Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > Staerke : 40 oder 50 & TMVM: Keine

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Beschreibung:
Angriff mit Blasen. Initiative-Wert des Zieles wird eventuell gesenkt. (1) · Angriff mit giftigen Reißzähnen. Das Ziel wird eventuell schwer vergiftet. (1) · Angriff mit hoher Volltrefferquote. Diese Schweifattacke vergiftet das Ziel eventuell. (1) · Angriff mit Schnee. Das Ziel wird eventuell eingefroren. (1) · Angriff nur bei verbrauchten AP. Anwender verletzt sich selbst leicht. (1) · Anwender erweitert Schatten und greift das Ziel von hinten an. Hohe Erstschlagquote. (1) · Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) · Attacke mit hoher Erstschlagquote. Das Ziel schreckt zurück. Gelingt nur in der ersten Runde eines Kampfes. (1) · Attacke nur im Schlaf möglich. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. (1) · Das Ziel wird mit einem kleinen Stein beworfen. (1) · Das Ziel wird mit Eisklumpen beworfen. Hohe Erstschlagquote. (1) · Das Ziel wird mit Münzen beworfen. Das Geld wird nach dem Kampf aufgesammelt. (1) · Das Ziel wird mit scharfen Klauen zerkratzt. (1) · Das Ziel wird mit Wasser bespritzt. (1) · Das Ziel wird von schwacher telekinetischer Energie getroffen und eventuell verwirrt. (1) · Das Ziel wird von ultraschnellen Hieben getroffen. Hohe Erstschlagquote. (1) · Der Anwender schmeichelt sich beim Ziel ein und stiehlt dann das von ihm getragene Item. (1) · Die Attacke richtet beim Ziel doppelten Schaden an, falls es ausgetauscht wird. (1) · Ein Bumerang aus Knochen, der zweimal trifft. (1) · Ein Faustwirbel sendet eine Vakuumwelle auf das Ziel. Hohe Erstschlagquote. (1) · Ein Hieb mit den Vorderbeinen oder dem Schweif. (1) · Eine Elektro-Attacke, die das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Extrem schneller Hieb mit hoher Erstschlagquote. (1) · Gute Möglichkeit, einen Volltreffer zu landen. (1) · Hat das Ziel während der Runde schon Schaden genommen, wird die Stärke der Attacke verdoppelt. (1) · Klauen-Attacke, die eventuell den Angriffs-Wert des Anwenders erhöht. (1) · Schwache Feuer-Attacke, durch die das Ziel eventuell Verbrennungen erleidet. (1) · Sehr schneller Angriff mit hoher Erstschlagquote. (2) · Trifft das Ziel mit einem Windstoß durch einen Flügelschlag. (1) · Trifft Ziele in der Umgebung mit einem heftigen Wirbelsturm, was diese eventuell zurückschrecken lässt. (1) · Typ und Stärke der Attacke sind vom Wetter zum Zeitpunkt der Anwendung abhängig. (1) · Versprüht ätzende Flüssigkeit, die eventuell die Spezial-Verteidigung der Gegner in der Nähe des Anwenders senkt. (1) · Ziele, die Attacken wie Schutzschild oder Scanner eingesetzt haben, werden getroffen. Entfernt Effekte dieser Attacken. (1)
Kategorie:
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Genauigkeit:
Prioritaet:
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WAusdruck:

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