Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Angeberei (1) ·
Anziehung (1) ·
Aufruhr (1) ·
Beschwörung (1) ·
Bitterkuss (1) ·
Blättersturm (1) ·
Blubber (1) ·
Charme (1) ·
Dreschflegel (1) ·
Dunkelklaue (1) ·
Egotrip (1) ·
Einigler (1) ·
Fassade (1) ·
Frustration (1) ·
Gähner (1) ·
Gesang (1) ·
Heilblockade (1) ·
Heuler (1) ·
Itemsperre (1) ·
Käfergebrumm (1) ·
Komprimator (1) ·
Lehmsuhler (1) ·
Lockduft (1) ·
Magnetflug (1) ·
Metronom (1) ·
Nassmacher (1) ·
Panzerschutz (1) ·
Rückentzug (1) ·
Rückkehr (1) ·
Rutenschlag (1) ·
Sandwirbel (1) ·
Spaßkanone (1) ·
Spiegelsalve (1) ·
Sturzflug (1) ·
Taumeltanz (1) ·
Zuschuss (1)
Assist (1) ·
Attract (1) ·
Block (1) ·
Brave Bird (1) ·
Bubble (1) ·
Bug Buzz (1) ·
Charm (1) ·
Defense Curl (1) ·
Embargo (1) ·
Facade (1) ·
Flail (1) ·
Frustration (1) ·
Growl (1) ·
Heal Block (1) ·
Leaf Storm (1) ·
Lucky Chant (1) ·
Magnet Rise (1) ·
Me First (1) ·
Metronome (1) ·
Minimize (1) ·
Mirror Shot (1) ·
Mud Sport (1) ·
Return (1) ·
Sand Attack (1) ·
Shadow Claw (1) ·
Sing (1) ·
Swagger (1) ·
Sweet Kiss (1) ·
Sweet Scent (1) ·
Tail Whip (1) ·
Teeter Dance (1) ·
Tickle (1) ·
Uproar (1) ·
Water Sport (1) ·
Withdraw (1) ·
Yawn (1)
あくび (1) ·
あまいかおり (1) ·
あまえる (1) ·
あわ (1) ·
いばる (1) ·
うたう (1) ·
おまじない (1) ·
おんがえし (1) ·
かいふくふうじ (1) ·
からげんき (1) ·
からにこもる (1) ·
くすぐる (1) ·
さきどり (1) ·
さしおさえ (1) ·
さわぐ (1) ·
じたばた (1) ·
しっぽをふる (1) ·
シャドークロー (1) ·
すなかけ (1) ·
ちいさくなる (1) ·
てんしのキッス (1) ·
でんじふゆう (1) ·
とおせんぼう (1) ·
どろあそび (1) ·
なきごえ (1) ·
ねこのて (1) ·
フラフラダンス (1) ·
ブレイブバード (1) ·
まるくなる (1) ·
みずあそび (1) ·
ミラーショット (1) ·
むしのさざめき (1) ·
メロメロ (1) ·
やつあたり (1) ·
ゆびをふる (1) ·
リーフストーム (1)
Angreifer gähnt und das Ziel schläft in der nächsten Runde ein. (1) ·
Angriff mit Blasen. Initiative-Wert des Zieles wird eventuell gesenkt. (1) ·
Anwender erzeugt einen Sturm aus scharfen Blättern. Rückstoß senkt Spezial-Angriff des Anwenders stark. (1) ·
Anwender erzeugt Schallwellen, die beim Ziel Schaden verursachen und eventuell dessen Spezial-Verteidigung senken. (1) ·
Anwender feuert Energiestrahl aus seinem Körper ab. Senkt eventuell Genauigkeit des Zieles. (1) ·
Anwender führt die Attacke des Zieles zuerst und mit höherer Stärke aus. Dies schlägt fehl, falls der Anwender nicht vor dem Ziel zum Zug kommt. (1) ·
Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) ·
Anwender greift aus niedriger Höhe an. Er erleidet bei dieser Attacke selbst großen Schaden. (1) ·
Anwender küsst das Ziel, das durch diese Niedlichkeit verwirrt wird. (1) ·
Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. (1) ·
Anwender schwebt für fünf Runden durch elektrisch erzeugten Magnetismus. (1) ·
Anwender singt eine Beschwörungsformel, die fünf Runden lang Volltreffer gegen sein Team verhindert. (1) ·
Anwender verhindert für fünf Runden, dass Ziele durch Attacken, Fähigkeiten oder Items KP regenerieren. (1) ·
Anwender versperrt den Fluchtweg des Zieles. (1) ·
Attacke richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) ·
