Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Ableithieb (1) ·
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Dreschflegel (1) ·
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Wake-Up Slap (1) ·
Wing Attack (1)
いかりのまえば (1) ·
おしおき (1) ·
おんがえし (1) ·
かえんぐるま (1) ·
かみつく (1) ·
がむしゃら (1) ·
きしかいせい (1) ·
きつけ (1) ·
けたぐり (1) ·
しぜんのめぐみ (1) ·
じたばた (1) ·
ジャイロボール (1) ·
シャドーパンチ (1) ·
だましうち (1) ·
ちきゅうなげ (1) ·
ついばむ (1) ·
つばさでうつ (1) ·
つばめがえし (1) ·
ドレインパンチ (1) ·
なげつける (1) ·
ニードルアーム (1) ·
にぎりつぶす (1) ·
はっけい (1) ·
プレゼント (1) ·
マグニチュード (1) ·
マグネットボム (1) ·
まわしげり (1) ·
むしくい (1) ·
めざましビンタ (1) ·
メタルバースト (1) ·
やつあたり (1) ·
ゆきなだれ (1) ·
リベンジ (1)
Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich. Ausweichen unmöglich. (1) ·
Angriff mit dornigen Armen. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) ·
Angriff mit hoher Geschwindigkeit. Je niedriger die Initiative des Anwenders im Vergleich zum Ziel ist, desto höher der Schaden. (1) ·
Anwender beißt das Ziel. Trägt dieses eine Beere, isst der Anwender sie und erhält ihren Effekt. (1) ·
Anwender nähert sich mit Unschuldsmiene dem Ziel und schlägt zu, sobald dieses unachtsam wird. Ein Treffer ist gewiss. (1) ·
Anwender pickt das Ziel, nimmt die Beere, falls das Ziel eine trägt, und erhält ihren Effekt. (1) ·
Anwender schleudert sein Item auf das Ziel. Stärke und Effekt der Attacke hängen vom Item ab. (1) ·
Anwender zieht aus seiner derzeitigen Beere Kraft. Sie bestimmt Typ und Stärke der Attacke. (1) ·
Attacke mit großer Kraft gegen den Gegner, der dem Anwender in derselben Runde zuletzt Schaden zufügte. (1) ·
Attacke richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) ·
Beißt zu und lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) ·
Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die es eventuell paralysiert. (1) ·
Die Attacke wird stärker, je mehr der Anwender seinen Trainer mag. (1) ·
Die Attacke wird stärker, je weniger der Anwender seinen Trainer mag. (1) ·
Doppelt wirksam gegen paralysierte Ziele, heilt sie aber auch von der Paralyse. (1) ·
Ein Tritt, der das Ziel umwirft. Je schwerer das Ziel ist, desto mehr Schaden fügt ihm die Attacke zu. (1) ·
Eine Bombe als Geschenk. Kann auch KP des Zieles wiederherstellen. (1) ·
Eine extrem schnelle Attacke, der das Ziel nicht ausweichen kann. (1) ·
Entzieht dem Ziel Energie. Die Hälfte des Schadens wird den KP des Anwenders zugerechnet. (1) ·
Erdbebenartiger Angriff von zufälliger Stärke gegen andere Pokémon in der Umgebung des Anwenders. (1) ·
Feuer-Attacke, die beim Ziel eventuell Verbrennungen verursacht. (1) ·
Greift mit scharfen Reißzähnen an. KP des Zieles werden halbiert. (1) ·
Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) ·
Je stärker das Ziel durch Statusveränderungen ist, desto stärker wirkt diese Attacke. (1) ·
Richtet großen Schaden bei einem schlafenden Ziel an, weckt es aber auch auf. (1) ·
Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) ·
Schaden verdoppelt sich, wenn der Anwender in der Runde bereits Schaden durch das Ziel erlitten hat. (1) ·
Trifft das Ziel mit ausgebreiteten Flügeln. (1) ·
Trifft nur, wenn KP des Anwenders geringer als KP des Zieles sind. Senkt dessen KP auf die Höhe der KP des Anwenders. (1) ·
Wurde der Anwender in dieser Runde vom Ziel getroffen, verdoppelt sich die Stärke aller Attacken des Anwenders bei Angriffen auf dieses Ziel. (1) ·
Ziel wird durch Haftbomben getroffen. Diese Attacke trifft immer. (1) ·
Ziel wird mit der Kraft der Gravitation umgeworfen. Richtet Schaden gemäß Level des Angreifers an. (1) ·
Ziel wird mit großer Kraft getroffen. Je höher die KP des Zieles, desto stärker die Attacke. (1)
Boden (1) ·
Eis (1) ·
Feuer (1) ·
Flug (3) ·
Geist (1) ·
Käfer (1) ·
Kampf (8) ·
Normal (9) ·
Pflanze (1) ·
Stahl (3) ·
Unlicht (4)
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (3) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (5) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (8) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (8) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (1) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (3) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (1) ·
Stiehlt die Spannung des vorherigen Pokémon. (2) ·
Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3. (2)
Unten werden bis zu 33 Ergebnisse im Bereich 1 bis 33 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
D
F
F (Fortsetzung)
G
- Gegenschlag/Pokémon Diamant und Perl
- Geowurf/Pokémon Diamant und Perl
- Geschenk/Pokémon Diamant und Perl
- Gyroball/Pokémon Diamant und Perl
I
K
L
M
N
P
Q
R
S
- Schleuder/Pokémon Diamant und Perl
- Strafattacke/Pokémon Diamant und Perl
- Superzahn/Pokémon Diamant und Perl
V
W
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)