Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Blattgeißel (1) ·
Dunkelklaue (1) ·
Fassade (1) ·
Flammenblitz (1) ·
Geheimpower (1) ·
Giftstreich (1) ·
Holzhammer (1) ·
Irrschlag (1) ·
Kehrtwende (1) ·
Kopfnuss (1) ·
Kraftkoloss (1) ·
Megakick (1) ·
Mülltreffer (1) ·
Nachthieb (1) ·
Nahkampf (1) ·
Psychoklinge (1) ·
Risikotackle (1) ·
Schemenkraft (1) ·
Schlitzer (1) ·
Stahlflügel (1) ·
Sturzflug (1) ·
Überwurf (1) ·
Vielender (1) ·
Volttackle (1) ·
Wutanfall (1)
Brave Bird (1) ·
Close Combat (1) ·
Cross Poison (1) ·
Dizzy Punch (1) ·
Double-Edge (1) ·
Facade (1) ·
Flare Blitz (1) ·
Gunk Shot (1) ·
Headbutt (1) ·
Mega Kick (1) ·
Megahorn (1) ·
Night Slash (1) ·
Outrage (1) ·
Power Whip (1) ·
Psycho Cut (1) ·
Secret Power (1) ·
Shadow Claw (1) ·
Shadow Force (1) ·
Slash (1) ·
Steel Wing (1) ·
Superpower (1) ·
U-Turn (1) ·
Vital Throw (1) ·
Volt Tackle (1) ·
Wood Hammer (1)
あてみなげ (1) ·
インファイト (1) ·
ウッドハンマー (1) ·
からげんき (1) ·
きりさく (1) ·
クロスポイズン (1) ·
げきりん (1) ·
サイコカッター (1) ·
シャドークロー (1) ·
シャドーダイブ (1) ·
ずつき (1) ·
すてみタックル (1) ·
ダストシュート (1) ·
つじぎり (1) ·
とんぼがえり (1) ·
ばかぢから (1) ·
はがねのつばさ (1) ·
パワーウィップ (1) ·
ひみつのちから (1) ·
ピヨピヨパンチ (1) ·
フレアドライブ (1) ·
ブレイブバード (1) ·
ボルテッカー (1) ·
メガトンキック (1) ·
メガホーン (1)
Angriff mit Elektro-Tackle. Der Anwender nimmt dabei selbst großen Schaden. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) ·
Anwender attackiert mit seinem robusten Körper. Er erleidet dabei auch selbst großen Schaden. (1) ·
Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) ·
Anwender greift aus niedriger Höhe an. Er erleidet bei dieser Attacke selbst großen Schaden. (1) ·
Anwender greift bei der ersten Gelegenheit mit scharfen Klauen an. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Anwender hüllt sich in Flammen und stürmt auf das Ziel zu, das dadurch eventuell Verbrennungen erleidet. Anwender nimmt selbst großen Schaden. (1) ·
Anwender schießt mit Müll auf das Ziel. Vergiftet dieses eventuell. (1) ·
Anwender verschwindet in Runde 1 und attackiert in Runde 2. Trifft auch, wenn sich das Ziel selbst schützt. (1) ·
Anwender wirbelt seine Ranken oder Tentakel peitschenartig gegen das Ziel. (1) ·
Attacke über zwei bis drei Runden, die den Anwender verwirrt. (1) ·
Brutaler Ramm-Angriff mit spitzem, beeindruckendem Horn. (1) ·
Das Ziel wird mit einem extrem heftigen Tritt angegriffen. (1) ·
Das Ziel wird mit Klingen attackiert, die aus Psycho-Energie bestehen. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Das Ziel wird mit scharfen Klauen aus der Schattenwelt attackiert. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Die Wirkung dieser Attacke ist ortsabhängig. (1) ·
Ein schneidender Hieb, der das Ziel eventuell vergiftet. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) ·
Hieb mit Klauen oder Ähnlichem. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. (1) ·
Lebensgefährlicher Angriff, bei dem sich der Angreifer selbst verletzt. (1) ·
Nach der Attacke eilt der Anwender zurück und tauscht den Platz mit einem anderen Pokémon. (1) ·
Nahkampf-Attacke ohne Rücksicht auf Verluste. Senkt Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders. (1) ·
Rammt das Ziel mit einer Kopfnuss. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. (1) ·
Starke Attacke, die jedoch auch den Angriff und die Verteidigung des Anwenders senkt. (1) ·
Trifft das Ziel mit Stahlflügeln. Verteidigungs-Wert des Anwenders steigt eventuell. (1)
Drache (1) ·
Elektro (1) ·
Feuer (1) ·
Flug (1) ·
Geist (2) ·
Gift (2) ·
Käfer (2) ·
Kampf (3) ·
Normal (7) ·
Pflanze (2) ·
Psycho (1) ·
Stahl (1) ·
Unlicht (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (5) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (7) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (1) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (2) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (1) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (4)
Unten werden bis zu 25 Ergebnisse im Bereich 1 bis 25 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
B
D
F
G
H
I
K
K (Fortsetzung)
M
N
P
R
S
S (Fortsetzung)
- Schlitzer/Pokémon Diamant und Perl
- Stahlflügel/Pokémon Diamant und Perl
- Sturzflug/Pokémon Diamant und Perl
Ü
V
W
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)