Betört das Ziel und reduziert dessen Angriffs-Wert stark. (1) ·
Bewegt Finger, um das Gehirn zu stimulieren. Wählt zufällig eine Attacke aus. (1) ·
Bringt das Ziel zum Lachen und senkt dadurch dessen Angriff und Verteidigung. (1) ·
Das Ziel kann fünf Runden lang weder getragene Items nutzen, noch kann sein Trainer Items auf es anwenden. (1) ·
Das Ziel wird mit scharfen Klauen aus der Schattenwelt attackiert. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Der Anwender lässt Wasser herabregnen und schwächt damit fünf Runden lang Feuer-Attacken. (1) ·
Der Anwender nimmt das Ziel für sich ein und senkt dessen Angriffs-Wert. (1) ·
Die Attacke wird stärker, je mehr der Anwender seinen Trainer mag. (1) ·
Die Attacke wird stärker, je weniger der Anwender seinen Trainer mag. (1) ·
Ein Lied, das das Ziel in tiefen Schlaf versetzt. (1) ·
Ein Wackeltanz, der andere Pokémon in der Umgebung des Anwenders verwirrt. (1) ·
Greift zufällig mit einer Attacke eines Mitstreiters an. (1) ·
Hieb mit dem Schweif. Senkt die Verteidigung des Zieles. (1) ·
Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. (1) ·
Rückzug in den harten Panzer. Erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) ·
Schwächt Elektro-Attacken für die Dauer von fünf Runden. (1) ·
Senkt den Fluchtwert des Zieles stark. (1) ·
Senkt Genauigkeit des Zieles, indem ihm Sand ins Gesicht geworfen wird. (1) ·
Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. (1) ·
Verwirrt das Ziel und erhöht dessen Angriffs-Wert stark. (1) ·
Wenn das Ziel nicht dem Geschlecht des Anwenders angehört, fühlt es sich zu ihm hingezogen und greift eventuell nicht an. (1)
Boden (2) ·
Elektro (1) ·
Flug (1) ·
Geist (1) ·
Käfer (1) ·
Normal (23) ·
Pflanze (1) ·
Psycho (1) ·
Stahl (1) ·
Unlicht (1) ·
Wasser (3)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (1) ·
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (3) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (2) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (2) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (3) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (11) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (10) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (1)
Unten werden bis zu 36 Ergebnisse im Bereich 1 bis 36 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
- Angeberei/Pokémon Diamant und Perl
- Anziehung/Pokémon Diamant und Perl
- Aufruhr/Pokémon Diamant und Perl
B
- Beschwörung/Pokémon Diamant und Perl
- Bitterkuss/Pokémon Diamant und Perl
- Blättersturm/Pokémon Diamant und Perl
- Blubber/Pokémon Diamant und Perl
C
D
E
F
G
H
I
K
L
M
M (Fortsetzung)
N
P
R
- Rückentzug/Pokémon Diamant und Perl
- Rückkehr/Pokémon Diamant und Perl
- Rutenschlag/Pokémon Diamant und Perl
S
- Sandwirbel/Pokémon Diamant und Perl
- Spaßkanone/Pokémon Diamant und Perl
- Spiegelsalve/Pokémon Diamant und Perl
- Sturzflug/Pokémon Diamant und Perl
T
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)