Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo DiamantPerl > Kategorie: Physisch & Genauigkeit: 100 & WKategorie: Coolness

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Angriff mit Elektro-Tackle. Der Anwender nimmt dabei selbst großen Schaden. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Anwender zieht aus seiner derzeitigen Beere Kraft. Sie bestimmt Typ und Stärke der Attacke. (1) · Attacke über zwei bis drei Runden, die den Anwender verwirrt. (1) · Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die es eventuell paralysiert. (1) · Das Ziel wird mit Klingen attackiert, die aus Psycho-Energie bestehen. Hohe Volltrefferquote. (1) · Das Ziel wird mit riesigen, scharfen Klauen stark verletzt. (1) · Der Anwender lädt die Attacke auf. Handelt das Ziel vor dem Anwender, verdoppelt sich die Stärke der Attacke. (1) · Der Anwender tritt in einer Runde zweimal schnell zu. (1) · Der Anwender wirft zwei- bis fünfmal in rascher Folge Samen auf das Ziel. (1) · Ein Angriff, der dem Ziel zumindest 1 KP lässt. (1) · Ein beherzter Handkantenschlag. Durchbricht Barrieren wie Lichtschild und Reflektor. (1) · Ein elektrischer Schlag, der das Ziel eventuell paralysiert. (1) · Ein schneidender Hieb, der das Ziel eventuell vergiftet. Hat eine hohe Volltrefferquote. (1) · Elektro-Hieb, der das Ziel paralysieren kann. (1) · Erhöht Angriff des Anwenders, wenn dieser getroffen wird, solange die Attacke aktiviert ist. (1) · Extrem schnelle und kraftvolle Attacke mit hoher Erstschlagquote. (1) · Extrem schneller Hieb mit hoher Erstschlagquote. (1) · Greift das Ziel mit dem Schnabel oder Horn an. (1) · Hieb mit Klauen oder Ähnlichem. Hohe Volltrefferquote. (1) · Hieb mit scharfkantigem Blatt. Hohe Volltrefferquote (1) · Korkenzieherangriff, bei dem der Schnabel als Bohrer dient. (1) · Peitschenähnlicher Schlag mit Ranken. (1) · Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. (1) · Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. (1) · Sehr schneller Angriff mit hoher Erstschlagquote. (1) · Spießt das Ziel mit einem spitzen Horn auf. (1) · Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. (1) · Stacheln treffen das Ziel zweimal. Das Ziel wird eventuell vergiftet. (1) · Trifft das Ziel mit ausgebreiteten Flügeln. (1) · Trifft das Ziel mit einer Dreh-Attacke. Befreit den Anwender unter anderem von Wickel, Klammergriff, Egelsamen und Stachler. (1) · Wurde der Anwender in dieser Runde vom Ziel getroffen, verdoppelt sich die Stärke aller Attacken des Anwenders bei Angriffen auf dieses Ziel. (1)
Kategorie: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Staerke:
Genauigkeit: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
Prioritaet:
WKategorie: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
WAusdruck:

Unten werden bis zu 31 Ergebnisse im Bereich 1 bis 31 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)