Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Anziehung (1) ·
Blitz (1) ·
Charme (1) ·
Daunenreigen (1) ·
Folterknecht (1) ·
Groll (1) ·
Heilblockade (1) ·
Heuler (1) ·
Itemsperre (1) ·
Konfustrahl (1) ·
Liebreiz (1) ·
Lockduft (1) ·
Magensäfte (1) ·
Memento-Mori (1) ·
Nachtmahr (1) ·
Pilzspore (1) ·
Rauchwolke (1) ·
Rutenschlag (1) ·
Sandwirbel (1) ·
Schmeichler (1) ·
Silberblick (1) ·
Sorgensamen (1) ·
Spaßkanone (1) ·
Taumeltanz (1) ·
Trickbetrug (1) ·
Trugträne (1) ·
Verhöhner (1) ·
Wechseldich (1) ·
Zugabe (1)
Attract (1) ·
Captivate (1) ·
Charm (1) ·
Confuse Ray (1) ·
Embargo (1) ·
Encore (1) ·
Fake Tears (1) ·
Feather Dance (1) ·
Flash (1) ·
Flatter (1) ·
Gastro Acid (1) ·
Growl (1) ·
Heal Block (1) ·
Leer (1) ·
Memento (1) ·
Nightmare (1) ·
Sand Attack (1) ·
Smokescreen (1) ·
Spite (1) ·
Spore (1) ·
Sweet Scent (1) ·
Switcheroo (1) ·
Tail Whip (1) ·
Taunt (1) ·
Teeter Dance (1) ·
Tickle (1) ·
Torment (1) ·
Trick (1) ·
Worry Seed (1)
あくむ (1) ·
あまいかおり (1) ·
あまえる (1) ·
あやしいひかり (1) ·
アンコール (1) ·
いえき (1) ·
いちゃもん (1) ·
うそなき (1) ·
うらみ (1) ·
えんまく (1) ·
おきみやげ (1) ·
おだてる (1) ·
かいふくふうじ (1) ·
キノコのほうし (1) ·
くすぐる (1) ·
さしおさえ (1) ·
しっぽをふる (1) ·
すなかけ (1) ·
すりかえ (1) ·
ちょうはつ (1) ·
トリック (1) ·
なきごえ (1) ·
なやみのタネ (1) ·
にらみつける (1) ·
フェザーダンス (1) ·
フラッシュ (1) ·
フラフラダンス (1) ·
メロメロ (1) ·
ゆうわく (1)
Anwender greift das Ziel mit eigenen Magensäften an. Entfernt Effekte von dessen Fähigkeit. (1) ·
Anwender verhindert für fünf Runden, dass Ziele durch Attacken, Fähigkeiten oder Items KP regenerieren. (1) ·
AP der letzten Attacke des Zieles werden um 4 gesenkt. (1) ·
Betört das Ziel und reduziert dessen Angriffs-Wert stark. (1) ·
Bringt das Ziel in Rage. Dieses kann über drei Runden hinweg nur noch angreifen. (1) ·
Bringt das Ziel zum Lachen und senkt dadurch dessen Angriff und Verteidigung. (1) ·
Charme-Attacke, die den Spezial-Angriff des Zieles stark senkt, falls es dem anderen Geschlecht angehört. (1) ·
Das Ziel kann fünf Runden lang weder getragene Items nutzen, noch kann sein Trainer Items auf es anwenden. (1) ·
Das Ziel wiederholt die letzte Attacke drei Runden lang. (1) ·
Dem schlafenden Ziel wird durch einen Alptraum in jeder Runde Schaden zugefügt, solang es schläft. (1) ·
Der Anwender nimmt das Ziel für sich ein und senkt dessen Angriffs-Wert. (1) ·
Der Anwender überrumpelt das Ziel und tauscht mit ihm die getragenen Items. (1) ·
Der Anwender wird besiegt. Gleichzeitig werden der Angriff und Spezial-Angriff des Zieles stark gesenkt. (1) ·
Ein fieser Strahl, der das Ziel verwirrt. (1) ·
Ein Wackeltanz, der andere Pokémon in der Umgebung des Anwenders verwirrt. (1) ·
Erzeugt eine Sporenwolke, die das Ziel in Schlaf versetzt. (1) ·
Erzeugt helles Licht, das die Genauigkeit des Zieles senkt. (1) ·
Erzürnt das Ziel, um wiederholten Einsatz derselben Attacke zu verhindern. (1) ·
Gegnerischer Verteidigungs-Wert wird durch angsteinflößenden Blick gesenkt. (1) ·
Hieb mit dem Schweif. Senkt die Verteidigung des Zieles. (1) ·
Hüllt das Ziel in Daunen und senkt dessen Angriffs-Wert stark. (1) ·
Item wird in Windeseile mit dem Ziel getauscht. (1) ·
Schmeichelt dem Ziel, um es zu verwirren. Erhöht dessen Spezial-Angriff. (1) ·
Senkt den Fluchtwert des Zieles stark. (1) ·
Senkt Genauigkeit des Zieles mit Rauch, Tinte oder Ähnlichem. (1) ·
Senkt Genauigkeit des Zieles, indem ihm Sand ins Gesicht geworfen wird. (1) ·
Täuscht Weinen vor, um die Spezial-Verteidigung des Zieles stark zu senken. (1) ·
Wenn das Ziel nicht dem Geschlecht des Anwenders angehört, fühlt es sich zu ihm hingezogen und greift eventuell nicht an. (1) ·
Ziel wird bepflanzt. Seine Fähigkeit wandelt sich zu Insomnia und hindert es daran, einzuschlafen. (1)
Anwender erhält +15, wenn alle denselben Juror wählen. (1) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (1) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (1) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (2) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (15) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (3) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (4) ·
Stiehlt die Spannung des vorherigen Pokémon. (2)
Unten werden bis zu 29 Ergebnisse im Bereich 1 bis 29 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
C
D
F
G
H
I
K
L
M
N
P
R
S
S (Fortsetzung)
- Silberblick/Pokémon Diamant und Perl
- Sorgensamen/Pokémon Diamant und Perl
- Spaßkanone/Pokémon Diamant und Perl
T
- Taumeltanz/Pokémon Diamant und Perl
- Trickbetrug/Pokémon Diamant und Perl
- Trugträne/Pokémon Diamant und Perl
V
W
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)