Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > Kategorie: Physisch & Staerke : 50 oder variiert

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Beschreibung:
Angriff mit Felsen. Bei Erfolg wird der Initiative-Wert des Zieles gesenkt. (1) · Angriff mit giftigen Reißzähnen. Das Ziel wird eventuell schwer vergiftet. (1) · Angriff mit hoher Geschwindigkeit. Je niedriger die Initiative des Anwenders im Vergleich zum Ziel ist, desto höher der Schaden. (1) · Angriff mit hoher Volltrefferquote. Diese Schweifattacke vergiftet das Ziel eventuell. (1) · Angriff nur bei verbrauchten AP. Anwender verletzt sich selbst leicht. (1) · Anwender schleudert sein Item auf das Ziel. Stärke und Effekt der Attacke hängen vom Item ab. (1) · Anwender zieht aus seiner derzeitigen Beere Kraft. Sie bestimmt Typ und Stärke der Attacke. (1) · Attacke mit großer Kraft gegen den Gegner, der dem Anwender in derselben Runde zuletzt Schaden zufügte. (1) · Attacke richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Das Ziel wird mit einem kleinen Stein beworfen. (1) · Der Anwender lädt die Attacke auf. Handelt das Ziel vor dem Anwender, verdoppelt sich die Stärke der Attacke. (1) · Die Attacke wird stärker, je mehr der Anwender seinen Trainer mag. (1) · Die Attacke wird stärker, je weniger der Anwender seinen Trainer mag. (1) · Ein Basisangriff mit Schere oder Klaue. (1) · Ein Bumerang aus Knochen, der zweimal trifft. (1) · Ein Tritt, der das Ziel umwirft. Je schwerer das Ziel ist, desto mehr Schaden fügt ihm die Attacke zu. (1) · Eine Bombe als Geschenk. Kann auch KP des Zieles wiederherstellen. (1) · Erdbebenartiger Angriff von zufälliger Stärke gegen andere Pokémon in der Umgebung des Anwenders. (1) · Greift mit scharfen Reißzähnen an. KP des Zieles werden halbiert. (1) · Gute Möglichkeit, einen Volltreffer zu landen. (1) · Hat das Ziel während der Runde schon Schaden genommen, wird die Stärke der Attacke verdoppelt. (1) · Je stärker das Ziel durch Statusveränderungen ist, desto stärker wirkt diese Attacke. (1) · Klauen-Attacke, die eventuell den Angriffs-Wert des Anwenders erhöht. (1) · Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Trifft nur, wenn KP des Anwenders geringer als KP des Zieles sind. Senkt dessen KP auf die Höhe der KP des Anwenders. (1) · Ziel wird mit der Kraft der Gravitation umgeworfen. Richtet Schaden gemäß Level des Angreifers an. (1) · Ziel wird mit großer Kraft getroffen. Je höher die KP des Zieles, desto stärker die Attacke. (1) · Ziele, die Attacken wie Schutzschild oder Scanner eingesetzt haben, werden getroffen. Entfernt Effekte dieser Attacken. (1)
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