Initiative-Wert des Zieles gesenkt. (1) ·
Angriff mit giftigen Reißzähnen. Das Ziel wird eventuell schwer vergiftet. (1) ·
Angriff mit hoher Volltrefferquote. Diese Schweifattacke vergiftet das Ziel eventuell. (1) ·
Angriff mit scharfen Klauen. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert. (1) ·
Angriff nur bei verbrauchten AP. Anwender verletzt sich selbst leicht. (1) ·
Anwender explodiert, richtet bei allen Pokémon in seiner Umgebung großen Schaden an und wird selbst kampfunfähig. (1) ·
Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) ·
Das Ziel wird mit einem kleinen Stein beworfen. (1) ·
Das Ziel wird mit einer Luftklinge angegriffen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Das Ziel wird von schwacher telekinetischer Energie getroffen und eventuell verwirrt. (1) ·
Der Anwender lädt die Attacke auf. Handelt das Ziel vor dem Anwender, verdoppelt sich die Stärke der Attacke. (1) ·
Ein Basisangriff mit Schere oder Klaue. (1) ·
Ein beherzter Handkantenschlag. Durchbricht Barrieren wie Lichtschild und Reflektor. (1) ·
Ein Bumerang aus Knochen, der zweimal trifft. (1) ·
Ein eisiger Schlag, der das Ziel eventuell einfriert. (1) ·
Ein elektrischer Schlag, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) ·
Feuriger Schlag, der dem Ziel eventuell Verbrennungen zufügt. (1) ·
Gute Möglichkeit, einen Volltreffer zu landen. (1) ·
Hat das Ziel während der Runde schon Schaden genommen, wird die Stärke der Attacke verdoppelt. (1) ·
Klauen-Attacke, die eventuell den Angriffs-Wert des Anwenders erhöht. (1) ·
Schleudert riesige Felsen auf Ziele in der Umgebung, die eventuell zurückschrecken. (1) ·
Strahlenattacke, die das Ziel eventuell verwirrt. (1) ·
Typ und Stärke der Attacke sind vom Wetter zum Zeitpunkt der Anwendung abhängig. (1) ·
Ziel wird von einem Elektrostrahl getroffen. Erhöht eventuell Spezial-Angriff des Anwenders. (1) ·
Ziele, die Attacken wie Schutzschild oder Scanner eingesetzt haben, werden getroffen. Entfernt Effekte dieser Attacken. (1)
Boden (1) ·
Eis (1) ·
Elektro (2) ·
Feuer (1) ·
Flug (1) ·
Gestein (3) ·
Gift (2) ·
Käfer (1) ·
Kampf (2) ·
Normal (7) ·
Psycho (1) ·
Stahl (1) ·
Unlicht (2)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (4) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (5) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (1) ·
Anwender erhält +3 wenn niemand sonst den Juror wählt. (1) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (8) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (1) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (1) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (1)
Unten werden bis zu 25 Ergebnisse im Bereich 1 bis 25 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
D
E
F
G
G (Fortsetzung)
- Gewissheit/Pokémon Diamant und Perl
- Giftschweif/Pokémon Diamant und Perl
- Giftzahn/Pokémon Diamant und Perl
K
- Karateschlag/Pokémon Diamant und Perl
- Knochmerang/Pokémon Diamant und Perl
- Konfusion/Pokémon Diamant und Perl
L
M
M (Fortsetzung)
O
S
V
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)