Drilldown: AtkInfo DiamantPerl
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Eine Tabelle auswählen:
- AtkInfo DiamantPerl (467)
- AtkInfo FeuerrotBlattgruen (354)
- AtkInfo Gelb (165)
- AtkInfo GoldSilber (251)
- AtkInfo HeartGoldSoulSilver (467)
- AtkInfo Kristall (251)
- AtkInfo LetsGo (689)
- AtkInfo OmegaRubinAlphaSaphir (621)
- AtkInfo Platin (467)
- AtkInfo RotBlau (165)
- AtkInfo RubinSaphir (354)
- AtkInfo Schwarz2Weiss2 (559)
- AtkInfo SchwarzWeiss (559)
- AtkInfo SchwertSchild (754)
- AtkInfo Smaragd (354)
- AtkInfo SonneMond (674)
- AtkInfo UltrasonneUltramond (675)
- AtkInfo XY (617)
- CargoTest
- PkmnAttacken DiamantPerl (27739)
- PkmnAttacken FeuerrotBlattgruen (18248)
- PkmnAttacken Gelb (3886)
- PkmnAttacken GoldSilber (10502)
- PkmnAttacken HeartGoldSoulSilver (31398)
- PkmnAttacken Kristall (10621)
- PkmnAttacken LetsGo (5109)
- PkmnAttacken OmegaRubinAlphaSaphir (54876)
- PkmnAttacken Platin (30195)
- PkmnAttacken RotBlau (3850)
- PkmnAttacken RubinSaphir (13336)
- PkmnAttacken Schwarz2Weiss2 (43817)
- PkmnAttacken SchwarzWeiss (41694)
- PkmnAttacken SchwertSchild (73284)
- PkmnAttacken Smaragd (18201)
- PkmnAttacken SonneMond (60238)
- PkmnAttacken UltrasonneUltramond (60759)
- PkmnAttacken XY (51815)
- PkmnInfo DiamantPerl (511)
- PkmnInfo FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnInfo Gelb (151)
- PkmnInfo GoldSilber (251)
- PkmnInfo HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnInfo Kristall (251)
- PkmnInfo LetsGo (188)
- PkmnInfo OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnInfo Platin (511)
- PkmnInfo RotBlau (151)
- PkmnInfo RubinSaphir (392)
- PkmnInfo Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnInfo SchwarzWeiss (675)
- PkmnInfo SchwertSchild (1024)
- PkmnInfo Smaragd (392)
- PkmnInfo SonneMond (914)
- PkmnInfo UltrasonneUltramond (923)
- PkmnInfo XY (786)
- PkmnStatuswerte DiamantPerl (510)
- PkmnStatuswerte FeuerrotBlattgruen (392)
- PkmnStatuswerte Gelb (151)
- PkmnStatuswerte GoldSilber (251)
- PkmnStatuswerte HeartGoldSoulSilver (511)
- PkmnStatuswerte Kristall (251)
- PkmnStatuswerte LetsGo (188)
- PkmnStatuswerte OmegaRubinAlphaSaphir (808)
- PkmnStatuswerte Platin (511)
- PkmnStatuswerte RotBlau (151)
- PkmnStatuswerte RubinSaphir (392)
- PkmnStatuswerte Schwarz2Weiss2 (675)
- PkmnStatuswerte SchwarzWeiss (675)
- PkmnStatuswerte SchwertSchild (1024)
- PkmnStatuswerte Smaragd (392)
- PkmnStatuswerte SonneMond (914)
- PkmnStatuswerte UltrasonneUltramond (923)
- PkmnStatuswerte XY (786)
Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.
あてみなげ (1) ·
あやしいかぜ (1) ·
ギガドレイン (1) ·
きつけ (1) ·
ぎんいろのかぜ (1) ·
げんしのちから (1) ·
ドレインパンチ (1) ·
はっけい (1) ·
ピヨピヨパンチ (1) ·
ミストボール (1) ·
めざましビンタ (1) ·
ゆきなだれ (1) ·
ラスターパージ (1) ·
リベンジ (1)
Angriff mit antiker Kraft, der alle Statuswerte erhöhen kann. (1) ·
Angriff mit einem grellem Licht, der die Spezial-Verteidigung des Zieles eventuell senkt. (1) ·
Angriff mit einer Nebelwolke aus Daunen. Senkt eventuell den Spezial-Angriff des Zieles. (1) ·
Angriff mit Silberstaub. Eventuell werden alle Statuswerte des Anwenders erhöht. (1) ·
Anwender erzeugt Unheilböen. Erhöht eventuell alle Statuswerte des Anwenders. (1) ·
Anwender greift als Letzter an, hat dafür aber eine Treffergarantie beim eigenen Angriff. (1) ·
Das Ziel wird angegriffen und die Hälfte des zugefügten Schadens dem Angreifer als KP gutgeschrieben. (1) ·
Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die es eventuell paralysiert. (1) ·
Doppelt wirksam gegen paralysierte Ziele, heilt sie aber auch von der Paralyse. (1) ·
Entzieht dem Ziel Energie. Die Hälfte des Schadens wird den KP des Anwenders zugerechnet. (1) ·
Rhythmische Schläge, die das Ziel verwirren können. (1) ·
Richtet großen Schaden bei einem schlafenden Ziel an, weckt es aber auch auf. (1) ·
Schaden verdoppelt sich, wenn der Anwender in der Runde bereits Schaden durch das Ziel erlitten hat. (1) ·
Wurde der Anwender in dieser Runde vom Ziel getroffen, verdoppelt sich die Stärke aller Attacken des Anwenders bei Angriffen auf dieses Ziel. (1)
Anwender agiert in der nächsten Runde als Letzter. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn die Spannung des Jurors steigt. (1) ·
Anwender erhält +2, wenn er als Letzter agiert. (2) ·
Anwender erhält doppelte Punkt für letzten Auftritt. (2) ·
Du erhältst +3, wenn die Spannung zwei mal hintereinander erhöht wurde. (2) ·
Erhöht die Punkte, wenn die Spannung niedrig ist. (3) ·
Erzielt vorheriges Pokémon maximale Spannung, erhält Anwender +3. (2) ·
Verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltenen Punkte. (1)
Unten werden bis zu 14 Ergebnisse im Bereich 1 bis 14 angezeigt.
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