Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Abgesang (1) ·
Auflockern (1) ·
Bodyguard (1) ·
Dunkelnebel (1) ·
Erdanziehung (1) ·
Hagelsturm (1) ·
Horrorblick (1) ·
Krafttausch (1) ·
Lichtschild (1) ·
Lunartanz (1) ·
Magiemantel (1) ·
Meditation (1) ·
Mondschein (1) ·
Morgengrauen (1) ·
Natur-Kraft (1) ·
Protzer (1) ·
Schweifglanz (1) ·
Schwerttanz (1) ·
Sonnentag (1) ·
Umwandlung (1) ·
Umwandlung2 (1) ·
Vitalglocke (1) ·
Wachstum (1) ·
Wasserring (1) ·
Weichei (1) ·
Weißnebel (1)
Aqua Ring (1) ·
Bulk Up (1) ·
Conversion (1) ·
Conversion 2 (1) ·
Defog (1) ·
Gravity (1) ·
Growth (1) ·
Hail (1) ·
Haze (1) ·
Heal Bell (1) ·
Light Screen (1) ·
Lunar Dance (1) ·
Magic Coat (1) ·
Mean Look (1) ·
Meditate (1) ·
Mist (1) ·
Moonlight (1) ·
Morning Sun (1) ·
Nature Power (1) ·
Perish Song (1) ·
Power Swap (1) ·
Safeguard (1) ·
Soft-Boiled (1) ·
Sunny Day (1) ·
Swords Dance (1) ·
Tail Glow (1)
アクアリング (1) ·
あさのひざし (1) ·
あられ (1) ·
いやしのすず (1) ·
きりばらい (1) ·
くろいきり (1) ·
くろいまなざし (1) ·
しぜんのちから (1) ·
じゅうりょく (1) ·
しろいきり (1) ·
しんぴのまもり (1) ·
せいちょう (1) ·
タマゴうみ (1) ·
つきのひかり (1) ·
つるぎのまい (1) ·
テクスチャー (1) ·
テクスチャー2 (1) ·
にほんばれ (1) ·
パワースワップ (1) ·
ひかりのかべ (1) ·
ビルドアップ (1) ·
ほたるび (1) ·
ほろびのうた (1) ·
マジックコート (1) ·
みかづきのまい (1) ·
ヨガのポーズ (1)
Alle Status-Attacken wie Egelsamen werden reflektiert. (1) ·
Angriff mit der Kraft der Natur. Die Wirkung dieser Attacke ist ortsabhängig. (1) ·
Anwender aktiviert Kräfte, die tief in seinem Inneren schlummern, und erhöht so seinen Angriffs-Wert. (1) ·
Anwender ändert Typ und wird gegen letzten Angriffstyp resistent. (1) ·
Anwender geht K.O. Das an seine Stelle tretende Pokémon hat dafür volle KP sowie AP und wird von Statusproblemen geheilt. (1) ·
Anwender schützt das Team mit einem Nebel. Verhindert Statussenkungen für fünf Runden. (1) ·
Anwender umgibt sich mit einem Schleier aus Wasser. Dabei regeneriert er einige KP pro Runde. (1) ·
Böser Blick, der die Flucht des Zieles vereitelt. (1) ·
Der Anwender spannt seine Muskeln an, um den Angriff und die Verteidigung zu erhöhen. (1) ·
Der Körper wächst. Dadurch steigen Angriff und Spezial-Angriff. (1) ·
Die Sonne brennt unbarmherzig fünf Runden lang. Dadurch werden Attacken vom Typ Feuer verstärkt. (1) ·
Ein blinkendes Licht, das den Spezial-Angriff drastisch erhöht. (1) ·
Ein wilder Kampftanz, der den eigenen Angriffs-Wert stark erhöht. (1) ·
Eine mysteriöse Wand, die fünf Runden den Schaden von physischen gegnerischen Treffern reduziert. (1) ·
Ermöglicht es, Flug-Pokémon oder Pokémon mit der Fähigkeit Schwebe mit Boden-Attacken zu treffen. Verhindert Attacken, bei denen der Anwender fliegt. (1) ·
Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. (1) ·
Füllt KP des Anwenders auf. Die Menge hängt vom Wetter ab. (2) ·
Hagelsturm für fünf Runden. Schadet allen, außer Eis-Pokémon. (1) ·
KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) ·
Läutet beruhigend und heilt alle Statusprobleme im Team. (1) ·
Psychische Kräfte tauschen Änderungen an Angriff und Spezial-Angriff mit denen des Zieles. (1) ·
Starker Wind hebt Attacken wie Reflektor und Lichtschild des Zieles auf. Senkt außerdem den Fluchtwert. (1) ·
Team des Anwenders ist fünf Runden vor Statusproblemen geschützt. (1) ·
Wandelt den Typ des Anwenders in den Typ der ersten Attacke des Anwenders um. (1) ·
Wer diese Musik hört, wird nach drei Runden besiegt. Rettung ist durch den Eintausch eines neuen Pokémon möglich. (1)
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (1) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (1) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (1) ·
Erhöhte Spannung wird zur Punktzahl addiert. (6) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (8) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (2) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (5) ·
Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3. (2)
Unten werden bis zu 26 Ergebnisse im Bereich 1 bis 26 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
D
E
H
K
L
L (Fortsetzung)
M
- Magiemantel/Pokémon Diamant und Perl
- Meditation/Pokémon Diamant und Perl
- Mondschein/Pokémon Diamant und Perl
- Morgengrauen/Pokémon Diamant und Perl
N
P
S
S (Fortsetzung)
U
V
W
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)