Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
Aus PokéDexia
Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
Ableithieb (1) ·
Begrenzer (1) ·
Bizarroraum (1) ·
Dreifachkick (1) ·
Erdanziehung (1) ·
Erholung (1) ·
Fokusstoß (1) ·
Hammerarm (1) ·
Heilopfer (1) ·
Kraftkoloss (1) ·
Krafttausch (1) ·
Krafttrick (1) ·
Kraftwelle (1) ·
Kreuzhieb (1) ·
Lunartanz (1) ·
Nahkampf (1) ·
Nebelball (1) ·
Psybann (1) ·
Psychokinese (1) ·
Psyschub (1) ·
Rollentausch (1) ·
Scanner (1) ·
Scheinwerfer (1) ·
Schutztausch (1) ·
Statustausch (1) ·
Trickbetrug (1) ·
Überwurf (1) ·
Vergeltung (1) ·
Weckruf (1) ·
Wertewechsel (1) ·
Wuchtschlag (1)
Close Combat (1) ·
Cross Chop (1) ·
Detect (1) ·
Drain Punch (1) ·
Dynamic Punch (1) ·
Focus Blast (1) ·
Force Palm (1) ·
Gravity (1) ·
Guard Swap (1) ·
Hammer Arm (1) ·
Healing Wish (1) ·
Heart Swap (1) ·
Imprison (1) ·
Lunar Dance (1) ·
Luster Purge (1) ·
Mist Ball (1) ·
Power Swap (1) ·
Power Trick (1) ·
Psychic (1) ·
Psycho Boost (1) ·
Psycho Shift (1) ·
Rest (1) ·
Revenge (1) ·
Role Play (1) ·
Skill Swap (1) ·
Superpower (1) ·
Trick (1) ·
Trick Room (1) ·
Triple Kick (1) ·
Vital Throw (1) ·
Wake-Up Slap (1)
アームハンマー (1) ·
あてみなげ (1) ·
いやしのねがい (1) ·
インファイト (1) ·
ガードスワップ (1) ·
きあいだま (1) ·
クロスチョップ (1) ·
サイコキネシス (1) ·
サイコシフト (1) ·
サイコブースト (1) ·
じゅうりょく (1) ·
スキルスワップ (1) ·
トリック (1) ·
トリックルーム (1) ·
トリプルキック (1) ·
ドレインパンチ (1) ·
なりきり (1) ·
ねむる (1) ·
ハートスワップ (1) ·
ばかぢから (1) ·
ばくれつパンチ (1) ·
はっけい (1) ·
パワースワップ (1) ·
パワートリック (1) ·
ふういん (1) ·
みかづきのまい (1) ·
みきり (1) ·
ミストボール (1) ·
めざましビンタ (1) ·
ラスターパージ (1) ·
リベンジ (1)
Ahmt das Ziel nach und kopiert seine Fähigkeit. (1) ·
Angriff mit einem grellem Licht, der die Spezial-Verteidigung des Zieles eventuell senkt. (1) ·
Angriff mit einer Nebelwolke aus Daunen. Senkt eventuell den Spezial-Angriff des Zieles. (1) ·
Angriff mit voller Kraft, der den Spezial-Angriff des Anwenders durch den Rückstoß stark senkt. (1) ·
Anwender erhöht seinen mentalen Fokus und greift dann an. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. (1) ·
Anwender erzeugt einen bizarren Raum, in dem langsame Pokémon fünf Runden lang zuerst agieren. (1) ·
Anwender geht K.O. Das an seine Stelle tretende Pokémon hat dafür volle KP sowie AP und wird von Statusproblemen geheilt. (1) ·
Anwender geht K.O. Das an seine Stelle tretende Pokémon hat volle KP. Statusprobleme werden geheilt. (1) ·
Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) ·
Anwender nutzt seine Suggestivkräfte, um eigene Statusprobleme auf das Ziel zu transferieren. (1) ·
Anwender setzt Psycho-Kräfte ein, um eigenen Angriffs- mit Verteidigungs-Wert auszutauschen. (1) ·
Anwender setzt Psycho-Kräfte ein, um Statusveränderungen des Zieles mit den eigenen zu tauschen. (1) ·
Anwender tauscht Fähigkeit mit dem Ziel. (1) ·
Anwender trifft mit einem starken Hieb. Senkt Initiative des Anwenders. (1) ·
Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (1) ·
Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. (1) ·
Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die es eventuell paralysiert. (1) ·
Der Anwender überrumpelt das Ziel und tauscht mit ihm die getragenen Items. (1) ·
Doppelter Hieb mit den Unterarmen. Hohe Volltrefferquote. (1) ·
Entzieht dem Ziel Energie. Die Hälfte des Schadens wird den KP des Anwenders zugerechnet. (1) ·
Ermöglicht es, Flug-Pokémon oder Pokémon mit der Fähigkeit Schwebe mit Boden-Attacken zu treffen. Verhindert Attacken, bei denen der Anwender fliegt. (1) ·
Hindert Gegner am Einsatz von Attacken, die der Anwender selbst auch kennt. (1) ·
Kräftiger Schlag, der das Ziel bei Erfolg verwirrt. (1) ·
Nahkampf-Attacke ohne Rücksicht auf Verluste. Senkt Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders. (1) ·
Psychische Kräfte tauschen Änderungen an Angriff und Spezial-Angriff mit denen des Zieles. (1) ·
Psychische Kräfte tauschen Änderungen an Verteidigung und Spezial-Verteidigung mit denen des Zieles. (1) ·
Richtet großen Schaden bei einem schlafenden Ziel an, weckt es aber auch auf. (1) ·
Schaden verdoppelt sich, wenn der Anwender in der Runde bereits Schaden durch das Ziel erlitten hat. (1) ·
Starke Attacke, die jedoch auch den Angriff und die Verteidigung des Anwenders senkt. (1) ·
Starke Psycho-Attacke, die eventuell die Spezial-Verteidigung des Zieles senkt. (1) ·
Tritt das Ziel ein- bis dreimal nacheinander. Die Härte der Tritte nimmt von Treffer zu Treffer zu. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Erster agiert. (2) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (4) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (1) ·
Die Reihenfolge in der nächsten Runde wird zufällig bestimmt. (1) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (2) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (7) ·
Erhöhte Spannung wird zur Punktzahl addiert. (3) ·
Ermöglicht Anwendung derselben Attacke 2x hintereinander. (1) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (4) ·
In dieser Runde kann die Spannung nicht steigen. (1) ·
Stiehlt die Spannung des vorherigen Pokémon. (2) ·
Wenn Anwender die wenigsten Punkte hat, erhält er +3. (1)
Unten werden bis zu 31 Ergebnisse im Bereich 1 bis 31 angezeigt.
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
A
B
D
E
F
H
K
K (Fortsetzung)
- Krafttrick/Pokémon Diamant und Perl
- Kraftwelle/Pokémon Diamant und Perl
- Kreuzhieb/Pokémon Diamant und Perl
L
N
P
- Psybann/Pokémon Diamant und Perl
- Psychokinese/Pokémon Diamant und Perl
- Psyschub/Pokémon Diamant und Perl
R
S
S (Fortsetzung)
- Scheinwerfer/Pokémon Diamant und Perl
- Schutztausch/Pokémon Diamant und Perl
- Statustausch/Pokémon Diamant und Perl
T
Ü
V
W
Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)