Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Aufruhr (1) ·
Auswringen (1) ·
Entfessler (1) ·
Hyperstrahl (1) ·
Klingensturm (1) ·
Konfusion (1) ·
Kraftreserve (1) ·
Meteorologe (1) ·
Nebelball (1) ·
Psychokinese (1) ·
Psyschub (1) ·
Psystrahl (1) ·
Psywelle (1) ·
Schallwelle (1) ·
Scheinwerfer (1) ·
Schnarcher (1) ·
Seher (1) ·
Sondersensor (1) ·
Spiegelcape (1) ·
Sternschauer (1) ·
Traumfresser (1) ·
Triplette (1) ·
Trumpfkarte (1) ·
Ultraschall (1) ·
Urteilskraft (1)
Confusion (1) ·
Dream Eater (1) ·
Extrasensory (1) ·
Future Sight (1) ·
Hidden Power (1) ·
Hyper Beam (1) ·
Hyper Voice (1) ·
Judgment (1) ·
Luster Purge (1) ·
Mirror Coat (1) ·
Mist Ball (1) ·
Psybeam (1) ·
Psychic (1) ·
Psycho Boost (1) ·
Psywave (1) ·
Razor Wind (1) ·
Snore (1) ·
Sonic Boom (1) ·
Spit Up (1) ·
Swift (1) ·
Tri Attack (1) ·
Trump Card (1) ·
Uproar (1) ·
Weather Ball (1) ·
Wring Out (1)
いびき (1) ·
ウェザーボール (1) ·
かまいたち (1) ·
きりふだ (1) ·
サイケこうせん (1) ·
サイコウェーブ (1) ·
サイコキネシス (1) ·
サイコブースト (1) ·
さばきのつぶて (1) ·
さわぐ (1) ·
しぼりとる (1) ·
じんつうりき (1) ·
スピードスター (1) ·
ソニックブーム (1) ·
トライアタック (1) ·
ねんりき (1) ·
ハイパーボイス (1) ·
はかいこうせん (1) ·
はきだす (1) ·
ミストボール (1) ·
ミラーコート (1) ·
みらいよち (1) ·
めざめるパワー (1) ·
ゆめくい (1) ·
ラスターパージ (1)
Angriff mit einem grellem Licht, der die Spezial-Verteidigung des Zieles eventuell senkt. (1) ·
Angriff mit einer Nebelwolke aus Daunen. Senkt eventuell den Spezial-Angriff des Zieles. (1) ·
Angriff mit voller Kraft, der den Spezial-Angriff des Anwenders durch den Rückstoß stark senkt. (1) ·
Anwender erzeugt eine mysteriöse Energiewelle, deren Intensität von Mal zu Mal anders ausfällt. (1) ·
Anwender feuert unzählige Lichtstrahlen ab. Deren Typ hängt von der gehaltenen Tafel ab. (1) ·
Anwender greift an, indem er über drei Runden hinweg einen Aufruhr erzeugt. Verhindert Schlaf. (1) ·
Anwender presst sein Ziel aus. Je höher die KP des Zieles sind, desto höher fällt die Stärke der Attacke aus. (1) ·
Attacke gegen schlafendes Ziel. Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) ·
Attacke nur im Schlaf möglich. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Besonderer Angriff mit einer unsichtbaren Kraft, die das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. (1) ·
Das Ziel wird von einer Schockwelle getroffen, die stets 20 KP Schaden anrichtet. (1) ·
Das Ziel wird von schwacher telekinetischer Energie getroffen und eventuell verwirrt. (1) ·
Eine Attacke, die über zwei Runden geht. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Entlädt die Kraft, die während des Einsatzes von Horter gesammelt wurde. Je mehr Energie gehortet wurde, desto stärker der Angriff. (1) ·
Feuert drei Strahlen ab. Verursacht eventuell Paralyse, Verbrennung oder Einfrieren. (1) ·
Feuert einen Strahl ab, der das Ziel verwirren kann. (1) ·
Je weniger AP diese Attacke hat, desto höher fällt ihre Stärke aus. (1) ·
Kontert den Spezial-Angriff des Gegners mit doppeltem Schaden. (1) ·
Laute Attacke mit Schallwellen. (1) ·
Starke Attacke, die den Anwender zwingt, eine Runde auszusetzen. (1) ·
Starke Psycho-Attacke, die eventuell die Spezial-Verteidigung des Zieles senkt. (1) ·
Typ und Stärke der Attacke sind vom Wetter zum Zeitpunkt der Anwendung abhängig. (1) ·
Verschießt sternförmige Strahlen, die stets treffen, auf Gegner in der Umgebung. (1) ·
Wirkung und Typ der Attacke hängen vom Anwender ab. (1) ·
Zwei Runden, nachdem Seher eingesetzt wurde, erfolgt der Angriff. (1)
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (5) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (1) ·
Anwender erhält +3 wenn niemand sonst den Juror wählt. (1) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (6) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (1) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (1) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (5) ·
Je später der Anwender agiert, desto mehr Punkte erhält er. (1) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (1) ·
Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3. (1)
Unten werden bis zu 25 Ergebnisse im Bereich 1 bis 25 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
E
H
K
- Klingensturm/Pokémon Diamant und Perl
- Konfusion/Pokémon Diamant und Perl
- Kraftreserve/Pokémon Diamant und Perl
M
N
P
- Psychokinese/Pokémon Diamant und Perl
- Psyschub/Pokémon Diamant und Perl
- Psystrahl/Pokémon Diamant und Perl
- Psywelle/Pokémon Diamant und Perl
S
S (Fortsetzung)
T
- Traumfresser/Pokémon Diamant und Perl
- Triplette/Pokémon Diamant und Perl
- Trumpfkarte/Pokémon Diamant und Perl
U
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)