Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

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AtkInfo DiamantPerl > Staerke: & AP: 5-10 & WAusdruck: 0

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Beschreibung:
Absorbiert die gehortete Kraft, um KP aufzufüllen. Je mehr Energie gehortet wurde, desto mehr KP werden aufgefüllt. (1) · Anwender geht K.O. Das an seine Stelle tretende Pokémon hat dafür volle KP sowie AP und wird von Statusproblemen geheilt. (1) · Anwender geht K.O. Das an seine Stelle tretende Pokémon hat volle KP. Statusprobleme werden geheilt. (1) · Anwender landet und ruht sich aus. KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Anwender nutzt seine Suggestivkräfte, um eigene Statusprobleme auf das Ziel zu transferieren. (1) · Anwender setzt Psycho-Kräfte ein, um eigenen Angriffs- mit Verteidigungs-Wert auszutauschen. (1) · Anwender setzt Psycho-Kräfte ein, um Statusveränderungen des Zieles mit den eigenen zu tauschen. (1) · Anwender tauscht Fähigkeit mit dem Ziel. (1) · Anwender weicht jeder Attacke aus. Scheitert eventuell bei Wiederholung. (2) · Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. (1) · Attacke, deren Wirkung davon abhängt, ob der Anwender ein Geister-Pokémon ist. (1) · Der Anwender hypnotisiert sich selbst, um die Statusveränderungen des Zieles zu kopieren. (1) · Der Anwender maximiert den Angriffs-Wert auf Kosten der Hälfte seiner maximalen KP. (1) · Der Anwender überrumpelt das Ziel und tauscht mit ihm die getragenen Items. (1) · Der Anwender wird besiegt. Gleichzeitig werden der Angriff und Spezial-Angriff des Zieles stark gesenkt. (1) · Durch Müßiggang werden KP des Anwenders um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Ein Wunsch füllt in der nächsten Runde 50 % der KP des Anwenders bei diesem oder einem eingewechselten Pokémon auf. (1) · Eine Selbstheilung. KP des Anwenders werden um 50 % des maximalen Wertes aufgefüllt. (1) · Füllt KP des Anwenders auf. Die Menge hängt vom Wetter ab. (3) · Heilt alle Statusprobleme des Teams mit beruhigendem Duft. (1) · Item wird in Windeseile mit dem Ziel getauscht. (1) · Kopiert die zuvor ausgeführte Attacke des Zieles. Kann im Kampf bis zur Auswechslung verwendet werden. (1) · KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (2) · Läutet beruhigend und heilt alle Statusprobleme im Team. (1) · Psychische Kräfte tauschen Änderungen an Angriff und Spezial-Angriff mit denen des Zieles. (1) · Psychische Kräfte tauschen Änderungen an Verteidigung und Spezial-Verteidigung mit denen des Zieles. (1) · Raubt den Effekt heilender oder Werte verändernder Attacken des Zieles. (1) · Recycling eines getragenen Items, das zuvor im Kampf verwendet wurde. (1) · Untergebene bilden einen lebenden Schild um den Anwender. Erhöht Verteidigung und Spezial-Verteidigung. (1) · Untergebene heilen den Anwender. KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. (1) · Wird der Anwender nach Einsatz dieser Attacke kampfunfähig, führt dies auch beim Pokémon, das ihn besiegt hat, zum K.O. Scheitert bei Wiederholung. (1) · Ziel wird bepflanzt und verliert jede Runde KP, die ein Pokémon aus dem Team des Anwenders heilen. (1)
Kategorie:
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Genauigkeit:
Prioritaet:
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