Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Auswringen (1) ·
Doppelschlag (1) ·
Drachenpuls (1) ·
Draco Meteor (1) ·
Erdkräfte (1) ·
Felsgrab (1) ·
Konfustrahl (1) ·
Lake (1) ·
Lichtkanone (1) ·
Meteorologe (1) ·
Nahkampf (1) ·
Nebelball (1) ·
Prügler (1) ·
Psychokinese (1) ·
Psyschub (1) ·
Scheinwerfer (1) ·
Schemenkraft (1) ·
Schlammbombe (1) ·
Schlummerort (1) ·
Spinnennetz (1) ·
Tiefschlag (1) ·
Toxin (1) ·
Urteilskraft (1)
Beat Up (1) ·
Brine (1) ·
Close Combat (1) ·
Confuse Ray (1) ·
Dark Void (1) ·
Double Hit (1) ·
Draco Meteor (1) ·
Dragon Pulse (1) ·
Earth Power (1) ·
Flash Cannon (1) ·
Judgment (1) ·
Luster Purge (1) ·
Mist Ball (1) ·
Mud Bomb (1) ·
Psychic (1) ·
Psycho Boost (1) ·
Rock Tomb (1) ·
Shadow Force (1) ·
Spider Web (1) ·
Sucker Punch (1) ·
Toxic (1) ·
Weather Ball (1) ·
Wring Out (1)
あやしいひかり (1) ·
インファイト (1) ·
ウェザーボール (1) ·
がんせきふうじ (1) ·
クモのす (1) ·
サイコキネシス (1) ·
サイコブースト (1) ·
さばきのつぶて (1) ·
しおみず (1) ·
しぼりとる (1) ·
シャドーダイブ (1) ·
ダークホール (1) ·
だいちのちから (1) ·
ダブルアタック (1) ·
どくどく (1) ·
どろばくだん (1) ·
ふいうち (1) ·
ふくろだたき (1) ·
ミストボール (1) ·
ラスターカノン (1) ·
ラスターパージ (1) ·
りゅうせいぐん (1) ·
りゅうのはどう (1)
Angriff mit einem grellem Licht, der die Spezial-Verteidigung des Zieles eventuell senkt. (1) ·
Angriff mit einer Nebelwolke aus Daunen. Senkt eventuell den Spezial-Angriff des Zieles. (1) ·
Angriff mit Felsen. Bei Erfolg wird der Initiative-Wert des Zieles gesenkt. (1) ·
Angriff mit voller Kraft, der den Spezial-Angriff des Anwenders durch den Rückstoß stark senkt. (1) ·
Anwender feuert unzählige Lichtstrahlen ab. Deren Typ hängt von der gehaltenen Tafel ab. (1) ·
Anwender greift mit einem festen Schlammklumpen an. Senkt eventuell Genauigkeit des Zieles. (1) ·
Anwender presst sein Ziel aus. Je höher die KP des Zieles sind, desto höher fällt die Stärke der Attacke aus. (1) ·
Anwender sammelt Lichtenergie und feuert sie auf einmal ab. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. (1) ·
Anwender trifft das Ziel mit dem Schweif oder Ähnlichem. Ziel wird doppelt getroffen. (1) ·
Anwender verschwindet in Runde 1 und attackiert in Runde 2. Trifft auch, wenn sich das Ziel selbst schützt. (1) ·
Attacke mit hoher Erstschlagquote. Gelingt aber nur, wenn das Ziel gerade eine Attacke vorbereitet, die KP-Schaden zufügen würde. (1) ·
Das gesamte Team nimmt aktiv am Kampf teil. Je mehr Pokémon, desto höher die Anzahl der Angriffe. (1) ·
Das Ziel wird in eine Welt der Dunkelheit gezogen und in Schlaf versetzt. (1) ·
Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die aus dem offenen Maul des Anwenders kommt. (1) ·
Der Boden unter dem Ziel erzittert durch die Kraft der Erde. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung. (1) ·
Ein fieser Strahl, der das Ziel verwirrt. (1) ·
Hat das Ziel die Hälfte oder weniger seiner maximalen KP, trifft diese Attacke mit doppelter Kraft. (1) ·
Kometen werden heraufbeschworen. Der Rückstoß reduziert den Spezial-Angriff des Anwenders stark. (1) ·
Nahkampf-Attacke ohne Rücksicht auf Verluste. Senkt Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders. (1) ·
Starke Psycho-Attacke, die eventuell die Spezial-Verteidigung des Zieles senkt. (1) ·
Typ und Stärke der Attacke sind vom Wetter zum Zeitpunkt der Anwendung abhängig. (1) ·
Vergiftet das Ziel mit einem potenten Toxin schwer. Die Vergiftung wird von Runde zu Runde stärker. (1) ·
Wickelt das Ziel ein. Flucht oder Tausch unmöglich. (1)
Boden (2) ·
Drache (2) ·
Geist (2) ·
Gestein (1) ·
Gift (1) ·
Käfer (1) ·
Kampf (1) ·
Normal (4) ·
Psycho (4) ·
Stahl (1) ·
Unlicht (3) ·
Wasser (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster. (1) ·
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (3) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (2) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (1) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (2) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (7) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht sinken. (2) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (1) ·
Senkt die Spannung aller Juroren um 1. (1)
Unten werden bis zu 23 Ergebnisse im Bereich 1 bis 23 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
D
- Doppelschlag/Pokémon Diamant und Perl
- Drachenpuls/Pokémon Diamant und Perl
- Draco Meteor/Pokémon Diamant und Perl
E
F
K
L
L (Fortsetzung)
M
N
P
- Prügler/Pokémon Diamant und Perl
- Psychokinese/Pokémon Diamant und Perl
- Psyschub/Pokémon Diamant und Perl
S
S (Fortsetzung)
- Schemenkraft/Pokémon Diamant und Perl
- Schlammbombe/Pokémon Diamant und Perl
- Schlummerort/Pokémon Diamant und Perl
- Spinnennetz/Pokémon Diamant und Perl
T
U
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)