Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > Kategorie: Physisch & Staerke : 80 oder variiert

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Beschreibung:
Angriff mit hoher Geschwindigkeit. Je niedriger die Initiative des Anwenders im Vergleich zum Ziel ist, desto höher der Schaden. (1) · Angriff mit scharfen Reißzähnen. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender konzentriert seinen Willen und rammt das Ziel. Dieses schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender lässt eine Menge Samen mit harter Schale von oben auf das Ziel fallen. (1) · Anwender schleudert sein Item auf das Ziel. Stärke und Effekt der Attacke hängen vom Item ab. (1) · Anwender taucht in Runde 1 ab und greift in Runde 2 aus der Tiefe an. (1) · Anwender zieht aus seiner derzeitigen Beere Kraft. Sie bestimmt Typ und Stärke der Attacke. (1) · Attacke mit großer Kraft gegen den Gegner, der dem Anwender in derselben Runde zuletzt Schaden zufügte. (1) · Attacke mit hoher Erstschlagquote. Gelingt aber nur, wenn das Ziel gerade eine Attacke vorbereitet, die KP-Schaden zufügen würde. (1) · Attacke richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Beißt mit scharfen Reißzähnen zu und senkt eventuell die Verteidigung. (1) · Das Ziel wird extrem stark getroffen. (1) · Das Ziel wird mit riesigen, scharfen Klauen stark verletzt. (1) · Der Anwender führt eine Attacke aus, die einer Scherenbewegung ähnelt. (1) · Die Attacke wird stärker, je mehr der Anwender seinen Trainer mag. (1) · Die Attacke wird stärker, je weniger der Anwender seinen Trainer mag. (1) · Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) · Ein Tritt, der das Ziel umwirft. Je schwerer das Ziel ist, desto mehr Schaden fügt ihm die Attacke zu. (1) · Ein unglaublich kräftiger Hieb. (1) · Eine Bombe als Geschenk. Kann auch KP des Zieles wiederherstellen. (1) · Eine mächtige Attacke, durch die das Ziel eventuell zurückschreckt. (1) · Erdbebenartiger Angriff von zufälliger Stärke gegen andere Pokémon in der Umgebung des Anwenders. (1) · Extrem schnelle und kraftvolle Attacke mit hoher Erstschlagquote. (1) · Greift mit scharfen Reißzähnen an. KP des Zieles werden halbiert. (1) · Harte Körperattacke, bei der sich der Angreifer selbst leicht verletzt. (1) · In Runde 1 gräbt sich der Anwender ein und in Runde 2 greift er an. (1) · Je stärker das Ziel durch Statusveränderungen ist, desto stärker wirkt diese Attacke. (1) · Korkenzieherangriff, bei dem der Schnabel als Bohrer dient. (1) · Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Schlag mit einem langen Schweif, einer Ranke oder Ähnlichem. (1) · Trifft nur, wenn KP des Anwenders geringer als KP des Zieles sind. Senkt dessen KP auf die Höhe der KP des Anwenders. (1) · Ziel wird durch stahlharten Kopf des Anwenders getroffen und schreckt eventuell zurück. (1) · Ziel wird mit der Kraft der Gravitation umgeworfen. Richtet Schaden gemäß Level des Angreifers an. (1) · Ziel wird mit großer Kraft getroffen. Je höher die KP des Zieles, desto stärker die Attacke. (1) · Ziel wird mit vergiftetem Arm oder Tentakel verletzt. Es wird dabei eventuell vergiftet. (1)
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