Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Amnesie (1) ·
Bauchtrommel (1) ·
Beschwörung (1) ·
Bizarroraum (1) ·
Egotrip (1) ·
Einigler (1) ·
Erholung (1) ·
Gähner (1) ·
Heilopfer (1) ·
Heilung (1) ·
Komprimator (1) ·
Lehmsuhler (1) ·
Magnetflug (1) ·
Metronom (1) ·
Milchgetränk (1) ·
Mimikry (1) ·
Nassmacher (1) ·
Panzerschutz (1) ·
Platscher (1) ·
Ränkeschmied (1) ·
Rollentausch (1) ·
Rückentzug (1) ·
Schärfer (1) ·
Schlafrede (1) ·
Schutzschild (1) ·
Schutztausch (1) ·
Spotlight (1) ·
Staffette (1) ·
Tagedieb (1) ·
Wunderauge (1) ·
Wunschtraum (1) ·
Zuschuss (1)
Amnesia (1) ·
Assist (1) ·
Baton Pass (1) ·
Belly Drum (1) ·
Block (1) ·
Defense Curl (1) ·
Follow Me (1) ·
Guard Swap (1) ·
Healing Wish (1) ·
Lucky Chant (1) ·
Magnet Rise (1) ·
Me First (1) ·
Metronome (1) ·
Milk Drink (1) ·
Mimic (1) ·
Minimize (1) ·
Miracle Eye (1) ·
Mud Sport (1) ·
Nasty Plot (1) ·
Protect (1) ·
Refresh (1) ·
Rest (1) ·
Role Play (1) ·
Sharpen (1) ·
Slack Off (1) ·
Sleep Talk (1) ·
Splash (1) ·
Trick Room (1) ·
Water Sport (1) ·
Wish (1) ·
Withdraw (1) ·
Yawn (1)
あくび (1) ·
いやしのねがい (1) ·
おまじない (1) ·
ガードスワップ (1) ·
かくばる (1) ·
からにこもる (1) ·
このゆびとまれ (1) ·
さきどり (1) ·
ちいさくなる (1) ·
でんじふゆう (1) ·
とおせんぼう (1) ·
トリックルーム (1) ·
どろあそび (1) ·
ドわすれ (1) ·
なまける (1) ·
なりきり (1) ·
ねがいごと (1) ·
ねごと (1) ·
ねこのて (1) ·
ねむる (1) ·
バトンタッチ (1) ·
はねる (1) ·
はらだいこ (1) ·
まもる (1) ·
まるくなる (1) ·
みずあそび (1) ·
ミラクルアイ (1) ·
ミルクのみ (1) ·
ものまね (1) ·
ゆびをふる (1) ·
リフレッシュ (1) ·
わるだくみ (1)
Ahmt das Ziel nach und kopiert seine Fähigkeit. (1) ·
Angreifer gähnt und das Ziel schläft in der nächsten Runde ein. (1) ·
Anwender erzeugt einen bizarren Raum, in dem langsame Pokémon fünf Runden lang zuerst agieren. (1) ·
Anwender führt die Attacke des Zieles zuerst und mit höherer Stärke aus. Dies schlägt fehl, falls der Anwender nicht vor dem Ziel zum Zug kommt. (1) ·
Anwender geht K.O. Das an seine Stelle tretende Pokémon hat volle KP. Statusprobleme werden geheilt. (1) ·
Anwender macht seinen Körper kantiger und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) ·
Anwender schrumpft, um seinen Fluchtwert stark zu erhöhen. (1) ·
Anwender schwebt für fünf Runden durch elektrisch erzeugten Magnetismus. (1) ·
Anwender setzt per Zufall eine ihm bekannte Attacke ein. Klappt nur, wenn der Anwender gerade schläft. (1) ·
Anwender singt eine Beschwörungsformel, die fünf Runden lang Volltreffer gegen sein Team verhindert. (1) ·
Anwender stimuliert sein Gehirn und hat finstere Gedanken. Erhöht Spezial-Angriff stark. (1) ·
Anwender versperrt den Fluchtweg des Zieles. (1) ·
Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (1) ·
Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. (1) ·
Bewegt Finger, um das Gehirn zu stimulieren. Wählt zufällig eine Attacke aus. (1) ·
Der Anwender lässt Wasser herabregnen und schwächt damit fünf Runden lang Feuer-Attacken. (1) ·
Der Anwender maximiert den Angriffs-Wert auf Kosten der Hälfte seiner maximalen KP. (1) ·
Durch Müßiggang werden KP des Anwenders um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) ·
Ein Wunsch füllt in der nächsten Runde 50 % der KP des Anwenders bei diesem oder einem eingewechselten Pokémon auf. (1) ·
Ermöglicht es, Unlicht-Pokémon mit Psycho-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. (1) ·
Gedächtnisverlust, der die Spezial-Verteidigung stark erhöht. (1) ·
Greift zufällig mit einer Attacke eines Mitstreiters an. (1) ·
Kopiert die zuvor ausgeführte Attacke des Zieles. Kann im Kampf bis zur Auswechslung verwendet werden. (1) ·
KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) ·
Nur ein Platscher, der überhaupt nichts bewirkt. (1) ·
Psychische Kräfte tauschen Änderungen an Verteidigung und Spezial-Verteidigung mit denen des Zieles. (1) ·
Rückzug in den harten Panzer. Erhöht den Verteidigungs-Wert. (1) ·
Schwächt Elektro-Attacken für die Dauer von fünf Runden. (1) ·
Selbstheilung bei Vergiftung, Paralyse und Verbrennung. (1) ·
Tauscht den Anwender aus und überträgt alle Statusveränderungen auf das eingewechselte Pokémon. (1) ·
Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. (1) ·
Zieht Aufmerksamkeit auf sich. Gegner greift nur Anwender an. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (1) ·
Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke. (1) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (4) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (1) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (4) ·
Erhöhte Spannung wird zur Punktzahl addiert. (6) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (1) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (8) ·
Stiehlt die Spannung des vorherigen Pokémon. (1) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (4) ·
Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3. (1)
Unten werden bis zu 32 Ergebnisse im Bereich 1 bis 32 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
- Bauchtrommel/Pokémon Diamant und Perl
- Beschwörung/Pokémon Diamant und Perl
- Bizarroraum/Pokémon Diamant und Perl
E
- Egotrip/Pokémon Diamant und Perl
- Einigler/Pokémon Diamant und Perl
- Erholung/Pokémon Diamant und Perl
G
H
K
L
M
- Magnetflug/Pokémon Diamant und Perl
- Metronom/Pokémon Diamant und Perl
- Milchgetränk/Pokémon Diamant und Perl
- Mimikry/Pokémon Diamant und Perl
N
P
R
S
- Schärfer/Pokémon Diamant und Perl
- Schlafrede/Pokémon Diamant und Perl
- Schutzschild/Pokémon Diamant und Perl
- Schutztausch/Pokémon Diamant und Perl
- Spotlight/Pokémon Diamant und Perl
- Staffette/Pokémon Diamant und Perl
T
W
Z
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)