Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo DiamantPerl > Staerke : 60 oder 120 & Genauigkeit: 100

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Absorbiert Licht in Runde 1. In Runde 2 erfolgt der Angriff. (1) · Angriff mit antiker Kraft, der alle Statuswerte erhöhen kann. (1) · Angriff mit dornigen Armen. Das Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Angriff mit Elektro-Tackle. Der Anwender nimmt dabei selbst großen Schaden. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Angriff mit Silberstaub. Eventuell werden alle Statuswerte des Anwenders erhöht. (1) · Angriff mit Wasserwelle, die das Ziel eventuell verwirren kann. (1) · Anwender attackiert mit seinem robusten Körper. Er erleidet dabei auch selbst großen Schaden. (1) · Anwender beißt das Ziel. Trägt dieses eine Beere, isst der Anwender sie und erhält ihren Effekt. (1) · Anwender erzeugt Unheilböen. Erhöht eventuell alle Statuswerte des Anwenders. (1) · Anwender greift aus niedriger Höhe an. Er erleidet bei dieser Attacke selbst großen Schaden. (1) · Anwender hüllt sich in Flammen und stürmt auf das Ziel zu, das dadurch eventuell Verbrennungen erleidet. Anwender nimmt selbst großen Schaden. (1) · Anwender pickt das Ziel, nimmt die Beere, falls das Ziel eine trägt, und erhält ihren Effekt. (1) · Anwender verschwindet in Runde 1 und attackiert in Runde 2. Trifft auch, wenn sich das Ziel selbst schützt. (1) · Attacke über zwei bis drei Runden, die den Anwender verwirrt. (1) · Beißt zu und lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. (1) · Das Ziel wird angegriffen und die Hälfte des zugefügten Schadens dem Angreifer als KP gutgeschrieben. (1) · Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die es eventuell paralysiert. (1) · Der Anwender labert das Ziel zu und greift es mit den dadurch entstehenden Schallwellen an, wodurch das Ziel verwirrt wird. (1) · Doppelt wirksam gegen paralysierte Ziele, heilt sie aber auch von der Paralyse. (1) · Entzieht dem Ziel Energie. Die Hälfte des Schadens wird den KP des Anwenders zugerechnet. (1) · Fegt das Ziel mit zerstörerisch heißem Atem weg. Paralysiert das Ziel eventuell. (1) · Feuer-Attacke, die beim Ziel eventuell Verbrennungen verursacht. (1) · Lebensgefährlicher Angriff, bei dem sich der Angreifer selbst verletzt. (1) · Nahkampf-Attacke ohne Rücksicht auf Verluste. Senkt Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders. (1) · Richtet großen Schaden bei einem schlafenden Ziel an, weckt es aber auch auf. (1) · Schaden verdoppelt sich, wenn der Anwender in der Runde bereits Schaden durch das Ziel erlitten hat. (1) · Starke Attacke, die jedoch auch den Angriff und die Verteidigung des Anwenders senkt. (1) · Trifft das Ziel mit ausgebreiteten Flügeln. (1) · Wurde der Anwender in dieser Runde vom Ziel getroffen, verdoppelt sich die Stärke aller Attacken des Anwenders bei Angriffen auf dieses Ziel. (1)
Kategorie:
Staerke: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Genauigkeit: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Prioritaet:
WAusdruck:

Unten werden bis zu 29 Ergebnisse im Bereich 1 bis 29 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)