Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Armstoß (1) ·
Aurasphäre (1) ·
Blättertanz (1) ·
Bodycheck (1) ·
Drachenpuls (1) ·
Duplexhieb (1) ·
Erdkräfte (1) ·
Feuerwirbel (1) ·
Fliegen (1) ·
Fuchtler (1) ·
Furienschlag (1) ·
Giftstachel (1) ·
Käfergebrumm (1) ·
Klammergriff (1) ·
Krabbhammer (1) ·
Kraxler (1) ·
Laubklinge (1) ·
Matschbombe (1) ·
Nassschweif (1) ·
Psychokinese (1) ·
Sandgrab (1) ·
Schallwelle (1) ·
Schlagbefehl (1) ·
Stakkato (1) ·
Whirlpool (1) ·
Zuflucht (1)
Aqua Tail (1) ·
Arm Thrust (1) ·
Attack Order (1) ·
Aura Sphere (1) ·
Barrage (1) ·
Bind (1) ·
Bug Buzz (1) ·
Crabhammer (1) ·
Double Slap (1) ·
Dragon Pulse (1) ·
Earth Power (1) ·
Fire Spin (1) ·
Fly (1) ·
Fury Attack (1) ·
Hyper Voice (1) ·
Last Resort (1) ·
Leaf Blade (1) ·
Petal Dance (1) ·
Poison Sting (1) ·
Psychic (1) ·
Rock Climb (1) ·
Sand Tomb (1) ·
Sludge Bomb (1) ·
Take Down (1) ·
Thrash (1) ·
Whirlpool (1)
アクアテール (1) ·
あばれる (1) ·
うずしお (1) ·
おうふくビンタ (1) ·
クラブハンマー (1) ·
こうげきしれい (1) ·
サイコキネシス (1) ·
しめつける (1) ·
すなじごく (1) ·
そらをとぶ (1) ·
だいちのちから (1) ·
たまなげ (1) ·
つっぱり (1) ·
どくばり (1) ·
とっしん (1) ·
とっておき (1) ·
ハイパーボイス (1) ·
はどうだん (1) ·
はなびらのまい (1) ·
ヘドロばくだん (1) ·
ほのおのうず (1) ·
みだれづき (1) ·
むしのさざめき (1) ·
リーフブレード (1) ·
りゅうのはどう (1) ·
ロッククライム (1)
Angriff mit Blütenblättern für zwei bis drei Runden. Angreifer wird verwirrt. (1) ·
Angriff mit Giftstachel. Das Ziel wird eventuell vergiftet. (1) ·
Anwender attackiert mit dem Schweif, als ob dieser eine brutale Welle in einem tosenden Sturm sei. (1) ·
Anwender erzeugt Schallwellen, die beim Ziel Schaden verursachen und eventuell dessen Spezial-Verteidigung senken. (1) ·
Anwender ruft seine Untergebenen zum Angriff. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) ·
Attacke über zwei bis drei Runden, die den Angreifer verwirrt. (1) ·
Das Ziel leidet für vier bis fünf Runden in einer Sandhose. (1) ·
Das Ziel wird für vier bis fünf Runden in einem Feuerkreis gefangen. (1) ·
Das Ziel wird für vier bis fünf Runden in einer Wasserhose gefangen. (1) ·
Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die aus dem offenen Maul des Anwenders kommt. (1) ·
Der Boden unter dem Ziel erzittert durch die Kraft der Erde. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung. (1) ·
Diese Attacke kann nur eingesetzt werden, nachdem alle verfügbaren Attacken ausgeführt worden sind. (1) ·
Eine stürmische Attacke, die das Ziel eventuell verwirrt. (1) ·
Hieb mit scharfkantigem Blatt. Hohe Volltrefferquote (1) ·
Laute Attacke mit Schallwellen. (1) ·
Rücksichtslose Attacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) ·
Schläge mit geradem Arm, die das Ziel zwei- bis fünfmal treffen. (1) ·
Schlägt mit Schere zu. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Spießt das Ziel zwei- bis fünfmal mit spitzem Horn oder Schnabel auf. (1) ·
Starke Psycho-Attacke, die eventuell die Spezial-Verteidigung des Zieles senkt. (1) ·
Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. (1) ·
Tief aus dem Inneren des Anwenders löst sich ein kraftvoller Stoß Aura-Energie. Trifft in jedem Fall. (1) ·
Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. (1) ·
Umklammert und quetscht das Ziel über vier bis fünf Runden. (1) ·
Wirft Schlamm auf das Ziel. Dieses wird eventuell vergiftet. (1) ·
Wirft zwei- bis fünfmal runde Gegenstände auf das Ziel. (1)
Boden (2) ·
Drache (1) ·
Feuer (1) ·
Flug (1) ·
Gift (2) ·
Käfer (2) ·
Kampf (2) ·
Normal (9) ·
Pflanze (2) ·
Psycho (1) ·
Wasser (3)
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (3) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (3) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (4) ·
Anwender erhält +3 wenn niemand sonst den Juror wählt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (3) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (5) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (1) ·
Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. (6)
Unten werden bis zu 26 Ergebnisse im Bereich 1 bis 26 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
D
E
F
F (Fortsetzung)
G
K
- Käfergebrumm/Pokémon Diamant und Perl
- Klammergriff/Pokémon Diamant und Perl
- Krabbhammer/Pokémon Diamant und Perl
- Kraxler/Pokémon Diamant und Perl
L
M
N
P
S
- Sandgrab/Pokémon Diamant und Perl
- Schallwelle/Pokémon Diamant und Perl
- Schlagbefehl/Pokémon Diamant und Perl
- Stakkato/Pokémon Diamant und Perl
W
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)